checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9275)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 55
    Gesamt: 7.846.645
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    45,23+10,00
    12.000,00+9,09
    31,32+8,07
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    0,5140-8,70
    37,21-9,49
    8,0000-9,60
    20,960-10,12
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9275
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:48:50
      Beitrag Nr. 51.467 ()
      :D Balljunge bei Bayern, ist besser als Stammspieler in Braunschweig :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:43:07
      Beitrag Nr. 51.466 ()
      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65690342…

      Ein schönes Beispiel für unseriöse Berichterstattung.:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:42:41
      Beitrag Nr. 51.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.519.611 von Meister2012 am 26.09.13 10:25:59Und heute steht in der Sport Bild:

      „Nachdem ich das Video von meinem Interview noch mal gesehen habe, habe ich mich erschrocken. Eigentlich wollte ich direkt nach dem Spiel nur zum Ausdruck bringen, dass ich frühestens im Januar einen neuen Vertrag unterschreiben kann."

      Gähn. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:38:27
      Beitrag Nr. 51.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.519.585 von zdf09 am 26.09.13 10:22:29Von Wiener darf man nicht erwarten , dass er es versteht aber für normal denkende Leute eigentlich leicht verständlich :rolleyes: !

      Hast du schon einmal ein Training bei Bayern verfolgt :confused: ?

      Die Trainingsspiele zwischen A- und B-Mannschaft , wo es einen unwahrscheinlichen Konkurrenzkampf um Stammplätze gibt , haben höheres Niveau als viele BL-Begegnungen !

      Dazu kommt die taktische Schulung unter Guardiola !

      Oder denkst du , dass Kirchhoff dabei das Fussballspielen verlernt ?

      Er bekommt seine Einsätze und erlebt in der CL in München so viele Dinge , die er sonst nirgendwo erleben würde !
      Dazu kommen noch Titel !

      Du kannst ihn ja später einmal fragen , ob er diese Entwicklung bereut hat und lieber in Mainz geblieben wäre !
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:25:59
      Beitrag Nr. 51.463 ()
      Gestern war wieder so ein Tag, wo Meldungen ohne jeden News-Gehalt für Aufsehen gesorgt haben.
      :laugh:

      BVB 10 Cent Divi lief stundenlang über die Ticker,
      dabei war zu 99,9999% sicher dass AR und später HV den Vorschlag vom 22.8. absegnen werden.

      Lewy kann am 2.Jan einen Vertrag unterschreiben, eine pure Selbstverständlichkeit.
      BVB-Vertrag läuft bis 30.6.2014, schon 1000 mal geschrieben.
      Mittags lief die Meldung, Polnische Zeitung: Lewy zu Bayern.
      Sport1-Reporter Ortlepp hatte den Auftrag RL die Worte "Bayern München" zu entlocken.
      Das lief dann etwa so ab..
      Ortlepp:...im Januar kannst du sagen zu Bayern München zu gehen ?
      Darauf Lewy: ja, im Januar kann ich unterschreiben und sagen...
      Aus dieser Selbstverständlichkeit konstruiert Sport1 die
      "Sensationsmeldung": Lewandowski bestätigt Wechsel zu Bayern München.
      Lewy sagte zwar nicht "Bayern München", aber Ortlepp hatte endlich seine gewünschte Meldung.
      BILD-online macht daraus, Lewandowski: Im Januar kann ich bei Bayern unterschreiben ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 10:22:29
      Beitrag Nr. 51.462 ()
      Zitat von wiener9: Kirchhoff bekommt im Bayern-Training die Spielpraxis , die er bei einem anderen BL-Club hätte und wird sich dadurch auch weiter entwickeln und viel dazu lernen !


      :laugh::laugh::laugh:
      Das ist der Satz des Jahres!


      In der Tat: Ein echter Schenkelklopfer!

      Selbstverständlich wird Kichhoff dazulernen: Er wird auf der Bank oder auf der Tribüne viel Zeit zum Nachdenken haben. War es richtig, für viel Geld zum FCB zu wechseln? War es richtig, dafür auf Spielpraxis zu verzichten? Wie wird mein Marktwert in zwei Jahren ohne Spielpraxis aussehen? Bin ich dann noch attraktiv für andere Vereine? Oder bin ich dann einer der Spieler, die es nicht gepackt haben?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:51:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:44:43
      Beitrag Nr. 51.460 ()
      Kirchhoff bekommt im Bayern-Training die Spielpraxis , die er bei einem anderen BL-Club hätte und wird sich dadurch auch weiter entwickeln und viel dazu lernen !


      :laugh::laugh::laugh:
      Das ist der Satz des Jahres!
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:42:40
      Beitrag Nr. 51.459 ()
      Am Ende brauchts die Erkenntnisse der Fans und Sponsoren..das Dauergewinnen Langeweile erzeugt....

      Das Problem sind da weniger die hohen Gehälter - sondern Spielerkader die für drei Mannschaften reichen...

      Habe auch einen Vorschlag - wie man das begrenzen kann bzw. die Kosten dafür hochtreiben....

      Jeder Spieler der für die Bundesliga zum Spielbetrieb in einer Saison angemeldet wird - braucht einen Spielerpass - der an den Verein geknüpft ist...

      Die ersten 15 Spieler sind kostenlos...und ab 16 gehts los--Spieler ab Nr. 22 werden sehr teuer -- und ab Nr. 28 exorbitant teuer..

      Wenn Bayern dann weiter einen aufgeblähten Kader bezahlen will - haben wenigstens alle was davon!

      In den 80er waren 15 Profis - und der Rest Amateure - heute brauchen die 25 oder gar 30 Profis? Läacherlich und langweilige Vollkaskomentalität - hat mit Sport wenig zu tun...

      Das würde auch Identifikation mit Fans/Spielern erhöhen--besser eingespielte Mannschaften usw.. usf.
      Avatar
      schrieb am 26.09.13 09:29:39
      Beitrag Nr. 51.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.518.851 von Meister2012 am 26.09.13 09:03:58Kirchhoff bekommt im Bayern-Training die Spielpraxis , die er bei einem anderen BL-Club hätte und wird sich dadurch auch weiter entwickeln und viel dazu lernen !
      Solche Spieler verpflichtet man für die Zukunft , bildet sie unter Guardiola aus und gewöhnt sie früh an das Spielsystem !
      Das es bei Bayern unter enormen Erfolgsdruck natürlich besonders schwer ist , sich durchzusetzen , ist völlig klar aber das haben schon einige Spieler geschafft !
      In Dortmund ist es mittlerweile ähnlich und mit Leitner , Bittencourt und Löwe haben einige Talente den Durchbruch auch nicht geschafft !
      • 1
      • 9275
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +0,67
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,23
      +0,51
      +1,92
      +0,92
      +1,04

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!