checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9458)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 7.846.602
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    101,30+26,15
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    98,00-8,07
    37,21-9,49
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9458
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 02:31:33
      Beitrag Nr. 49.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.262.073 von florent_ am 15.08.13 23:50:20Der Rücksetzer kam nicht aus den USA, sondern vor allem wegen den Bedenken wegen Ägypten (Suez etc.).
      Zudem ist das bisher nicht der Rede wert. Mit nem Rückgang in Dax und Dow von 4-5% musste man eh rechnen. Alles kein Beinbruch solange die Aufwärtstrends erhalten bleiben. Das heißt für den Dax etwa der bereich 7850-7900. Alles bis dahoin wäre nur eine völlig normale Konsolidierung im Aufwärtstrend. Zufälligerweise verläuft dort auch die 200TageLinie.
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 23:59:41
      Beitrag Nr. 49.636 ()
      Bleib ruhig - das Teil ist unterbewertet - ich bin z.Z. etwas im Gewinn - und habe keine Lust zu verklopfen. Allerdings spiele ich nur mit Peanuts - insofern interessiert der Kurs nicht. Geld an sich hat keinen Wert - take it easy
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 23:50:20
      Beitrag Nr. 49.635 ()
      Muss einem der Gesamtmarkt mal wieder Sorgen machen? Wie auch zuletzt vor einigen Wochen, als der Kurs bei 3,20 lag, kommen auch jetzt wieder pünktlich die negativen Signale aus den USA. Zuletzt ging es dann in nur wenigen Tagen im Gleichschritt mit dem Dax zurück auf 3,00. Ein größerer Rücksetzer des Dax käme gerade jetzt denkbar ungelegen, wo es doch endlich mal eine Reihe Signale geben wird, die den Kurs nach oben treiben könnten. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Markt die nächsten Tage verhalten wird. Mich macht das Ganze doch schon etwas nervös, um ehrlich zu sein. Zumindest ist morgen Freitag, so dass sich evtl. einige über´s Wochenende wieder ein wenig beruhigen können...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 23:37:55
      Beitrag Nr. 49.634 ()
      Hey Buben,
      das Teil läuft gut. N11-Spiele zu dieser Zeit sind völlig gaga. Hummels - soll sich ein Bsp von Schweini nehmen - solche Spiele tut man sich nicht an. Wenn man eh der Beste ist, und die Kollegen haben keine Lust - sieht man doof aus. Nichts desto trotz bin ich mit dem BVB sehr zufrieden. Erstes Spiel hoch gewonnen, trotz einiger Schwachstellen. Alles sehr ausbaufähig. Ich spekuliere auf Stress und Unzufriedenheit bei den Bazis, dann kommen wir LOL. Wenn nicht - CL ist das Ziel. Bin mit unserer Troika sehr zufrieden - habe Spass am BVb und will ein Ticket am 28.09. gg Freiburg (bin aus dieser Gegend).
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 22:55:36
      Beitrag Nr. 49.633 ()
      Oder noch ein Beispiel: weil es gerade aktuell ist. Wenn Fans eigene Spieler auspfeifen , also Bayernfans Robben oder Neuer oder bei der Nationalelf gestern wieder mal Irgendwelche Deppen gegen Gomez, dann geht das gar nicht.
      Hat zwar bei Robben wenig mit Ultras zu tun, sondern mit Leuten, die sonst nie im Stadion sind. Aber bei der Nationalelf sollte man schon vergessen, fuer wen die Spieler im Verein spielen, wenn man den Verein nicht mag. Zumall sich Vereine ja auch ändern können wie das Beispiel Götze zeigt.

      Und noch was zu "Kollegen". Wer der Meinung ist, die Gruppe sei das Wichtidgste, sollte dann abet auch still sein, wennPolizisten alle nix gesehen haben, als ein gewaltbereiter Kollege mal wieder selbst zur Bestrafung geschriiten ist und Prügel verteilt hat, die eigentlich nicht vertretbar waren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 22:18:54
      Beitrag Nr. 49.632 ()
      Genau das seh ich anders. Wenn einer mein bester Kollege sein will/damit er es kann, muss er gewisse Standards einhalten. Einer, der keine Schwarzen mag, der Busse mit Steinen bewirft, weil die falschen Leute drin sitzen oder der aehnliche miese Sachen macht, der wird mir nie sehr nahestehen können.

      Da ist mir die Zivilisation näher als irgendwelche vermeintliche Verbundenheit durch Gruppenzugehörigkeit
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 21:22:32
      Beitrag Nr. 49.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.260.821 von Briderle am 15.08.13 20:34:08Vertrag mit Hauptsponsor EVONIK läuft bis 2016.

      Dass ein Wechsel auch mal schneller gehen kann, hat der BVB bei SEAT - OPEL demonstriert.

      Gehe davon aus, dass EVONIK auf jeden Fall im Sponsoren-Pool bleibt.

      Ein neuer Hauptsponsor käme zusätzlich ins Boot.

      Spielt der BVB noch 2 Jahre in der CL-KO-Runde, hat er eine sehr gute Verhandlungsposition, die sich laufend verbessert.

      Erste Sondierungen dürften schon laufen....

      Inwieweit Entwicklungen aus England,
      unterschiedliche Werbung auf Trainings-/ Aufwärm-Klamotten und Sponsoring des Trainingsgeländes,
      bei uns Fuss fassen muss man abwarten.
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 20:44:22
      Beitrag Nr. 49.630 ()
      Die beste Trikotwerbung wäre:

      DER AKTIONÄR


      Im Gegenzug lässt Förtschiboy in seinem Blättchen durchblicken dass das faire Kursziel der BVB-Aktie bei "dausend" Euro liegt, und alle werden reich und glücklich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 20:34:08
      Beitrag Nr. 49.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.259.997 von Swissmogul am 15.08.13 19:01:22Ich glaube nicht, dass dieser Deal damit gemeint war. Ich glaube im selben Interview sprach er von Japan. Daher denke ich, dass der Fokus eher dahin geht. Japan, China, Südkorea, Malaysia etc.

      Warum nicht Samsung? Die machen viel Sport-Sponsoring, sind in der Bundesliga meinens Wissens aber noch nicht vertreten. In England Trikotsponsor von FC Chelsea für 18 Mio. € pro Jahr. Mit FCB können sie nicht, da dort Hauptsponsor Telekom mit Apple zusammenarbeitet.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.13 19:05:08
      Beitrag Nr. 49.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.259.997 von Swissmogul am 15.08.13 19:01:22Klar, ich meinte auch erst das der Deal kommt-
      Ich fand nur Turkish Airlines schon nicht schlecht..
      • 1
      • 9458
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!