DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 529)
eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
neuester Beitrag 26.04.24 19:45:55 von
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Am Kursanstieg bin ich wohl nicht schuld. Es ging vorher schon los. Oder? Vielleicht hat der Spender aufgehört, seine DCIs anzubieten, wie wenn das Schrottpapiere wären.
Für Soziologen wäre interessant, welche Artikel gelesen werden. In der Endzeit meines Zeitungsabos, habe ich von bestimmten Redakteuren keine Artikel mehr gelesen. Mir reichte die Überschrift und ich wusste worauf es hinausläuft. Bericht und Kommentar unterschieden sich bei denen nicht mehr. Beides war eigene Meinung.
Es gibt natürlich auch Fans, die den richtig gut fanden und nicht genug bekommen konnten.
Das könnte Patt ausgehen. Einem Googlestrategen würden aber sofort die Dollarzeichen in die Gehirnwindungen geprägt. Die Zuordnung der gelesenen und ignorierten Artikel geben ein wunderbares Profil über mich ab.
Auf der anderen Seite bekommt der Verlag schon einen sehr guten Überblick, was die Leser interessiert. Ouuuh, und es gibt einen Überblick, wieviel die jeweiligen Redakteure einspielen. Dann fehlt nur noch die Entlohnung statt nach Anzahl der Zeilen, nach den Einnahmen und die unabhängige Presse ist passée.
Je mehr ich nachdenke, um so mehr Erfolgschancen gäbe ich einer solchen Verlagslösung (Abonnement je nach der Nutzung). Die Verlage brauchen eine Lösung.
Weiß jemand, ob meine Gedanken auch so von DCI gemeint sind?
Für Soziologen wäre interessant, welche Artikel gelesen werden. In der Endzeit meines Zeitungsabos, habe ich von bestimmten Redakteuren keine Artikel mehr gelesen. Mir reichte die Überschrift und ich wusste worauf es hinausläuft. Bericht und Kommentar unterschieden sich bei denen nicht mehr. Beides war eigene Meinung.
Es gibt natürlich auch Fans, die den richtig gut fanden und nicht genug bekommen konnten.
Das könnte Patt ausgehen. Einem Googlestrategen würden aber sofort die Dollarzeichen in die Gehirnwindungen geprägt. Die Zuordnung der gelesenen und ignorierten Artikel geben ein wunderbares Profil über mich ab.
Auf der anderen Seite bekommt der Verlag schon einen sehr guten Überblick, was die Leser interessiert. Ouuuh, und es gibt einen Überblick, wieviel die jeweiligen Redakteure einspielen. Dann fehlt nur noch die Entlohnung statt nach Anzahl der Zeilen, nach den Einnahmen und die unabhängige Presse ist passée.
Je mehr ich nachdenke, um so mehr Erfolgschancen gäbe ich einer solchen Verlagslösung (Abonnement je nach der Nutzung). Die Verlage brauchen eine Lösung.
Weiß jemand, ob meine Gedanken auch so von DCI gemeint sind?
Schon alles hübsch. Durch den Hinweis hier im Thread auf das Publikationsnetz (Youtube für Dokumente) ist die Richtung jetzt auch deutlicher geworden. Wir haben uns hier viel zu sehr an dem umständlichen Infoboard festgekrallt und den Cent Umsätzen, wenn man da etwas reinstellen will oder eine Info abgerufen wird.
Auch die Anfänge von WAI.de mit den Discounterprospekten haben wir wohl nicht in der gedachten Dimension verstanden. Es ist jetzt schon verständlich, wieso jemand auf dem zentralen Board nach Prospekten von Aldi, Lidl und Co suchen soll und die Prospekteinsteller für die Abrufe zahlen sollen. Erstens müsste das Board so bekannt werden wie Youtube und es müsste wirklich möglichst alles an Dokumenten enthalten, damit die Seite intensiv und nutzbringend besucht wird.
Bei der Presse gibt es schon zum Beispiel Klamm.de, auf der man Presseartikel finden kann, die Benutzer einstellen, aber eben nicht in vollem Wortlaut. Bei DCI hat das Ganze eine andere Dimension. Die Verlage suchen schon länger einen Weg, wie sie die Nutzer an ihren Kosten beteiligen können. Ihre Leistung sind Nachrichten. Die gibt es mangels Berechnungsmöglichkeit noch kostenlos. Ein Zeitungsabonnement muss man nicht haben.
