checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 2311)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 26.04.24 05:43:08 von
    Beiträge: 52.366
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 8.314.727
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    12,800+17,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2311
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 12:25:56
      Beitrag Nr. 29.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.030.564 von talis am 07.11.15 12:12:36
      soorry !!!!!

      ich meinte natürlich bei Epigenomics ist es noch nicht vorbei!

      sorry!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 12:12:36
      Beitrag Nr. 29.265 ()
      ich hatte Epigenomics 4 mal gekauft und 4 mal mit Gewinn verkauft.
      Von dem Kursdebakel bin ich verschont geblieben, weil ich noch rechtzeitig alles in Neogenomics (Nasdaq: NEO) umgeschichtet habe. So ein Hinweis in eigener Sache muss schon sein.

      Bei Epigenomics muss man im Auge behalten, ob nochmal eine weitere Finanzierung erforderlich ist und wie die dann aussieht. Wisst Ihr schon.

      Ich denke mir: vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist, und bei Neogenomics ist es noch nicht vorbei.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 12:01:30
      Beitrag Nr. 29.264 ()
      Die FDA hat den EPI-Test zum zweiten mal NICHT abgelehnt! Wenn man nun positiv denken will könnte man ein grundsätzliches Interesse der FDA am Test hineininterpretieren. Im Text steht, dass die FDA Empfehlungen und Hinweise gab - auch das könnte man als konstruktive Handlung beschreiben um die Zulassung zu erreichen. Evtl. hat die FDA Interesse daran, dass der Test tatsächlich funktioniert im Markt und somit vielen Menschen das Leben rettet. Damit das passiert muss die Studie einfach positiver sein um an Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Ich weiß ich weiß , evtl. alles durch die rosarote Brille - aber ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien. Ich bin seit vielen Jahren investiert, ich habe 13.600 Aktien. Zwei mal habe ich nun über Nacht viel Geld verloren. Mein Einstand liegt bei ca. 3,50. Ich bleibe weiter an Bord. Nachkaufen tu ich zwar nicht mehr, aber ich verkaufe auch nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 10:26:00
      Beitrag Nr. 29.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.028.995 von apano am 06.11.15 23:34:00Wir schimpfen immer nur auf USA, aber hier ist es doch auch (oder erst recht) egal, wenn Menschen an Darmkrebs sterben. Es will halt nicht jeder eine Darmspiegelung, die ja auch nicht risikolos ist. Und der Fit Test, der ja hier eher promoted wird, ist nicht immer geeignet, wie Mixterno gut schrieb. Bevor es in D erstattet wird haben wir schon zehnmal die US Zulassung...
      Solln die Betroffenen halt bis dahin sterben....was solls. Leider gibt es auch Menschen, die das Geld nicht ubrighaben, davon abgesehen wissen die allermeisten gar nichts von setin9. Und sollten es welche raus finden, wird auch noch abgeraten , wird schließlich nix dran verdient. Könnte ja sonst jeder kommen....
      Avatar
      schrieb am 07.11.15 09:38:26
      Beitrag Nr. 29.262 ()
      http://en.nhfpc.gov.cn/2015-09/15/content_21885325_3.htm

      China’s cancer prevention and treatment three-year action plan (2015-2017)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 23:34:00
      Beitrag Nr. 29.261 ()
      In Deutschland liegt Darmkrebs an der dritten Stelle bei der Sterblichkeit durch Krebs.
      Nur etwa 40% der Menschen über 50 Jahre hierzulande gehen zur Vorsorgeuntersuchungen.
      In den USA sind es 60%.
      Vielleicht sollten alle die hier lesen, zu Weihnachten oder zu einem anderen Anlass einen
      Freund oder einer anderen Person die einem nahe steht und die über 50 Jahre alt ist und
      keine Darmkrebsvorsorge macht, einen Epi Test schenken.
      Vielleicht rette ich diesem Menschen damit sein Leben.
      Bei privat Versicherten reicht eine Info. , weil die KV den Test von Epi bezahen.
      Der Arzt wird allerdings nicht begeistert sein, weil er am Fit Test mitverdient.
      Beim Epi Test machen nur die Labore und Epi Kasse.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 21:34:33
      Beitrag Nr. 29.260 ()
      Nach dem Schock, kommt ja wieder etwas Diskussionskultur auf, sehr schön :)
      danke an Mogli im besonderen.

      Dann wird es halt ende 2016 was, bin nach wie vor von dem Test überzeugt und dabei, nach all der Zeit, kommt es auf ein Jahr mehr auch nicht mehr drauf an.

      SO bezüglich mal wieder Deutschland, hier und auch in Europa ist man nunmal Gesundheitstechnisch an die Faltrate gewöhnt, das mag Apano, du (Trapos) und auch mein Kollege (der den Test hat machen lassen, nach dem ich ihn informiert hatte, daß es einen Bluttest gibt) anders sehen.

