checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7285)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 18:03:54 von
    Beiträge: 144.211
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 119
    Gesamt: 7.846.709
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    12.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    0,8403-4,74
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    3,4600-10,82
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7285
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.14 11:36:46
      Beitrag Nr. 71.371 ()
      Hummels-Verhalten irritiert Fans
      BVB-Kapitän flüchtet nach Niederlage grußlos vom Feld

      Nach der bitteren Niederlage in Berlin entschuldigen sich BVB-Trainer Klopp und sein Team bei den mitgereisten Fans für die schwache Vorstellung. Einer fehlt jedoch vor der Fankurve - der Dortmunder Kapitän Hummels. Seine Rechtfertigung wirkt wie eine schlechte Ausrede.
      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hummels-verha…

      Avatar
      schrieb am 14.12.14 10:14:00
      Beitrag Nr. 71.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.566.051 von Szenario am 14.12.14 08:42:18
      Zitat von Szenario: Dortmund jagt die falschen Rekorde
      ►15 Tore in 15 Spielen – so wenige waren es zuvor nur in der einzigen Dortmunder Abstiegssaison 71/72.

      ►14 Punkte in 15 Spielen – BVB-Negativrekord seit Einführung der Dreipunkte-Regel vor 20 Jahren.

      ►9 Niederlagen in 15 Spielen – so viele waren es zuletzt vor 30 Jahren (84/85).
      http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/jagt-all…



      Die Bildunterschrift fehlt. Vorschlag:
      "Ich glaub' da werd' ich am Montag doch mal 'n Abstecher zum Arbeitsamt machen..." :laugh:

      Und ansonsten kommentier' ich das Spiel lieber nicht - aber ich wiederhole was ich vor 6 Wochen schonmal geschrieben hab:
      "Ob's ohne Klopp was würd' weiß keiner, aber mit Klopp wird's garantiert nix." :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.14 10:12:35
      Beitrag Nr. 71.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.565.244 von Freibauer am 13.12.14 20:02:56Wieviele Stunden waren denn zwischen diesen beiden Beiträgen von dir:


      17:42 Den Kader vergrössern muss man auch erst ab 16/17 -

      20:02 dann wechseln sie halt zur nächsten Saison 25% des Kaders


      Dann frage ich einmal wieviele Spieler soll der BVB denn noch holen wenn ich nur an die letzten beiden Jahre denke:

      Auba, Micki, Sokratis, Sahin, Jojic, Ginter, Kagawa, Immobile, Ramos, Ji.
      Avatar
      schrieb am 14.12.14 08:42:18
      Beitrag Nr. 71.368 ()
      Dortmund jagt die falschen Rekorde
      ►15 Tore in 15 Spielen – so wenige waren es zuvor nur in der einzigen Dortmunder Abstiegssaison 71/72.

      ►14 Punkte in 15 Spielen – BVB-Negativrekord seit Einführung der Dreipunkte-Regel vor 20 Jahren.

      ►9 Niederlagen in 15 Spielen – so viele waren es zuletzt vor 30 Jahren (84/85).
      http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/jagt-all…

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.14 07:22:06
      Beitrag Nr. 71.367 ()
      "Einfach, weil man schlechten Menschen nicht applaudiert."

      gehört eingerahmt - Spruch des Jahres :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.14 23:57:26
      Beitrag Nr. 71.366 ()
      Cz35dn.... Super Post. Stimme dir voll und ganz zu.

      Es schreiben viele, meistens von den Bayern Trolle, dass man auch das nächste Jahr die Champions League verpassen könnte. Ist genauso unwahrscheinlich, wie ein Abstieg in diesem Jahr.

      Ganz einfach : Gladbach (Schalke) , Leverkusen, Wob kommen eventuell in die CL und haben Doppelbelastung und werden wohl in der Liga auch mal einbrechen und viele Punkte lassen.
      Bayern habe ich nicht geschrieben, bei denen gibt's keine Probleme mit der Doppelbelastung aufgrund des starken Kaders .
      Avatar
      schrieb am 13.12.14 23:43:30
      Beitrag Nr. 71.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.565.454 von spaceavenue am 13.12.14 21:32:44Tja, so ist der Fußball.

      Dortmund wird sich nun in die Winterpause retten müssen. Die Rückrunde wird sicher ganz anders werden. Qualität setzt sich langfristig durch, auch im Fußball. Ich denke, wir werden noch eine ganz andere Dortmunder Mannschaft erleben in der Rückrunde.

      Die Aktie übertreibt derzeit ein bisschen nach unten. Das ist in Ordnung, die meisten Aktionäre sind halt Fußballfans. Aber mal ehrlich: Sportlich ist in der Bundesliga der Worst Case eingetreten. Und die Aktie steht bei 4 Euro. Es wird wieder bergauf gehen und die Aktie wird dann wieder stark anziehen.