Ich lese mal Zeit, Welt, Frankfurter, Süddeutsche, Lokalblättchen und zeitweise Zeitschriften online. Ich bin nicht an ein Abonnement gebunden, nur um bei einem aktuellen Interesse einen Artikel lesen zu können.
Ein Abonnement für einen ganzen Pool von Zeitungen und Zeitschriften ist wohl die geniale Idee dahinter. Entweder als Mengenkontingent (Zeilen) oder per Einzelberechnung. Danach suchen Verlage.
Das könnte funktionieren. Ich hatte früher die Lokalzeitung abboniert. Nachdem sie sich grün verfärbt hat, wurde sie immer uninteressanter für mich. Für Pateipropaganda wollte ich nicht mehr zahlen. Es gibt noch keine Möglichkeit, die mich doch interessierenden Artikel frei lesen zu können oder nur die zu abonnieren. Derzeit sind die freien Zugriffe von einem Rechner auf einzelne Artikel auf 15 pro Monat limitiert. Also ein nutzungabhängiges online Abonnement über eine Bandbreite von Zeitungen, das wäre überzeugungsfähig.
Ich höre hier mal auf. Technische Produktinformationen, Handbücher etc. ist auch so eine dezentrale Wurstelei mit viel Suchaufwand.
So ungefähr konnte ich rüberbringen, was so genial ist, dass man Schwierigkeiten hat, das zu erfassen? (Herr Mohr oder DCI kann so schlecht erklären, dass man sich alles selbst zusammenfummeln muss).
Der Zug ist nicht abgefahren, wie manche hier den Eindruck vermitteln. Die Idee ist so abgefahren, dass man ins Träumen kommt. Kommt das ins Laufen? Fliest irgendwann echtes Geld? Viel Spass beim Spekulieren.
Auch die Anfänge von WAI.de mit den Discounterprospekten haben wir wohl nicht in der gedachten Dimension verstanden. Es ist jetzt schon verständlich, wieso jemand auf dem zentralen Board nach Prospekten von Aldi, Lidl und Co suchen soll und die Prospekteinsteller für die Abrufe zahlen sollen. Erstens müsste das Board so bekannt werden wie Youtube und es müsste wirklich möglichst alles an Dokumenten enthalten, damit die Seite intensiv und nutzbringend besucht wird.
Bei der Presse gibt es schon zum Beispiel Klamm.de, auf der man Presseartikel finden kann, die Benutzer einstellen, aber eben nicht in vollem Wortlaut. Bei DCI hat das Ganze eine andere Dimension. Die Verlage suchen schon länger einen Weg, wie sie die Nutzer an ihren Kosten beteiligen können. Ihre Leistung sind Nachrichten. Die gibt es mangels Berechnungsmöglichkeit noch kostenlos. Ein Zeitungsabonnement muss man nicht haben.
Ich lese mal Zeit, Welt, Frankfurter, Süddeutsche, Lokalblättchen und zeitweise Zeitschriften online. Ich bin nicht an ein Abonnement gebunden, nur um bei einem aktuellen Interesse einen Artikel lesen zu können.
Ein Abonnement für einen ganzen Pool von Zeitungen und Zeitschriften ist wohl die geniale Idee dahinter. Entweder als Mengenkontingent (Zeilen) oder per Einzelberechnung. Danach suchen Verlage.
Das könnte funktionieren. Ich hatte früher die Lokalzeitung abboniert. Nachdem sie sich grün verfärbt hat, wurde sie immer uninteressanter für mich. Für Pateipropaganda wollte ich nicht mehr zahlen. Es gibt noch keine Möglichkeit, die mich doch interessierenden Artikel frei lesen zu können oder nur die zu abonnieren. Derzeit sind die freien Zugriffe von einem Rechner auf einzelne Artikel auf 15 pro Monat limitiert. Also ein nutzungabhängiges online Abonnement über eine Bandbreite von Zeitungen, das wäre überzeugungsfähig.
Ich höre hier mal auf. Technische Produktinformationen, Handbücher etc. ist auch so eine dezentrale Wurstelei mit viel Suchaufwand.
