Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 811)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 01.05.24 14:51:08 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.507.097 von Badkreuznach am 18.09.19 07:39:01Danke, das ist der Beitrag
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.506.590 von regu am 18.09.19 00:00:16
Das gehört zum "Erfolgsmodell" asymmetrischer Konflikte der Franchiseunternehmen wie IS, Taliban, usw . Der Risikolage ist zu begegnen, ignorieren vergeudet Zeit und macht die Aufgabe schwerer. Das ist nur ein Teil der fragilen Risikosituation von Unternehmen jetzt, selbst ein schwarzer Freitag hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit für sich und ausufernde Vorsicht kann das Gesamtumfeld schaden. Schon haben wir ein deflationäres Umfeld im Galopp
Zitat von regu: Schaut euch lanz an, die drohnen die saudi arabien angriffen sind uralte lieferungen aus dem westen gewesen, für ca 100tausend euro wurden milliarden turbulenzen am ölmarkt erzeugt
Das gehört zum "Erfolgsmodell" asymmetrischer Konflikte der Franchiseunternehmen wie IS, Taliban, usw . Der Risikolage ist zu begegnen, ignorieren vergeudet Zeit und macht die Aufgabe schwerer. Das ist nur ein Teil der fragilen Risikosituation von Unternehmen jetzt, selbst ein schwarzer Freitag hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit für sich und ausufernde Vorsicht kann das Gesamtumfeld schaden. Schon haben wir ein deflationäres Umfeld im Galopp
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.502.483 von Ines43 am 17.09.19 15:10:18... Unter dem Strich werde die Lufthansa aber keinen Profit aus dem Deal schlagen. Es sei nicht ausgeschlossen, dass sogar noch Geld an den Käufer fließen werde. ...
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter…
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter…
Schaut euch lanz an, die drohnen die saudi arabien angriffen sind uralte lieferungen aus dem westen gewesen, für ca 100tausend euro wurden milliarden turbulenzen am ölmarkt erzeugt
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.502.483 von Ines43 am 17.09.19 15:10:18ich suche es raus
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.502.090 von M0NEYDESTR0YER am 17.09.19 14:30:07
Du glaubst an die Milchmädchenerzählung auf Klippschulniveau von Verkauf?
Zitat von M0NEYDESTR0YER: Auf keinen Fall wird es weniger sein...da gib Dich mal keiner Illusion hin...vom Reputations und Qualitätsverlust für die business class (premium "prestige" segment) ganz zu schweigen...günstiger wird LH keine Bordverpflegung mit Andienung erhalten als jetzt..man darf ja sogar schon lesen...das sogar Geld an den Käufer gar gezahlt wird...das bitte ich auch auf die zukünftigen Jahre umzulegen..immerhin steuerte LSG im letzten jahr 115 MIO Gewinn zum Konzernergebnis bei..auch das fällt raus und wird zum Kostenfaktor...Ich denke..in spätestens 5 Jahren wird Lufthansa sich wieder einen eigenen Caterer aufbauen...abwarten
Du glaubst an die Milchmädchenerzählung auf Klippschulniveau von Verkauf?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.502.090 von M0NEYDESTR0YER am 17.09.19 14:30:07Bitte um das Zitat, dass LH dem Käufer seines Caterers auch noch Geld zusätzlich zahlen will.
Warum sollte LH das auch tun?
Um Pensionsañsprüche abzudecken?
Da gibt es sicher Rückstellungen.
Aber bitte erst mal das Zitat, so dass es lohnt, diesen Aspekt überhaupt weiter zu diskutieren.
Warum sollte LH das auch tun?
Um Pensionsañsprüche abzudecken?
Da gibt es sicher Rückstellungen.
Aber bitte erst mal das Zitat, so dass es lohnt, diesen Aspekt überhaupt weiter zu diskutieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.493.696 von MichaNRW am 16.09.19 14:52:46ja..sehe ich auch so..mit der 2. VK Welle..aber selbst unter 10...ich lege mir auf die nächsten Jahre gar keine LH Aktien mehr zu... LH ist out..das Management macht einfach merkwürdige Geschichten ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.482.590 von Ines43 am 14.09.19 02:08:13Auf keinen Fall wird es weniger sein...da gib Dich mal keiner Illusion hin...vom Reputations und Qualitätsverlust für die business class (premium "prestige" segment) ganz zu schweigen...günstiger wird LH keine Bordverpflegung mit Andienung erhalten als jetzt..man darf ja sogar schon lesen...das sogar Geld an den Käufer gar gezahlt wird...das bitte ich auch auf die zukünftigen Jahre umzulegen..immerhin steuerte LSG im letzten jahr 115 MIO Gewinn zum Konzernergebnis bei..auch das fällt raus und wird zum Kostenfaktor...Ich denke..in spätestens 5 Jahren wird Lufthansa sich wieder einen eigenen Caterer aufbauen...abwarten
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.500.662 von merkur1979 am 17.09.19 11:37:21eben, bevor du auf andere mit dem finger zeigst solltest du vllt. bei dir anfangen
"Friday for Future predigen und Kreuzfahrt als Abschlussfahrt machen"
ich finde es gut, dass sich "kinder" mit dem thema auseinandersetzen und fürs klima und ihre umwelt einsetzen. alles fängt mal klein an.
es bringt auch nix auf andere zu zeigen - je eher man anfängt etwas umweltfreundlichere zu denken/machen/entwickeln desto besser (schon allein aus dem gesichtspunkt, dass man das know how schon etliche jahre vor anderen hat)
"Friday for Future predigen und Kreuzfahrt als Abschlussfahrt machen"
ich finde es gut, dass sich "kinder" mit dem thema auseinandersetzen und fürs klima und ihre umwelt einsetzen. alles fängt mal klein an.
es bringt auch nix auf andere zu zeigen - je eher man anfängt etwas umweltfreundlichere zu denken/machen/entwickeln desto besser (schon allein aus dem gesichtspunkt, dass man das know how schon etliche jahre vor anderen hat)
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