DAX+2,27 % EUR/USD+1,97 % Gold-0,53 % Öl (Brent)-0,34 %

Elemental Minerals (Seite 20)


ISIN: AU000000ELM7 | WKN: A0F6CT
0,112
15.01.16
Lang & Schwarz
-8,20 %
-0,010 EUR

habe mir auch gerade habe mir auch gerade eine ordentliche Stückzahl ind Depot gelegt, glaube das wir Ende nächster Woche bei 1 Euro stehen, vph wird morgen schon den Euro sehen, so macht Börse Spaß, und wartet mal ab, wenn die anderen ex-DeBeira Aktionäre darauf aufmerksam werden
Nachdem ich hier seit ca. 1 Jahr zuschaue im wo forum hab ich mich nun doch mal angemeldet weil ich meine, dass etwas sehr wichtiges bisher übersehen wurde. nach der homepage bei asx reports bekommt klaus eckhof 4000 dollar im monat salary. das ist denke ich nicht viel für jemanden wie eckhof. nun wird es aber interessant: er bekommt 2000000 optionen und 2000000 aktien zu 1 cent, wenn ich da richtig durchsehe. so hat ihm elm 2Mio*29cent geschenkt (zum damaligen aktienkurs), was ca 580000 dollar entspricht. nun schaut euch mal die relation an: sollte der kurs nur um prozente steigen, so gewinnt eckhof ein vielfaches von seinem gehalt. er bezieht also ein leistungsbezogenes gehalt, und er wäre dumm das nicht zu nutzen. ich erwarte also große anstrengungen von den leuten um eckhof/gillard. die achten ja auch aufs geld!
so das wars erstmal, bin seit 0,35 drin
nachzuprüfen für jeden auf der homepage von elm
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.221.552 von broadway61 am 22.06.06 12:00:18ging mir genauso , bin bei 0,39 rein und hab jetzt noch mal bei 0,43 nachgelegt. das Volumen in Fr ist schon 10 mal so hoch wie in den letzten Wochen.
nicht ganz, denn kurzfristig war die sache bisher nicht angegangen. man sieht auch, dass bisher keinerlei werbung für elm gemacht wurde, das spricht gegen einfache kurstreiberei. da steckt mehr dahinter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben