checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8166)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 7.846.614
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8166
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 08:13:17
      Beitrag Nr. 62.557 ()
      Auf der BVB-Twitter-Seite wurden jetzt 909 Tsd Follower erreicht, Facebook steht bei 8,4 Mio.

      Diese 9,3 Mio dürften sich zum Saisonende 30.06.2014 auf rund 11 Mio erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 06:50:53
      Beitrag Nr. 62.556 ()
      Zitat von katjuscha-research: ......Aber wieso muss denn ein verein zwingend mehr als 10.500 Plätze im Stadion ausweisen? .......


      Diese Fragestellung ist zwar theoretisch möglich, aber sowas von weltfremd......
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 06:44:08
      Beitrag Nr. 62.555 ()
      Zitat von sonax84: Bei der ganzen FfairP Diskussion geht es doch grundlegend um die Frage,
      wie mit dem zur Verfügung gestellten Geld gewirtschaftet wird. Maßgebend für eine Beurteilung, ob etwas fair ist, ist doch allein die Frage, was passiert, wenn mal richtig Geld verbrannt wurde?! Wird dann einfach wieder nachgebuttert, am besten mit doppelt so viel Kohle, oder findet man ein verantwortungsvolles Managementgebahren vor; inkl. Konsequenzen im Vgl. zu Konkurrenten.

      Ersteres sollte ganz klar limitiert werden und zweiteres natürlich gefördert. Ich denke genau in die gleiche Richtung gehen ja auch die FFP Regel.

      Wie gut diese umgesetzt werden (können), ist eine andere Diskussion.


      Genau da fängts aber erst an:
      Wie will Michel Platini an dieser Diskussion teilnehmen?
      Bringt er auch seine mit PSG (FFP?) verbandelte Verwandschaft mit zur Diskussion?
      Über die FIFA wollen wir gar nicht erst reden.....
      Oder sollten wir Uli H. schon mal einbeziehen.....
      Michael R. verteilt dann Rolex Uhren an alle Teilnehmer.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 22:50:28
      Beitrag Nr. 62.554 ()
      Zitat von Opa_Hotte:
      Zitat von Sahneschoki: Schalke hat einen großen Sponsor aus dem Asiatischen Raum als Partner, der demnächst vorgestellt wird. Das ist ja für Dortmund nicht unwichtig, als direkter Konkurrent. Wer könnte es sein?


      Schalke hat ja heute bekannt gegeben, dass man im nun vergangenen Jahr durch Merchandising und Sponsoring ca. 80 mio Euro erzielt hat.... (Vgl. BVB im letzten Jahr mit 70mio Sponsoring und ca. 32mio durch Merchandising) ... und da hat S03+1 ja noch einiges aufzuholen (so haben z.B. ja der BVB und die Bayern schon zwei asiatische Weltkonzerne als Partner). Bin mal gespannt, welcher Konzern es sein wird, tippe aber mal auf LG oder HTC (Weltgrößter Smartphone-Hersteller Samsung: Bayern / Drittgrößter Hersteller Huawei: Dortmund).


      Ganz vergessen: LG ist ja schon bei Bayer drin... HTC wäre die logische Konsequenz...
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 22:47:39
      Beitrag Nr. 62.553 ()
      Zitat von Sahneschoki: Schalke hat einen großen Sponsor aus dem Asiatischen Raum als Partner, der demnächst vorgestellt wird. Das ist ja für Dortmund nicht unwichtig, als direkter Konkurrent. Wer könnte es sein?


      Schalke hat ja heute bekannt gegeben, dass man im nun vergangenen Jahr durch Merchandising und Sponsoring ca. 80 mio Euro erzielt hat.... (Vgl. BVB im letzten Jahr mit 70mio Sponsoring und ca. 32mio durch Merchandising) ... und da hat S03+1 ja noch einiges aufzuholen (so haben z.B. ja der BVB und die Bayern schon zwei asiatische Weltkonzerne als Partner). Bin mal gespannt, welcher Konzern es sein wird, tippe aber mal auf LG oder HTC (Weltgrößter Smartphone-Hersteller Samsung: Bayern / Drittgrößter Hersteller Huawei: Dortmund).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 22:17:15
      Beitrag Nr. 62.552 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 04.05.14 20:49:04
      Beitrag Nr. 62.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.919.846 von Sahneschoki am 04.05.14 20:02:39fällt mir spontan samsung ein; zählen deiner meinung nach die VAE zu asien, bei dieser frage
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 20:39:47
      Beitrag Nr. 62.550 ()
      Bei der ganzen FfairP Diskussion geht es doch grundlegend um die Frage,
      wie mit dem zur Verfügung gestellten Geld gewirtschaftet wird. Maßgebend für eine Beurteilung, ob etwas fair ist, ist doch allein die Frage, was passiert, wenn mal richtig Geld verbrannt wurde?! Wird dann einfach wieder nachgebuttert, am besten mit doppelt so viel Kohle, oder findet man ein verantwortungsvolles Managementgebahren vor; inkl. Konsequenzen im Vgl. zu Konkurrenten.

      Ersteres sollte ganz klar limitiert werden und zweiteres natürlich gefördert. Ich denke genau in die gleiche Richtung gehen ja auch die FFP Regel.

      Wie gut diese umgesetzt werden (können), ist eine andere Diskussion.
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 20:02:39
      Beitrag Nr. 62.549 ()
      Schön wenn hier manche nur ihre Privatgespräche führen oder generell das Bedürfnis haben, unwichtiges loszuwerden. Vielleicht reagiert man ja auch mal auf andere Beiträge? Und stellt dann nicht wieder morgen irgendwelche Meldungen rein, wo man so tut, als wären sie neu - nur weil man anscheinend nicht in der Lage ist Meldungen hier im Forum vollständig zu lesen....

      Schalke hat einen großen Sponsor aus dem Asiatischen Raum als Partner, der demnächst vorgestellt wird. Das ist ja für Dortmund nicht unwichtig, als direkter Konkurrent. Wer könnte es sein?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 19:52:53
      Beitrag Nr. 62.548 ()
      @Opa
      Wenn ca. 5 von geschätzten 1000 Usern meine Beiträge und Diskussionen nicht teilen, dann sind das immer noch 99,5%, die meine Beiträge gut finden. Was will man mehr.
      • 1
      • 8166
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,81
      +0,79
      +0,16
      +0,37
      +0,46
      +1,06
      +0,15
      +0,11
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!