DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 875)
eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
neuester Beitrag 07.05.24 15:57:59 von
neuester Beitrag 07.05.24 15:57:59 von
Beiträge: 16.524
ID: 1.082.110
ID: 1.082.110
Aufrufe heute: 31
Gesamt: 1.119.598
Gesamt: 1.119.598
Aktive User: 0
ISIN: DE000A11QU11 · WKN: A11QU1 · Symbol: DCIK
3,6000
EUR
-8,63 %
-0,3400 EUR
Letzter Kurs 08:20:01 Frankfurt
Neuigkeiten
22.03.24 · wO Newsflash |
22.03.24 · EQS Group AG |
04.08.23 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,8250 | +297,52 | |
6,1600 | +21,14 | |
0,6370 | +13,95 | |
4,9895 | +12,63 | |
2,7900 | +7,72 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,950 | -5,82 | |
3,6000 | -8,63 | |
7,9000 | -8,99 | |
1,4600 | -18,44 | |
15,585 | -22,85 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
gekauft !!
kosto - du solltest dich ranhalten
kosto - du solltest dich ranhalten
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.695 von Petronius am 05.04.11 18:06:16guten morgen !!
uiuiuiiii - next step.
österreich, schweiz -> welches land folgt als nächstes.
für mich auf diesem niveau ein ganz klarer kauf.
deshalb löse ich jetzt noch ein paar fahrscheine
uiuiuiiii - next step.
österreich, schweiz -> welches land folgt als nächstes.
für mich auf diesem niveau ein ganz klarer kauf.
deshalb löse ich jetzt noch ein paar fahrscheine
SALVE!
Die schweizer Aktionäre begrüssen das. Bin das nur ich?
Kleine interessante Seitengeschichte: Die Proseller bietet einen ähnlichen Service wie ITScope an: http://www.concertopro.ch/
Weiterhin interessant ist, dass TA-Media mit 30% beteiligt ist. Und den Laden kenne ich....
http://www.proseller.ch/Unternehmen.html
http://www.tamedia.ch/de/Seiten/start.aspx
Petronius
Die schweizer Aktionäre begrüssen das. Bin das nur ich?
Kleine interessante Seitengeschichte: Die Proseller bietet einen ähnlichen Service wie ITScope an: http://www.concertopro.ch/
Weiterhin interessant ist, dass TA-Media mit 30% beteiligt ist. Und den Laden kenne ich....
http://www.proseller.ch/Unternehmen.html
http://www.tamedia.ch/de/Seiten/start.aspx
Petronius
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.157 von rdh345i am 05.04.11 17:02:04Du kannst aber bei einem seiner sicher für einfache Gemüter wertvollen Fragen den Namen anklicken, dann siehst Du nur noch, das er wieder mal fragt. Eine angenehme Ruhe ergibt das.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.296 von rdh345i am 05.04.11 17:19:02Aber für (fast) die gesamte Hauptversammlung !!
Kooperation mit der Proseller AG setzt den Internationalisierungskurs fort
Die Proseller AG vertreibt ab sofort die DCI Lösungen auf dem Schweizer Markt. Mit der Proseller AG hat die DCI AG in der Schweiz einen starken Partner an ihrer Seite, der sich durch umfassendes lokales Know-How gepaart mit langjähriger Expertise im ITK-Fachhandel auszeichnet. In der Kooperation nutzt DCI die erstklassigen Kontakte und Verteiler der Proseller AG, die mehr als 90 % des Schweizer ITK-Fachhandels abdecken.
Die Proseller AG hat sich seit 10 Jahren als Spezialistin für den Einkauf und Verkauf von ITK- und CE-Produkten auf dem Schweizer Markt etabliert. Mit der unabhängigen Concerto Einkaufsplattform bietet die Proseller AG Resellern und B2B-Kunden Plattform eine effiziente Lösung für automatisierte Preisvergleiche.