      Ich teile die Meinung nicht, dass das dortmunder Spielsystem von den Gegnern durchschaut wurde. Wenn es so wäre, würde Dortmund gar nicht vorm Tor auftauchen. Die meisten Spiele wurden vergeigt, weil zu viele Chancen versiebt wurden. Die aktuelle Krise hat mit dem Verletzungspech und der Formkrise einiger Spieler zu tun. Auch schlechte Schiedsrichter-Entscheidungen waren dabei. Beides wird nicht ewig anhalten. Die Mannschaft lässt sich grob in vier Gruppen einteilen:

      Verletzt: Reus, Sokratis
      Noch nicht richtig fit: Sahin, Gündogan, Kuba, Hummels, Schmelzer
      Noch nicht eingewöhnt: Immobile, Kagawa
      Formkrise: Weidenfeller, Subotic, Mkhitaryan

      Einfach die Feiertage genießen und daran denken, dass die vielen Fans dieses Vereins weiterhin ihren Kindern Dortmund-Trikots schenken werden und diese dann später ihren Kindern Dortmund-Trikots schenken werden und mit ihnen ins Stadion gehen werden. Die Fußball-Branche verzeichnet jedes Jahr zweistellige Wachstumsraten und Dortmund steht als Deutschlands Nummer 2 ganz vorne bei dieser Entwicklung. Daran wird sich so schnell nichts ändern. Wie viele Menschen sind 1997 oder 2002 Fan geworden und kaufen heute noch regelmäßig Eintrittskarten und Fanartikel? Die Erfolge der letzten Jahre werden Dortmund noch lange Geld bescheren. Ich bin kein Dortmund-Fan und werde auch nie einer werden, aber Dortmund hat immer noch eine Anziehungskraft, die in Deutschland seinesgleichen sucht. Ich war letztes Jahr in Bremen beim 1:5 gegen Dortmund im Stadion. Am Ende hat das ganze Stadion den Dortmundern applaudiert. In Bremen erkennen wir an, wenn jemand besser ist und dabei sympathisch auftritt. Bayern war auch schon mal besser (naja, seitdem ich ins Stadion gehe, waren sie meistens schlechter), aber Applaus haben die nie bekommen. Einfach, weil man schlechten Menschen nicht applaudiert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.14 23:42:58
      Beitrag Nr. 71.364 ()
      Heute lag es auch daran, dass man zwar versucht hat über Aussen zu spielen aber es fehlt an Durchsetzungsvermögen. Die linke Schmelzer Seite war tot. Über links lief sehr wenig. Bei Kuba fehlt es noch an Spielpraxis, Fitness und Selbstvertrauen. Es wird zu sehr durch die Mitte gespielt und schafft es nicht die Aussen frei zu spielen damit sie den Ball gefährlich vor das Tor bringen können . Es wird noch zu sehr vom Halbfeld geflankt und das sehr schlecht. 

      Eins muss man sagen, dass Bayern und bvb die einzigen Mannschaften sind, wo der Gegner sich immer hinten reinstellt und mauert. Heute war es sehr schwer. Aber wieder einmal zurück gelegen, wodurch es natürlich noch schwerer wird. 


      Was sagen die Charttechniker? Müssen wir uns Gedanken machen, dass die 3,80 - 3,90 nicht halten?
      Die letzten Handelstage ging es ja schon abwärts, könnte eine Niederlage eingepreist gewesen sein?
      Avatar
      schrieb am 13.12.14 23:37:36
      Beitrag Nr. 71.363 ()
      Was nützt dem BVB ein guter UEFA-Koeffizienten, wenn die Borussia nicht mehr international spielt?

      Jetzt geht's nur noch gegen den Abstieg!
      Die nächsten Tage an der Börse werden sehr interessant! Bin gespannt, ob Geske den Kurs wieder auffängt?

      Mücke offensichtlich verletzt, trotz seiner Abschlussschwäche für mich ein Aktivposten.... Wenn er jetzt auch ausfällt, dann Mahlzeit!

      Dann wird uns vielleicht am Montag noch PSG zugelost, dann ist die CL auch "gegessen"....
      Avatar
      schrieb am 13.12.14 23:35:47
      Beitrag Nr. 71.362 ()
      Es nervt nur noch.Gegen diesen Gegner zu verlieren,das ist nur noch peinlich und auch nicht mehr schön zu reden.
      Ich kann es nicht mehr verstehen wie die Vereinsführung tatenlos zusieht. Das scheint wirklich nur in Dortmund möglich zu sein.
      Ich wüsste keinen weiteren Verein in der Bundesliga, der so tatenlos zusieht.. Aber die Fans suchen die Schuld überall nur nicht im Verein selber. Sorry das ich so Emotional reagiere, aber ich gehöre nicht zu den Schönrednern sondern ich möchte endlich einmal die Leistung sehen, welche ich von der zweitteuersten Mannschaft in der Bundesliga erwarten kann.
      • 1
      • 7285
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +0,58
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,42
      +0,80
      +0,90
      +0,92
      +0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!