So ungefähr konnte ich rüberbringen, was so genial ist, dass man Schwierigkeiten hat, das zu erfassen? (Herr Mohr oder DCI kann so schlecht erklären, dass man sich alles selbst zusammenfummeln muss).
Der Zug ist nicht abgefahren, wie manche hier den Eindruck vermitteln. Die Idee ist so abgefahren, dass man ins Träumen kommt. Kommt das ins Laufen? Fliest irgendwann echtes Geld? Viel Spass beim Spekulieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.383.938 von Brlauchmeister am 28.07.14 12:16:28ALTE NEWS wurde aber tatsächlich damals kommuniziert!
05. April 2013
Axel Springer setzt auf die neue Werbeform "WAI"
Mit den Titeln Hamburger Abendblatt, Berliner Morgenpost und der Welt haben sich 3 Top Titel für den Einsatz der WAI Local Lösung entschieden.
Während die Welt sich auf überregionale Schwerpunktthemen konzentriert sowie die Auslieferung über Rubriken, wird das Hamburger Abendblatt und die Berliner Morgenpost die lokalen und sublokalen Kunden damit bedienen.
www.dci.de
05. April 2013
Axel Springer setzt auf die neue Werbeform "WAI"
Mit den Titeln Hamburger Abendblatt, Berliner Morgenpost und der Welt haben sich 3 Top Titel für den Einsatz der WAI Local Lösung entschieden.
Während die Welt sich auf überregionale Schwerpunktthemen konzentriert sowie die Auslieferung über Rubriken, wird das Hamburger Abendblatt und die Berliner Morgenpost die lokalen und sublokalen Kunden damit bedienen.
www.dci.de
Liebe Kollgen der DCI: Warum meldet ihr Euch nicht???
Das hier wäre doch schon wieder eine kleine meldung wert!!!
Die Berliner Morgenpost ist nun auch mit einem DCI Infoboard live gegangen!!
Guchsu hier:
http://www.morgenpost.de/reise/
Das hier wäre doch schon wieder eine kleine meldung wert!!!
Die Berliner Morgenpost ist nun auch mit einem DCI Infoboard live gegangen!!
Guchsu hier:
http://www.morgenpost.de/reise/
#Petronius
warum nimmt Dich das alles noch so mit ?
Du stehst doch an der Außenlinie ?!
warum nimmt Dich das alles noch so mit ?
Du stehst doch an der Außenlinie ?!
Er wurde als sehr termintreu beschrieb, dennoch wolle man keinen Releasetermin nennen. 2013 wurde genutzt um das Team aufzustellen und im Moment würde man noch mit Hochdruck an der WTC Entwicklung arbeiten.
2013 angefangen. 16 topleute. termintreu. nach 1.5 jahre keinn ergebnis.
termintreu.
jetzt förderantrag,
jämmerlich.
dci = "unternehmen"
2013 angefangen. 16 topleute. termintreu. nach 1.5 jahre keinn ergebnis.
termintreu.
jetzt förderantrag,
jämmerlich.
dci = "unternehmen"
Zum Thema WTC hielt man sich bedeckt. Es gab keine Demo und es wurden auch kein Preismodell oder ein annäherndes Releasedatum genannt. Man hat die komplette Entwicklung nach Rumänien verlegt und dort ein Team von 16 Entwicklern aufgestellt. Mit der Softwareentwicklung wurde laut Aussage eine erfahrenen Chefentwickler betraut (seit Anfang 2013)der in der Vergangenheit auch schon erfolgreich Teams von 170+ Entwicklern geleitet hätte. Er wurde als sehr termintreu beschrieb, dennoch wolle man keinen Releasetermin nennen. 2013 wurde genutzt um das Team aufzustellen und im Moment würde man noch mit Hochdruck an der WTC Entwicklung arbeiten. Im WTC sollen in Zukunft alle Produkte integriert werden auch der Produkt......Vergleich....blabla...förderung....blablba...mohr...neubacher...umsatzverlsut...vision...helmut schmidt...besser zum doktor gehen....wegen der vision....wohahahaha
http://www.google.de/search?q=der+in+der+Vergangenheit+auch+…
http://www.google.de/search?q=der+in+der+Vergangenheit+auch+…
ist das widerlich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung22.03.24 · wO Newsflash · DCI Database for Commerce and Industry |
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