checkAd

    Wer hat Erfahrungen mit \"brokerjet\" - österreich. onlinebroker ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.06 15:56:41 von
    neuester Beitrag 12.10.06 18:30:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.055.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 15:56:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das was brokerjet anbietet scheint interessant zu sein- aber hat jemand mit diesem online-broker Erfahrungen - gleich welcher Art?
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 16:14:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.297.204 von Certi am 24.04.06 15:56:41Habe seit einigen Monaten ein Depot bei Brokerjet, funktioniert immer einwandfrei
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 16:34:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      yep
      kann ich nicht empfehlen !
      "technische unregelmäßigkeiten ", so nennen sie es dort, sind auf dem tagesprogramm...
      sehr schlecht in der orderausführung allgemein
      "kundenservice", so nennen sie es dort, ist mehr ein schlechter witz!
      nachdem du mal mind. eine halbe stunde in der warteschleife hängst bis irgendwer zum telefon kriecht , wird dir dann inkompetenz und frechheit in höchster vollendung vorgeführt !
      lustig, nur solange man dort kein kunde ist...
      für den aktiven trader interessant: orderänderungen bleiben sehr oft, fast regelmässig, bis zu mehreren stunden :eek: im system hängen !!
      dutzende male musste ich mitansehen, wie mein depot an wert verloren hat, weil ich keinen zugriff auf meine aktien hatte !
      da hilft es wenig einen kursrückgang vorauszusehen, wenn die orderänderung mal im system hängt bist du machtlos !
      ein anruf beim "kundenservice" , selbst wenn du die geduld für die warteschleife hast, bringt garnichts !
      sie können zwar bestätigen, daß du keinen zugriff auf deine papiere hast, kennen sich aber scheinbar mit ihrem eigenen system kaum aus und können dir daher kaum weiterhelfen...garnicht weiterhelfen eigentlich !
      hauptsache eines ist klar : entschädigung für "technische unregelmäßigkeiten" gibt es keine !
      da hilft dir nicht mal der umstand, daß der "kundenservice" dir bestätigt ,daß du keinen zugriff auf deine aktien hast oder hattest...
      lustig, solange man kein kunde ist...
      wenn du kunde bleiben willst, gibts nur eine lösung:
      1. niemals beim "kundenservice" anrufen....wirklich ! lass es, es bringt einfach nix
      2. wenn du eine order eingibts überlege dir dein limit vorher GANZ GENAU !!
      es gibt keine 2. chance, wenn du deine order ändern willst, kannst gleich das licht aus machen und dich schlafen legen...
      ich könnte jetzt noch eine menge dinge aufzählen, die bei brokerjet und deren software nicht passt, aber der beitrag wird sonst zu lang
      mein fazit:
      FINGER WEG !
      ausser du stehst auf ärger !
      dann bist du bei brokerjet goldrichtig
      viel glück
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 17:16:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ tom

      Wie kann man dutzende male zusehen, wie das Depot an Wert verliert, weil man keinen Zugriff hat?

      Sowas schaut man sich ein oder zweimal an, wenn man gutmütig ist, vielleicht drei mal.
      Spätestens dann sollte man doch den Broker wechseln...:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 17:24:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.298.105 von tom2006 am 24.04.06 16:34:41Habe seit mehr als 3 Jahren ein Depot bei Brokerjet - funktioniert eigentlich immer einwandfrei. Solche Dinge wie sie Tom2006 schildert sind mir noch nicht passiert - und ich trade auch öfter.

      Grüße
      Mexi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 18:52:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe seit ca. 6 Monaten ein Depot dort.

      - langandauernde Ausfälle sind 2 mal vorgekommen.
      + da mit den Problemen bei Orderänderungen kann ich nicht bestätigen.
      + Kundenservice ist ok (nicht mehr, nicht weniger)

      Mein größtes Problem ist Halten der Cashreserve - kein Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag.
      Lästig ist auch, daß sie Spesen für das Einlösen der Dividende verlangen.

      Mit einem Spitzenbroker wie IB können sie sich natürlich nicht vergleichen. Dafür ist es ein Konto im Inland.
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 18:52:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.299.030 von Mexi_ am 24.04.06 17:24:12kann über brokerjet auch nichts negatives sagen.
      teilweise sind limits bis in den dritten-kommastellenbereich möglich.
      ausführung sehr rasch und ok...
      teilweise sonderkonditionen zb. derzeit freetrading bei hsbc-derivaten....
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 19:33:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt bin ich so schlau wie vorher: gute und schlechte Erfahrungen. Wollte mir die schlechten eigentlich ersparen. Vielen Dank für die bisherigen Infos!
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 20:25:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.300.951 von Certi am 24.04.06 19:33:14es gibt überall gute und schlechte Erfahrungen.
      DU mußt bewerten, was für DICH wichtig ist !
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 18:30:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo!

      Ich habe in letzter Zeit auch schlechte Erfahrungen mit bj gemacht.

      Eine market Order wurde seit 3 Tagen nicht ausgeführt. Ich bekomme keine Antwort via E-Mail, und den telefonischen Support erreiche ich auch nicht, bzw. gibt es den gar nicht weil der nur für die Orderaufgabe zuständig ist.

      Kennt ihr einen Broker der so günstig wie bj ist, und gleichzeitig einen guten telefonischen Support bietet?

      Mit besten Grüßen,
      Bernhard


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrungen mit \"brokerjet\" - österreich. onlinebroker ???