Wer hat Erfahrungen mit \"brokerjet\" - österreich. onlinebroker ??? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.04.06 15:56:41 von
neuester Beitrag 12.10.06 18:30:22 von
neuester Beitrag 12.10.06 18:30:22 von
Beiträge: 10
ID: 1.055.638
ID: 1.055.638
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 5.408
Gesamt: 5.408
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:04 | 488 | |
20.04.24, 12:11 | 382 | |
heute 00:14 | 345 | |
gestern 21:21 | 248 | |
10.11.14, 14:54 | 207 | |
05.12.14, 17:15 | 202 | |
heute 03:34 | 181 | |
gestern 19:32 | 171 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Das was brokerjet anbietet scheint interessant zu sein- aber hat jemand mit diesem online-broker Erfahrungen - gleich welcher Art?
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.297.204 von Certi am 24.04.06 15:56:41Habe seit einigen Monaten ein Depot bei Brokerjet, funktioniert immer einwandfrei
yep
kann ich nicht empfehlen !
"technische unregelmäßigkeiten ", so nennen sie es dort, sind auf dem tagesprogramm...
sehr schlecht in der orderausführung allgemein
"kundenservice", so nennen sie es dort, ist mehr ein schlechter witz!
nachdem du mal mind. eine halbe stunde in der warteschleife hängst bis irgendwer zum telefon kriecht , wird dir dann inkompetenz und frechheit in höchster vollendung vorgeführt !
lustig, nur solange man dort kein kunde ist...
für den aktiven trader interessant: orderänderungen bleiben sehr oft, fast regelmässig, bis zu mehreren stunden im system hängen !!
dutzende male musste ich mitansehen, wie mein depot an wert verloren hat, weil ich keinen zugriff auf meine aktien hatte !
da hilft es wenig einen kursrückgang vorauszusehen, wenn die orderänderung mal im system hängt bist du machtlos !
ein anruf beim "kundenservice" , selbst wenn du die geduld für die warteschleife hast, bringt garnichts !
sie können zwar bestätigen, daß du keinen zugriff auf deine papiere hast, kennen sich aber scheinbar mit ihrem eigenen system kaum aus und können dir daher kaum weiterhelfen...garnicht weiterhelfen eigentlich !
hauptsache eines ist klar : entschädigung für "technische unregelmäßigkeiten" gibt es keine !
da hilft dir nicht mal der umstand, daß der "kundenservice" dir bestätigt ,daß du keinen zugriff auf deine aktien hast oder hattest...
lustig, solange man kein kunde ist...
wenn du kunde bleiben willst, gibts nur eine lösung:
1. niemals beim "kundenservice" anrufen....wirklich ! lass es, es bringt einfach nix
2. wenn du eine order eingibts überlege dir dein limit vorher GANZ GENAU !!
es gibt keine 2. chance, wenn du deine order ändern willst, kannst gleich das licht aus machen und dich schlafen legen...
ich könnte jetzt noch eine menge dinge aufzählen, die bei brokerjet und deren software nicht passt, aber der beitrag wird sonst zu lang
mein fazit:
FINGER WEG !
ausser du stehst auf ärger !
dann bist du bei brokerjet goldrichtig
viel glück
kann ich nicht empfehlen !
"technische unregelmäßigkeiten ", so nennen sie es dort, sind auf dem tagesprogramm...
sehr schlecht in der orderausführung allgemein
"kundenservice", so nennen sie es dort, ist mehr ein schlechter witz!
nachdem du mal mind. eine halbe stunde in der warteschleife hängst bis irgendwer zum telefon kriecht , wird dir dann inkompetenz und frechheit in höchster vollendung vorgeführt !
lustig, nur solange man dort kein kunde ist...
für den aktiven trader interessant: orderänderungen bleiben sehr oft, fast regelmässig, bis zu mehreren stunden im system hängen !!
dutzende male musste ich mitansehen, wie mein depot an wert verloren hat, weil ich keinen zugriff auf meine aktien hatte !
da hilft es wenig einen kursrückgang vorauszusehen, wenn die orderänderung mal im system hängt bist du machtlos !
ein anruf beim "kundenservice" , selbst wenn du die geduld für die warteschleife hast, bringt garnichts !
sie können zwar bestätigen, daß du keinen zugriff auf deine papiere hast, kennen sich aber scheinbar mit ihrem eigenen system kaum aus und können dir daher kaum weiterhelfen...garnicht weiterhelfen eigentlich !
hauptsache eines ist klar : entschädigung für "technische unregelmäßigkeiten" gibt es keine !
da hilft dir nicht mal der umstand, daß der "kundenservice" dir bestätigt ,daß du keinen zugriff auf deine aktien hast oder hattest...
