checkAd

    EPIGENOMICS N Helden (Seite 3351)

    eröffnet am 24.08.06 16:40:24 von
    neuester Beitrag 26.04.24 05:43:08 von
    Beiträge: 52.366
    ID: 1.078.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.314.739
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3351
    • 5237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 16:56:50
      Beitrag Nr. 18.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.730.971 von gauner1 am 29.03.14 16:47:37
      Deine Gebashe wird die 4,xx auch nicht herbeireden. Der Wert ist überverkauft momentan.

      Ich wünsche Dir ja einen guten Wiedereinstieg, aber bleib dann mal länger drinnen, Du flatterhafter Flegel ;).
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 16:47:37
      Beitrag Nr. 18.865 ()
      ich werde wieder mitspielen, aber es ist noch viel zu früh.aufgrund der schlechte empfehlung und dadurch entstandene berechtigte unsicherheit ist die 5 mir zu teuer. aber 4 euro ist das papier aufgrund der bisherigen fortschritte wert, auch ohne zulassung in usa. und diese wird irgendwann kommen. die zulassung wird nicht abgelehnt werden, aber es werden auflagen erteilt und diese werden die zulassung
      lange lange zeit verzögern
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 15:36:27
      Beitrag Nr. 18.864 ()
      Nö...trade den Trend.:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 15:08:56
      Beitrag Nr. 18.863 ()
      Stay cool :cool: and long:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 14:52:13
      Beitrag Nr. 18.862 ()
      Hallo, will mich auch mal hier zu Wort melden, war bisher auch nur stiller Mitleser im Forum.
      Ja in der Tat war es eine spannende Woche, leider war der Verlauf des Aktienkurs nich so wie die meisten es sich hier gewünscht hatten.
      Ja aber so ist es an der Börse, es gibt Übertreibungen in die eine oder andere Richtung.
      Leider ist nach der FDA Expertenzusammenkunft und der nicht 100% Empfehlung eine Verunsicherung im Markt und nichts ist für einen Aktienkus schlechter als Unsicherheit.
      Wie ein Reh, das sein Versteck im Wald verlässt, wenn es sich sicher fühlt, so ist es mit dem Kapital was an der Börse investiert wird.
      Aber der Kurs wird wieder nach oben drehen, jetzt war es eine Übertreibungen nach unten und plötzlich sehn alle nur das Negative und Unsichere .
      Die Lage für Epigenomics hat sich in den letzten Tagen nich plötzlich entscheidend verschlechtert, sogar etwas verbessert, denn in 4-6 Wochen sehen wie die Zulassung für den Epi-Bluttest für die USA.
      Diese Meldung wird so "plötzlich" kommen, wie der Donner bei einem Gewitter.
      Wenn dann die Meldung über die Zulassung kommt, gibt es auch eine Übertreibungen in andere Richtung, das ist wohl auch zu erwarten.
      Die Vorzüge des Epi-Testes will ich hier jetzt nicht noch einmal alle wiederholen, die sind allen hier im Forum sicher bekannt.
      Dieser Vorsorgetest ist verhältnismäßig neu auf dem Markt und er muss und wird seine Akzeptanz finden.
      So wie einst das Auto die individuelle Fortbewegung revolutioniert hat und die Vorteile bei den Nachteilen überwogen, wird der Epi-Test neben allen anderen Darmkrebsvorsorge-Untersuchungen seine Vorteile zur Geltung bringen und von sehr Vielen als Vorsorge gegen Darmkrebs erwählt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 13:43:52
      Beitrag Nr. 18.861 ()
      http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=7…

      selbst am WE will man schreiben......ist ja heiss ,-)

      um am Besten finde ich den Schlusssatz, ich zitiere
      "Da man diese Studie aber von einer Zulassung des Darmkrebstests abhängig macht, dürfte auch diese Sache nicht so heiß gegessen werden, wie sie am Freitag gekocht wurde. "
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 13:40:03
      Beitrag Nr. 18.860 ()
      0,88% sind in der Tat eher unerheblich. Viel wichtiger ist die Tendenz. Der größte Verkaufsdruck scheint nun raus zu sein.
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 13:16:06
      Beitrag Nr. 18.859 ()
      Boah...ganze 0,88%??:eek:

      Muß ich meine ja sofort raushauen....die sind ja förmlich in den Himmel geschossen...was für ein steiler Anstieg...und das auch noch bei der L&S-Bande.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 12:54:42
      Beitrag Nr. 18.858 ()
      Zitat von auffueller: Also ich weiß nicht wie es euch geht !
      Bei uns in Thüringen ist herrlicher Sonnenschein! Ich war jetzt noch schnell einkaufen und habe alle Pflichten hinter mich gebracht heißt;
      Raus an die frische Luft . Den Frühling geniesen die Aktiendepression der letzten Tage abschütteln um Montag wieder fit zu sein auf Arbeit und im Epi-Forum.
      In diesem Sinne allen ein schönes und erholsames Wochenende !


      Ich habe keine Aktiendepression, auch mein Depot mit 10K im Minus steht.
      Ich vertraue auf diese Firma und auf das Produkt und freue mich auf den jetzt schon einsetzenden Rebound.
      Sie schon heute bei L+S
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 12:50:36
      Beitrag Nr. 18.857 ()
      A1K051 EPIGENOMICS AG 5.075 5.245 0.045 0.88 % 12:38

      Hier der Auszug aus L+S, als einzige Aktie steigt EPI heute um 0,88%
      alle anderen verharren ohne großen Zugewinn
      • 1
      • 3351
      • 5237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +1,63
      +1,14
      0,00
      +2,34
      +1,00
      +7,53
      +0,58
      -0,24
      0,00
      EPIGENOMICS N Helden