Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 738)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 03.05.24 14:36:59 von
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01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Deutsche Lufthansa Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
11:05 Uhr · BörsenNEWS.de |
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Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
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Wertpapier | Kurs | Perf. % |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 62.939.210 von Merrill am 09.03.20 18:28:04https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/absicherung-goldma…
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/buchungskrise-luft…
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/buchungskrise-luft…
Nach den Insolvenzen der Mitbewerber (in Deutschland) flybe (am Freitag), Thomas Cook/Condor,
Germania und Wow Air in den letzten 12 Monaten wird die Lufthansa zukünftig
sicherlich sehr deutlich höhere Zinsen für Anleihen zahlen müssen.
Denn das Risiko von "Nichtbedienung" von Anleihen ist aufgrund der Corona-Krise & deutlich
höheren Flugsteuern drastisch gestiegen.
Höhere Anleihenzinsen bedeuten ab 2021 deutlich höhere Kosten = niedrigere
Gewinne, sofern überhaupt Gewinne anfallen würden.
Germania und Wow Air in den letzten 12 Monaten wird die Lufthansa zukünftig
sicherlich sehr deutlich höhere Zinsen für Anleihen zahlen müssen.
Denn das Risiko von "Nichtbedienung" von Anleihen ist aufgrund der Corona-Krise & deutlich
höheren Flugsteuern drastisch gestiegen.
Höhere Anleihenzinsen bedeuten ab 2021 deutlich höhere Kosten = niedrigere
Gewinne, sofern überhaupt Gewinne anfallen würden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.927.609 von abgemeldet-676286 am 09.03.20 07:35:03Wer will sowas kaufen?? lesen Sie mal wie lange ein Käufer für die Italien, Französiche u. für die aus Malaysia gibts zum kauf noch eine Milliarde dazu. Luftfahrtgesellschaften waren schon immer ein Verlustgeschäft, bis Ryanair kam u. mit seinen ,,Tricks,, das geändert hat. Viel Glück
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.925.737 von Pitman123 am 08.03.20 22:14:11 Und wenn ich nur an die Rentenzahlungen denke, hoffendlich sind nicht vom Jährlichen Gewinn zu zahlen ?? Aber zum Glück scheit Sie ja sich stark zu wären ?? nicht wie die anderen ??
Ohne Klärung der möglichen Ölschieflage packe ich nichts an.
Dann fehlt Klarheit bei den Kosten, was nimmt der Staat auf seine Kappe?
Jeder mag hier seine eigene Welt haben, wie es beliebt
Dann fehlt Klarheit bei den Kosten, was nimmt der Staat auf seine Kappe?
Jeder mag hier seine eigene Welt haben, wie es beliebt
In ca 2 Wochen...also ab ca 8,50 € wieder ein Kaufkandidat...zu Zeit no way
... es geht noch viel schlimmer...die Shorter machen sich den Virus zu nutze
... es geht noch viel schlimmer...die Shorter machen sich den Virus zu nutze
Das hier ist noch Kaffeekränzchen auf schön,
das Management scheint aktiv die Situation zu handeln und Börse misst dem Erfolg bei
Das ist auch nicht verkehrt, falls es so ein sollte
Mir fehlt der Glaube
Aber die Aktie ist im +++, was für Zocker
das Management scheint aktiv die Situation zu handeln und Börse misst dem Erfolg bei
Das ist auch nicht verkehrt, falls es so ein sollte
Mir fehlt der Glaube
Aber die Aktie ist im +++, was für Zocker
Wenn niemand fliegt nützt auch der billige Sprit nichts.
Die Anleger sind wohl zu doof das zu begreifen.
Die Anleger sind wohl zu doof das zu begreifen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.927.609 von abgemeldet-676286 am 09.03.20 07:35:03Wie trennt sich die Chance vom Risiko?
Geht hier ein struktureller Zusammenbruch vor sich oder ist das nur eine kurzfristige und taktische Spekulationserscheinung mit dem Motiv Corona?
Betrachten wir eine American Airlines um eine Distanz zur Lufthansa zu gewinnen
Das ist Crash, haltlos, wo auch immer das Ende sein mag zeigt sich erst in der Zukunft
Warum ist was wie Alitalia und andere Fußkranke nicht längst vom Markt? Das kann man nicht erfinden, eine Dauerdefizitairline wird politisch von einem chronisch unterfinanzierten und EU-Vereinbarungen stetig reißenden Staat in der Luft gehalten. Das ist DDR live
Setzen wir Lufthansa zu den kommenden Überlebenden, wo ist der Boden hier im Aktienkurs?
Geht hier ein struktureller Zusammenbruch vor sich oder ist das nur eine kurzfristige und taktische Spekulationserscheinung mit dem Motiv Corona?
Betrachten wir eine American Airlines um eine Distanz zur Lufthansa zu gewinnen
Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
Das ist Crash, haltlos, wo auch immer das Ende sein mag zeigt sich erst in der Zukunft
Warum ist was wie Alitalia und andere Fußkranke nicht längst vom Markt? Das kann man nicht erfinden, eine Dauerdefizitairline wird politisch von einem chronisch unterfinanzierten und EU-Vereinbarungen stetig reißenden Staat in der Luft gehalten. Das ist DDR live
Setzen wir Lufthansa zu den kommenden Überlebenden, wo ist der Boden hier im Aktienkurs?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.927.441 von Friseuse am 09.03.20 07:15:51Für alle Airlines ist der Virus ein Problem, die Frage ist nur, wer geht als Gewinner heraus 😉
Lufthansa ist bereits hoch verschuldet (im Vergleich zu EasyJet) aber andererseits ist deren FK noch ein bisschen niedriger als das EK. Daher könnte die LH nach der Krise auch liegengebliebene Airlines kaufen, wir beispielsweise Alitalia 🤔
Lufthansa ist bereits hoch verschuldet (im Vergleich zu EasyJet) aber andererseits ist deren FK noch ein bisschen niedriger als das EK. Daher könnte die LH nach der Krise auch liegengebliebene Airlines kaufen, wir beispielsweise Alitalia 🤔
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