Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 552)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 02.05.24 00:03:38 von
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ich persönlich warte mit dem Neueinstieg bis der Kurs im Pennystockbereich ist, weil das doch schließlich ein Luftfahrtunternehmen aus Merkelland ist. 🤒
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.774.514 von GeneralF am 22.05.20 19:08:58Einkommensteuer zahlen nur natürliche Personen, daher hat Airbus keine Einkommensteuer gezahlt.
Auch egal. Kann man nicht vergleichen, Boing und Airbus haben den Weltmarkt aufgeteilt. Fluggesellschaften gibt es zur genüge und sogar zu viele. Nun kommen erst mal Millionen neue Aktien zu 2,56 € und dann der DAX Abstieg.
Auch egal. Kann man nicht vergleichen, Boing und Airbus haben den Weltmarkt aufgeteilt. Fluggesellschaften gibt es zur genüge und sogar zu viele. Nun kommen erst mal Millionen neue Aktien zu 2,56 € und dann der DAX Abstieg.
Würde mich nicht wundern wenn wir hier nächste Woche Kurse im.6 Euronen Bereich sehen werden...
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.773.530 von erikkies am 22.05.20 17:34:30
... Airbus gehört zu 26,3% dem Steuerzahler und hat letztes Jahr 2,4 Mrd. € Einkommenssteuer bezahlt. Zudem hängen Hunderttausende Arbeitsplätze dran. Sind glaube ich genug Gründe.
Zitat von erikkies: jetzt aber 5 Milliarden noch Airbus die nächsten Jahre hinterher zu schieben, kann man auch keinem Steuerzahler mehr erklären.
... Airbus gehört zu 26,3% dem Steuerzahler und hat letztes Jahr 2,4 Mrd. € Einkommenssteuer bezahlt. Zudem hängen Hunderttausende Arbeitsplätze dran. Sind glaube ich genug Gründe.
da braucht in Berlin niemand mehr erzählen, wie man den Steuerzahler schützen will und man deshalb nur zu solchen Konditionen bei LH einsteigen kann.
jetzt aber 5 Milliarden noch Airbus die nächsten Jahre hinterher zu schieben, kann man auch keinem Steuerzahler mehr erklären.
jetzt aber 5 Milliarden noch Airbus die nächsten Jahre hinterher zu schieben, kann man auch keinem Steuerzahler mehr erklären.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.772.762 von soeinmist am 22.05.20 16:29:43
die Airbusaufträge soll der LH 5 MRD kosten
LH ade
Zitat von soeinmist: Hauptsache, die Lufthansa bleibt Airbus als Kundin erhalten...
die Airbusaufträge soll der LH 5 MRD kosten
LH ade
Hauptsache, die Lufthansa bleibt Airbus als Kundin erhalten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.771.595 von reddug am 22.05.20 14:35:49Ich sehe das Konstrukt KE und Wandelanleihe eher als Kompromiss der unterschiedlichen Interessen: Sperrminorität beim WSF vs. keine komplette Drangsalierung auf Grund der Beteiligung (LH). Ich würde die WA somit auch nicht mit den dabei üblichen Maßstäben messen wollen. Aber die Bedingungen werden es zeigen.
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