      Das Problem ist, hier in Europa gibt es keinen Partner, d.h. Epi müsste hier aus eigener Kasse(bzw. unserer Kasse) Marketing und Lobby Arbeit betreiben.

      Dies alles erledigt Biochain (in China) und Polymedco (in den USA) und geht nicht zu Epi's (bzw. unseren Lasten)

      Epi hat sich hier auf die größten Märkte für den Test foccusiert 1. USA 2. China , erst danach ist Geld vorhanden um auch in Europa aktiver zu werden.

      Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einer gesetzlichen Kasse (DAK) , denen ist der Test bekannt und Sie verfolgen dies auch, da natürlich die Kassen wissen, daß Sie mit Vorsorge natürlich bares Geld sparen können, nur fehlen hierfür Langzeit Studien, vorher werden Sie die Kosten auch nicht übernehmen (teilte man mir so mit)

      Soviel mal dazu, da ja ständig wieder die EU und Deutschland Leier ausgepackt wird, daß heist ja nicht das EU tot ist, nur man muß ja marktwirtschaftlich Märkte priorisieren, diese Strategie fährt EPI auf jedenfall durchaus richtig.

      P.s. bleibe jedenfalls investiert, bin lange genug dabei, da macht mir das nichts mehr aus
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 20:54:18
      Beitrag Nr. 29.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.027.558 von apano am 06.11.15 19:28:20
      Zitat von apano: Ich mache beim Urologen einen jährlichen Krebsvorsorge Check.
      Mein Arzt ist informiert, dass ich keinen Fit will sondern den von Epi.
      Deswegen bestellt er bei dem Labor, das Epi anbietet, ein Glasrörchen.
      Habe ich schon 3 mal hinter mir.
      Epi kostet 150,- Euro. Ich bin privat versichert und die DKV bezahlt den Test.
      Zu 99% habe ich kein Darmkrebs.
      Epi ist eben nicht einer von vielen anderen Darmkrebs Tests.
      Dadurch, das es ein Bluttest ist, kann er mit geringem Aufwand bei jedem
      gesundheits Check durchgeführt werden.
      Übrigens bei Studien in Europa und in China waren die Werte von Epi
      deutlich besser als in den USA.
      Man vermutet das der Test bei Afroamerikanern nicht so gut anspricht.


      Danke für die tolle Ausführung.
      Verstehe aber nicht das bei eher "lächerlichen" Kosten von 150,- Euro es nicht möglich ist mehr Umsatz in Europa zu schaffen.
      Kostet doch auch schon jede Lebensmittel Toleranz Austestung auch knapp an die 150,- Euro.

      Liegt dann doch daran das der Test praktisch unbekannt ist.
      Aber wenn ich ein paar Seiten vorher irgendwo hier gelesen habe das Marketing rechnet sich für Epi nicht, aber das Produkt ist toll dann ist da ein gewisser Widerspruch.

      Na schauen wir mal was die Zukunft bringt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 20:44:34
      Beitrag Nr. 29.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.027.309 von Brazzo_muc am 06.11.15 19:00:40Ja klar kann man ziemlich alles in Google finden.
      Aber ich habe nicht gedacht das es so schwer ist hier im Forum von einen "Experten" eine schnelle
      Antwort zu bekommen.
      Für das wäre eigentlich ein Forum da.
      Und an der Rechtschreibung werde ich arbeiten wenn es meine wertvolle Zeit zulässt.;)

      Trotzdem danke für die nette Auskunft und die tolle Oberlehrer Belehrung.;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.15 19:28:20
      Beitrag Nr. 29.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.027.057 von Trapos am 06.11.15 18:25:27Ich mache beim Urologen einen jährlichen Krebsvorsorge Check.
      Mein Arzt ist informiert, dass ich keinen Fit will sondern den von Epi.
      Deswegen bestellt er bei dem Labor, das Epi anbietet, ein Glasrörchen.
      Habe ich schon 3 mal hinter mir.
      Epi kostet 150,- Euro. Ich bin privat versichert und die DKV bezahlt den Test.
      Zu 99% habe ich kein Darmkrebs.
      Epi ist eben nicht einer von vielen anderen Darmkrebs Tests.
      Dadurch, das es ein Bluttest ist, kann er mit geringem Aufwand bei jedem
      gesundheits Check durchgeführt werden.
      Übrigens bei Studien in Europa und in China waren die Werte von Epi
      deutlich besser als in den USA.
      Man vermutet das der Test bei Afroamerikanern nicht so gut anspricht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2311
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +1,63
      +2,65
      0,00
      +1,21
      +1,47
      +5,28
      +0,31
      0,00
      -17,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      EPIGENOMICS N Helden