Ebenso haben sich die DCI Lösungen in Deutschland schon lange als das Einkaufstool Nummer eins für die ITK-/CE-Branche etabliert. Ergänzt werden diese bewährten Angebote durch neue innovative Lösungen wie das DCI Infoboard, das News und Aktionen in Echtzeit über Internet-Portale publiziert.
„Die DCI Lösungen sind die optimale Ergänzung für unsere Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Mit dem DCI Infoboard können wir Herstellern eine zusätzliche attraktive Werbeform anbieten, die mit Einfachheit und Performance besticht,” erklärt Alfred Rossi, Geschäftsführer der Proseller AG. „So lässt sich mit dem Infoboard ein Echtzeit-Kommunikationskanal und eine dauerhafte Vernetzung von Herstellern, Fachhändlern und Kunden umsetzen.”
„Die Proseller AG ist unser Wunschpartner, da Herr Rossi und sein Team die Experten für den Schweizer ITK-Markt sind,” kommentiert Michael Mohr, Vorstand der DCI AG. Die hervorragenden Kontakte der Proseller AG auf Entscheidungsebene eröffnen ein großes Potential für den Vertrieb in der Schweiz.“
Über die Proseller AG
Die Proseller AG hat sich auf den Ein- und Verkauf von ITK-/CE-Produkten spezialisiert. Mit ihrem All-in-one E-Commerce-Komplettsystem liefert die Proseller AG aus einer Hand Lösungen zur Optimierung des Ein- und Verkaufs, attraktive Präsentations- und Werbeplattformen und Marketingdienstleistungen für Fachhändler, Distributoren und Hersteller. Die Proseller AG ist seit mehr als 10 Jahren auf dem gesamten Schweizer Markt tätig und beschäftigt 10 Mitarbeiter.
Über die DCI AG
Die DCI AG ist Experte für digitale Verkaufsförderung. Mit innovativen Technologien und Produkten bietet die DCI AG erfolgreiche Lösungen im Bereich Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content für Werbetreibende, Portalbetreiber, Verlage und Agenturen.
Impressum
Die Proseller AG vertreibt ab sofort die DCI Lösungen auf dem Schweizer Markt. Mit der Proseller AG hat die DCI AG in der Schweiz einen starken Partner an ihrer Seite, der sich durch umfassendes lokales Know-How gepaart mit langjähriger Expertise im ITK-Fachhandel auszeichnet. In der Kooperation nutzt DCI die erstklassigen Kontakte und Verteiler der Proseller AG, die mehr als 90 % des Schweizer ITK-Fachhandels abdecken.
Die Proseller AG hat sich seit 10 Jahren als Spezialistin für den Einkauf und Verkauf von ITK- und CE-Produkten auf dem Schweizer Markt etabliert. Mit der unabhängigen Concerto Einkaufsplattform bietet die Proseller AG Resellern und B2B-Kunden Plattform eine effiziente Lösung für automatisierte Preisvergleiche.
Ebenso haben sich die DCI Lösungen in Deutschland schon lange als das Einkaufstool Nummer eins für die ITK-/CE-Branche etabliert. Ergänzt werden diese bewährten Angebote durch neue innovative Lösungen wie das DCI Infoboard, das News und Aktionen in Echtzeit über Internet-Portale publiziert.
„Die DCI Lösungen sind die optimale Ergänzung für unsere Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Mit dem DCI Infoboard können wir Herstellern eine zusätzliche attraktive Werbeform anbieten, die mit Einfachheit und Performance besticht,” erklärt Alfred Rossi, Geschäftsführer der Proseller AG. „So lässt sich mit dem Infoboard ein Echtzeit-Kommunikationskanal und eine dauerhafte Vernetzung von Herstellern, Fachhändlern und Kunden umsetzen.”
