checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9756)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 39
    Gesamt: 7.846.629
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9756
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 13:46:39
      Beitrag Nr. 46.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.781.621 von manana_muchacho am 04.06.13 13:23:58etwa 12-15 Mio.
      er hatte bei Milan und auch davor richtig starke Spiele,
      Preis würde für den BVB natürlich grundsätzlich passen
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 13:46:30
      Beitrag Nr. 46.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.781.363 von gate4share am 04.06.13 12:56:19gate4share

      Dein emaontionaler Ausbruch ist nicht angebracht.

      Es ist hier kein aktienboard (Forum unter Sport & motor) ausschliesslich!

      Ich finde die dass es bei dieser AG um den BVB geht. Und da gehören m.E.
      auch das ganze sportliche umfeld dazu. Wo durch sollen denn sonst der
      Aktie ein Wert zukommen.

      Also lasst uns doch fair bleiben und nur das BVB Umfeld hier betrachten.

      Die BVB-Interessierten hier und die FCB-ler im Bayern-Thread.

      Gleichwohl kann man hier auch über sportliche/wirtschaftliche Dinge anderer Vereine schreiben, wenn es zum BVB passt.

      Man kann Fan sein, sollte aber nicht fanatisch werden.

      Bleibt locker und laßt uns auf die nächsten Spiele freuen und natürlich auch auf eine sich gut entwickelnde BVB-Aktie.
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 13:46:19
      Beitrag Nr. 46.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.781.363 von gate4share am 04.06.13 12:56:19BVB Aktie ohne Fussball ! Wie dumm ist das denn ???


      Das ist ja wie

      Galoppreiten ohne Pferd,
      Drachensteigen ohne Wind,
      Kartoffelsalat ohne Kartoffeln :D
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 13:39:27
      Beitrag Nr. 46.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.781.363 von gate4share am 04.06.13 12:56:19Dann geh doch dorthin, ein reiner Aktienthread des BVB

      Seit einem Jahr eröffnet und 366 Beiträge, da brauchst du im Schnitt dann nur einen pro Tag zu lesen und gut ist.

      Dies hier ist immer noch ein Sportthread

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174699-1-10/boru…
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 13:23:58
      Beitrag Nr. 46.653 ()
      prince! würde glamour reinbringen definitiv. was kost? :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 13:18:26
      Beitrag Nr. 46.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.781.363 von gate4share am 04.06.13 12:56:19tja dann bringe ich gleich mal das neueste Transfergerücht wenn das hier gewünscht wird!

      Kevin Boateng ist wohl auf dem Transfermarkt - wäre ebenfalls ein Kandidat für den BVB! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 13:08:30
      Beitrag Nr. 46.651 ()
      UiUiUiUi...

      jetzt ziehst du aber deinen Sonntagsanzug mit Hut an.
      Soweit ich weiss, hat Gekko dieses Forum gestartet in dem über den BVB auch mit dem Bezug zur Aktie,( aber hey, nicht nur) gefachsimpelt werden kann.
      Also wenn jemand sich über die Richtung hier im Forum beschweren sollte, dann wohl mal er.

      UNd nun zu dir gate4share, du kannst doch ein neue Forumgruppe aufmachen, wo dann und zwar ausschliesslich über die Aktie BVB disputiert werden kann, und wehe jemand erwähnt Klopp und Konsorten. Und solltest du dann auch nur 100 Beiträge zusammenkriegen, ja dann ...was dann... dann spendier ich dir ne Gerry Weber Aktie.
      Ist das ein Deal?
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 12:56:19
      Beitrag Nr. 46.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.776.875 von manana_muchacho am 03.06.13 19:26:17"dann kauf dir doch am besten ne gerry weber aktie und geh mit gott, aber geh."

      Freundchen, was fällt dir denn ein? Meinst du, du hättest hier irgendwas zu sagen?
      Du kannst ja gehen und die meinetwegen eine Gerry Weber Aktien kaufen, ich habe es nicht nötig mich mit grossen Markennamen zu schmücken.

      Diese ist ein Aktienboard. Es geht um Kapitalanlagen und um verschiedene Aktiengesellschaften. Das steht hier im Mittelpunkt.
      Und in diesem Thread geht es um die BVB Aktien und nicht über Zig Mio Transfers und Fan-Assi-Gespräche, die kaum einen Sinn haben, weil ja ohnehin keiner von Euch was zu sagen hat.Wohl auch nicht dazu in der Lage ist, es richtig zu durchblicken.

      Hier geht es um die BVB AG, bzw. BVB KGaA, und da ist das Theme die wirtscafthliche Entwicklung dieser Gesellschaft. Transfers oder Spielertechnische Leistungen, wobei es in letzter Zeit wohl eher Minderleistungen, der Millionäre sind, -aben hier nur am Rande einen Platz.

      Ihr könnt ja einen Fussball-Gequatsche Thread aufmachen, oder notfalls einen der anderen BVB Threads nutzen auch wenn die eigentlich auch das Hauptaugenmerk auf die Gesellschaft haben, nutzen.

      Es müsste doch möglich sein, dass hier das "Fan-Dummgelaber" in einem oder zwei Threads konzentriert wird!
      Da könnte ihr Euch ja unter Euresgleichen austauschen, und meinetwegen auch streiten, ob Bayern nun besser ist, oder nicht!

      Und gerade du manana, noch nicht mal 3 Jahre hier dabei und ausschliesslich Fussball-Beiträge gepostet! Hast du überhaupt Aktien? Oder hast da überhaupt keine Ahnung?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 12:42:41
      Beitrag Nr. 46.649 ()
      Zitat von wiener9: Moratti lehnt 675-Millionen-Angebot für Inter Mailand ab

      http://www.sky.at/web/cms/de/int-fussball-moratti-lehnt-675m…


      Inter Mailand 3x so Wertvoll wie der BVB? ;)


      inter 2010 cl-sieger -> mou geht
      inter 2013 nicht mal el -> seit dem 6 trainer

      mal schauen was passiert, wenn klopp geht...
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 12:13:41
      Beitrag Nr. 46.648 ()
      Zitat von Szenario:


      Du bist im falschen Thread!
      • 1
      • 9756
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +0,80
      +0,11
      +0,98
      +0,79
      -0,18
      +1,43
      +2,19
      +0,50
      +0,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!