Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 6401)
eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
neuester Beitrag 15.05.24 17:45:48 von
neuester Beitrag 15.05.24 17:45:48 von
Beiträge: 144.721
ID: 1.074.622
ID: 1.074.622
Aufrufe heute: 269
Gesamt: 7.859.110
Gesamt: 7.859.110
Aktive User: 0
ISIN: DE0005493092 · WKN: 549309 · Symbol: BVB
4,0250
EUR
+0,37 %
+0,0150 EUR
Letzter Kurs 19:19:49 Tradegate
Neuigkeiten
Borussia Dortmund Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
14:42 Uhr · dpa-AFX |
05:49 Uhr · dpa-AFX |
13.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Freizeit
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
11,950 | +11,16 | |
655,00 | +7,82 | |
3,6200 | +7,10 | |
6,1900 | +6,72 | |
4,6600 | +6,64 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
34,26 | -9,22 | |
1,2100 | -9,70 | |
11.000,00 | -9,84 | |
6,3000 | -10,00 | |
0,5100 | -10,37 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.159.037 von zdf09 am 10.07.15 13:53:18zdf leg doch lieber nochmals deine Zahlen, Daten und Fakten vor, warum die BVB Aktie nur steigen kann.
Warum sie so unfassbar unterbewertet ist und wieso bei BR nur Azubis am Werk sind.
Zuvor du hier beleidigst, hast du doch nicht nötig oder?
Warum sie so unfassbar unterbewertet ist und wieso bei BR nur Azubis am Werk sind.
Zuvor du hier beleidigst, hast du doch nicht nötig oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.158.902 von Swissmogul am 10.07.15 13:40:04Blöd hat überall nen Spitzel!!!!
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen via BM klären!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.158.896 von neuner75 am 10.07.15 13:38:26
Sagt die Blöd. Laut kicker gibt es noch immer keine Einigung. Ich persönlich hoffe auf 14 Millionen + Nachzahlungen.
Zitat von neuner75: Immobile für 13,5 Mio zu Sevilla!!!!!
Sagt die Blöd. Laut kicker gibt es noch immer keine Einigung. Ich persönlich hoffe auf 14 Millionen + Nachzahlungen.
Immobile für 13,5 Mio zu Sevilla!!!!!
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Nachtrag zum Thema "BVB-Wahrnehmung in den Medien und IR-Arbeit"
Wie wär´s, wenn WIR ein Treffen mit der IR im "schönsten" Stadion (im Vorfeld der HV arrangieren um die unterschiedlichen Wahrnehmungen - idealerweise im Beisein von Hr. Dr. von Steden (oder der BVB-IR-Abteilung) zu ventilieren ?
Würde in der Orga dazu mitmachen
Wie wär´s, wenn WIR ein Treffen mit der IR im "schönsten" Stadion (im Vorfeld der HV arrangieren um die unterschiedlichen Wahrnehmungen - idealerweise im Beisein von Hr. Dr. von Steden (oder der BVB-IR-Abteilung) zu ventilieren ?
Würde in der Orga dazu mitmachen
Da haben wir es!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.116.365 von trustone am 06.07.15 00:07:27Nochmal zum Thema Auslandsvermarktung und Sponsoring:
es wurde bemängelt, dass Puma mit dem BVB schlechtere Verträge gemacht hat als Arsenal, die beiden Klubs in allen Belangen auf Augenhöhe seien und der BVB daher zu schlecht weg kommt.
In wieweit die Differenz der ausgehandelten Summen gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen.
Was die Differenz aber ganz deutlich zeigt:
Dem Sponsor geht es um Reichweite und internationale Bekanntheit. Hier hat die Premier League die Chancen deutlich besser genutzt als die Bundesliga und hat die Nase vorn. An diesem Punkt sind die Klubs nicht auf Augenhöhe und das entsprechende Erlöspotential rund um Merchandising, Werbung, Sponsoring eben auch nicht.
Wenn der BVB 500.000 Trikots verkauft, dann liegen die Absatzzahlen bei Arsenal vielleicht in Millionenhöhe.
An dem Beispiel wie unterschiedlich Puma die Klubs behandelt, kann man ablesen, wie zukunftsträchtig die Asienstrategie und internationale Markenpflege für den BVB sind.
es wurde bemängelt, dass Puma mit dem BVB schlechtere Verträge gemacht hat als Arsenal, die beiden Klubs in allen Belangen auf Augenhöhe seien und der BVB daher zu schlecht weg kommt.
In wieweit die Differenz der ausgehandelten Summen gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen.
Was die Differenz aber ganz deutlich zeigt:
Dem Sponsor geht es um Reichweite und internationale Bekanntheit. Hier hat die Premier League die Chancen deutlich besser genutzt als die Bundesliga und hat die Nase vorn. An diesem Punkt sind die Klubs nicht auf Augenhöhe und das entsprechende Erlöspotential rund um Merchandising, Werbung, Sponsoring eben auch nicht.
Wenn der BVB 500.000 Trikots verkauft, dann liegen die Absatzzahlen bei Arsenal vielleicht in Millionenhöhe.
An dem Beispiel wie unterschiedlich Puma die Klubs behandelt, kann man ablesen, wie zukunftsträchtig die Asienstrategie und internationale Markenpflege für den BVB sind.
14:42 Uhr · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
05:49 Uhr · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
13.05.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
13.05.24 · dpa-AFX · RTL Group |
12.05.24 · dpa-AFX · Boeing |
12.05.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
12.05.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
12.05.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
10.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Borussia Dortmund |
08.05.24 · dpa-AFX · Carl Zeiss Meditec |
Zeit | Titel |
---|---|
02.09.23 | |
25.08.23 |