checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7637)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 177
    Gesamt: 7.846.767
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    1,7350+9,12
    WertpapierKursPerf. %
    0,8403-4,74
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7637
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 21:08:06
      Beitrag Nr. 67.853 ()
      ein sehr bescheidendes Heimspiel bisher,
      heute fehlen dann auch die zwingenden Chancen bisher,
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 20:43:18
      Beitrag Nr. 67.852 ()
      es reicht spielerisch einfach nicht für drei def.mittelfledspieler vor der gegnerischen abwehr. so auch mainz. arsenal hat 4-1-4-1 gespielt den fehler macht wohl keiner mehr einfach so gegen den bvb.

      unser off.mittelfeld zu weit vorn.zentrum ab und an verwaist.

      kagawa jetzt ein bisschen aktiver nach hinten
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 19:40:02
      Beitrag Nr. 67.851 ()
      hmmm

      Schmelzer heute für Durm

      Immo stürmt

      ansonsten wie erwartet
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:32:58
      Beitrag Nr. 67.850 ()
      Amazon gibt auch alles aus, was reinkommt.
      Wird irgenwann sehr teuer, außer man erzielt Transfereinkünfte -

      Denke aber schon das gesamte Bundeliga noch auf Kosten anderer europäischer Ligen vor allem international wachsen kann...und das ist Kaderwert mit Spilern über 30 Jahre mein FCB schon etwas wackelig..

      Für den BVB ist also diese Spielerentwicklung sogar noch wichtiger als Titel..
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:26:48
      Beitrag Nr. 67.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.864.498 von HW68 am 24.09.14 16:20:13Und alles schön am Fiskus vorbei ... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:20:13
      Beitrag Nr. 67.848 ()
      Wenn die glauben sich das leisten zu können, soll´s mir recht sein....

      nein Meister die glauben nicht, die wissen das sie es können!

      ist doch ganz einfach

      - ein fettes Festgeldkonto
      - bald ein schuldenfreies Stadion
      - nie mehr ausgeben als was rein kommt
      - spendablere Sponsoren :laugh:

      ist doch nicht so schwer, oder?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 16:03:03
      Beitrag Nr. 67.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.861.660 von Freibauer am 24.09.14 12:08:57
      Zitat von Freibauer: Das schielen auf die Umsätze erinnert an die Betrachtung von Internetaktien.

      Weder Bayerns noch BVB Umsatzzahlen können sich sprunghaft nach oben entwickeln.
      Demensprechend kommt es zu 80% auf die Profitabilität an.

      Und für die Zukunft auf die Markenreichweite - die sich finanziell schlecht messen läßt.

      Wenn Bayern höhere Gewinne als englische Clubs oder Real erreicht...bedeutet das im Umkehrschluss auch nicht, das Bayern mehr wert ist.

      Mittelfristig könnte sich das Interesse an der BVB Aktie auch deutlich steigern, wenn andere Bundeligisten Aktien emittieren....
      was rein gar nichts zum Umsatz oder Gewinnwachstum des BVB beitragen würde...

      Wir leben längst in einer Aufmerksamkeitsökonomie - Begriffen haben das die deutschen Anleger noch immer nicht - für die muss es rauchen, knallen oder wenigstens aus Stein sein - zur Not kann es aus USA sein...
      Kein Kriterium davon erfüllt der BVB -

      Also wer beim BVB enttäuscht ist - der wird in sich in einigen Jahren wundern-welche Aktie immer weiter aufwärts klettert-


      Aus BVB Sicht ist es interessant die Bayern-Umsätze zu beobachten,
      denn es zeigt die BVB-Möglichkeiten

      mit einem ähnlichen Stadion,
      mit Speisung aus dem gleichen deutschen TV-Geldtopf
      mit Speisung aus dem gleichen Liga-Vermarktungstopf
      mit Speisung aus dem gleichen CL-UEFA Topf
      mit den gleichen deutschen Steuersätzen, Abgaben und Auflagen, etc.

      Das genügt mir mal für den Anfang als Info....

      Wenn die Bayern
      statt 2 Vorständen 5 Vorstandsmitglieder haben,
      statt 5 Aufsichtsräten 8 Aufsichtsräte haben,
      ihrem Trainer 15 Mio Euro bezahlen,
      ihrem teuersten Spieler umgerechnet auch 15 Mio bezahlen,

      ist das deren Bier.

      Wenn die glauben sich das leisten zu können, soll´s mir recht sein....

      Mir genügt zu wissen, was die Branche an Einnahmen möglich macht...
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 15:49:14
      Beitrag Nr. 67.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.864.015 von zdf09 am 24.09.14 15:39:47
      Zitat von zdf09: Ohne eine gewisse Nervosität vor dem Spiel geht es nun mal nicht - wäre ja auch sonst langweilig.
      Zum Spiel heute Abend: Ich gehe davon aus, dass Jürgen Klopp und das Trainerteam die Mannschaft bis unter die Haarspitzen motivieren wird. Gegen Stuttgart sollte es zu einem Sieg reichen - trotz der langen Verletztenliste.


      wird sicherlich nicht einfach, da der VfB tief stehen wird und der BVB nicht in Bestbesetzung ist, aber dennoch rechne ich mit einem knappen Sieg.

      gegen Anderlecht und Schalke jeweils Unentschieden und dann gegen den HSV ein Sieg. Das fände ich schon ziemlich perfekt für die aktuelle Lage und mit den englischen Wochen.

      Nach dem HSV Spiel sind dann wieder zwei Wochen Pause, aber die Nationalspieler müssen wieder ran, zum Glück wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr. Ich finde das aber sowieso nicht so wild wie anderen BVB-Fans. Jemand wie Hummels könnte in der Nationalmmanschaft Spielpraxis sammeln und eher gestärkt zurückkommen. Ab Mitte/Ende Oktober beginnend mit dem Spiel gegen Köln gehts dann in die Phase wo der BVB dann konstanter werden muss. Bis dahin wie gesagt ... in den nächsten 10 Tagen 4 Spiele ... da gehts nur darum sich durchzukämpfen und Punkte einzufahren, egal wie. Mit vier Siegen kann man da aber nicht rechnen. Alles kein Kanonenfutter.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 15:39:47
      Beitrag Nr. 67.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.862.008 von Der Tscheche am 24.09.14 12:35:46Ohne eine gewisse Nervosität vor dem Spiel geht es nun mal nicht - wäre ja auch sonst langweilig.
      Zum Spiel heute Abend: Ich gehe davon aus, dass Jürgen Klopp und das Trainerteam die Mannschaft bis unter die Haarspitzen motivieren wird. Gegen Stuttgart sollte es zu einem Sieg reichen - trotz der langen Verletztenliste.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 15:12:28
      Beitrag Nr. 67.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.861.660 von Freibauer am 24.09.14 12:08:57
      Zitat von Freibauer: Das schielen auf die Umsätze erinnert an die Betrachtung von Internetaktien.
      ........
      ........
      Also wer beim BVB enttäuscht ist - der wird in sich in einigen Jahren wundern-welche Aktie immer weiter aufwärts klettert-


      1. Bitte nicht vergessen, daß der BVB-IPO als Trittbrett-Aktion während der sogen DOTCOM-Blasen-Zeit stattfand. Der BVB hat sich in der Zeit danach nicht besser (eher schlechter) gebährdet als so mancher inzwischen etablierter TEC-DAX-Wert.
      2. Ich wäre jedenfalls nicht enttäuscht wenn..........
      • 1
      • 7637
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -0,30
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,92
      +0,89
      +1,77
      +0,92
      +0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!