lustig, solange man kein kunde ist...
wenn du kunde bleiben willst, gibts nur eine lösung:
1. niemals beim "kundenservice" anrufen....wirklich ! lass es, es bringt einfach nix
2. wenn du eine order eingibts überlege dir dein limit vorher GANZ GENAU !!
es gibt keine 2. chance, wenn du deine order ändern willst, kannst gleich das licht aus machen und dich schlafen legen...
ich könnte jetzt noch eine menge dinge aufzählen, die bei brokerjet und deren software nicht passt, aber der beitrag wird sonst zu lang
mein fazit:
FINGER WEG !
ausser du stehst auf ärger !
dann bist du bei brokerjet goldrichtig
viel glück
@ tom
Wie kann man dutzende male zusehen, wie das Depot an Wert verliert, weil man keinen Zugriff hat?
Sowas schaut man sich ein oder zweimal an, wenn man gutmütig ist, vielleicht drei mal.
Spätestens dann sollte man doch den Broker wechseln...
Wie kann man dutzende male zusehen, wie das Depot an Wert verliert, weil man keinen Zugriff hat?
Sowas schaut man sich ein oder zweimal an, wenn man gutmütig ist, vielleicht drei mal.
Spätestens dann sollte man doch den Broker wechseln...
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.298.105 von tom2006 am 24.04.06 16:34:41Habe seit mehr als 3 Jahren ein Depot bei Brokerjet - funktioniert eigentlich immer einwandfrei. Solche Dinge wie sie Tom2006 schildert sind mir noch nicht passiert - und ich trade auch öfter.
Grüße
Mexi
Grüße
Mexi
habe seit ca. 6 Monaten ein Depot dort.
- langandauernde Ausfälle sind 2 mal vorgekommen.
+ da mit den Problemen bei Orderänderungen kann ich nicht bestätigen.
+ Kundenservice ist ok (nicht mehr, nicht weniger)
Mein größtes Problem ist Halten der Cashreserve - kein Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag.
Lästig ist auch, daß sie Spesen für das Einlösen der Dividende verlangen.
Mit einem Spitzenbroker wie IB können sie sich natürlich nicht vergleichen. Dafür ist es ein Konto im Inland.
- langandauernde Ausfälle sind 2 mal vorgekommen.
+ da mit den Problemen bei Orderänderungen kann ich nicht bestätigen.
+ Kundenservice ist ok (nicht mehr, nicht weniger)
Mein größtes Problem ist Halten der Cashreserve - kein Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag.
Lästig ist auch, daß sie Spesen für das Einlösen der Dividende verlangen.
Mit einem Spitzenbroker wie IB können sie sich natürlich nicht vergleichen. Dafür ist es ein Konto im Inland.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.299.030 von Mexi_ am 24.04.06 17:24:12kann über brokerjet auch nichts negatives sagen.
teilweise sind limits bis in den dritten-kommastellenbereich möglich.
ausführung sehr rasch und ok...
teilweise sonderkonditionen zb. derzeit freetrading bei hsbc-derivaten....
teilweise sind limits bis in den dritten-kommastellenbereich möglich.
ausführung sehr rasch und ok...
teilweise sonderkonditionen zb. derzeit freetrading bei hsbc-derivaten....
Jetzt bin ich so schlau wie vorher: gute und schlechte Erfahrungen. Wollte mir die schlechten eigentlich ersparen. Vielen Dank für die bisherigen Infos!
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.300.951 von Certi am 24.04.06 19:33:14es gibt überall gute und schlechte Erfahrungen.
DU mußt bewerten, was für DICH wichtig ist !
DU mußt bewerten, was für DICH wichtig ist !
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen mit bj gemacht.
Eine market Order wurde seit 3 Tagen nicht ausgeführt. Ich bekomme keine Antwort via E-Mail, und den telefonischen Support erreiche ich auch nicht, bzw. gibt es den gar nicht weil der nur für die Orderaufgabe zuständig ist.
Kennt ihr einen Broker der so günstig wie bj ist, und gleichzeitig einen guten telefonischen Support bietet?
Mit besten Grüßen,
Bernhard
Ich habe in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen mit bj gemacht.
Eine market Order wurde seit 3 Tagen nicht ausgeführt. Ich bekomme keine Antwort via E-Mail, und den telefonischen Support erreiche ich auch nicht, bzw. gibt es den gar nicht weil der nur für die Orderaufgabe zuständig ist.
Kennt ihr einen Broker der so günstig wie bj ist, und gleichzeitig einen guten telefonischen Support bietet?
Mit besten Grüßen,
Bernhard
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
215 | ||
90 | ||
78 | ||
58 | ||
56 | ||
34 | ||
34 | ||
29 | ||
27 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
14 |