„Die Proseller AG ist unser Wunschpartner, da Herr Rossi und sein Team die Experten für den Schweizer ITK-Markt sind,” kommentiert Michael Mohr, Vorstand der DCI AG. Die hervorragenden Kontakte der Proseller AG auf Entscheidungsebene eröffnen ein großes Potential für den Vertrieb in der Schweiz.“
Über die Proseller AG
Die Proseller AG hat sich auf den Ein- und Verkauf von ITK-/CE-Produkten spezialisiert. Mit ihrem All-in-one E-Commerce-Komplettsystem liefert die Proseller AG aus einer Hand Lösungen zur Optimierung des Ein- und Verkaufs, attraktive Präsentations- und Werbeplattformen und Marketingdienstleistungen für Fachhändler, Distributoren und Hersteller. Die Proseller AG ist seit mehr als 10 Jahren auf dem gesamten Schweizer Markt tätig und beschäftigt 10 Mitarbeiter.
Über die DCI AG
Die DCI AG ist Experte für digitale Verkaufsförderung. Mit innovativen Technologien und Produkten bietet die DCI AG erfolgreiche Lösungen im Bereich Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content für Werbetreibende, Portalbetreiber, Verlage und Agenturen.
Impressum
für wen,ausser dir selber, kannst du denn noch sprechen....????
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.320.374 von Paral am 05.04.11 13:28:03SALVE!
Nein,nein. DAs waren WaiWai Reisnudeln. Wenn wir schon keine WAi-Buchungsmaschine bekommen (zu teuer), dann geh' in den Asialaden und hol dir diese köstlichen Glasnudeln. Hm. Günstig sind die und ein echtes Produkt. Produkt bedeutet, dass eine Firma entschieden hat, das man etwas dem Kunden präsentieren kann, weil es fertig ist. Das stellt man das auf die eigene Homepage. Schaut mal alle her: Hier WAi WAi Glasnudeln. Soundso Kalorien, so lange kochen, Packungsgrössen. Ganz mutige Unternehmen bewerben dann das fertige Produkt. In dieser "old economy" war das so, prähistorischer Kram halt.
Wenn man hingegen nur eine Idee zu Reisnudeln hat und man kennt einen chinesichen Koch, na dann knetet man den Teig, wenn mal zufälligerweise ein Kunde Reisnudeln haben möchte. Die sehen dann jedes Mal anders aus, mal gelingts, dann wieder nicht. Ist aber egal, weil es geht ja um besonnenes Wachsen, kein Pushen. Mit ein bisschen Rührerfahrung ergeben sich dann extreme Skalierungseffekte. Ehm, allerdings nur für den Koch. Früher hiess die ganze Aktion Projektgeschäft und "Skalierung" wurde in diesen bornierten Tagen "Erfahrung sammeln" genannt.
Gruselig, wie alt ich geworden bin. Diese neuen Marketing-Schwätzereien kenne ich einfach nicht und finde mich nicht mehr zurecht im Geschäftstreiben. Ich sage ja auch noch "hoppla", statt uuuups...mein Gott wie zurück geblieben...
Petronius
Nein,nein. DAs waren WaiWai Reisnudeln. Wenn wir schon keine WAi-Buchungsmaschine bekommen (zu teuer), dann geh' in den Asialaden und hol dir diese köstlichen Glasnudeln. Hm. Günstig sind die und ein echtes Produkt. Produkt bedeutet, dass eine Firma entschieden hat, das man etwas dem Kunden präsentieren kann, weil es fertig ist. Das stellt man das auf die eigene Homepage. Schaut mal alle her: Hier WAi WAi Glasnudeln. Soundso Kalorien, so lange kochen, Packungsgrössen. Ganz mutige Unternehmen bewerben dann das fertige Produkt. In dieser "old economy" war das so, prähistorischer Kram halt.
Wenn man hingegen nur eine Idee zu Reisnudeln hat und man kennt einen chinesichen Koch, na dann knetet man den Teig, wenn mal zufälligerweise ein Kunde Reisnudeln haben möchte. Die sehen dann jedes Mal anders aus, mal gelingts, dann wieder nicht. Ist aber egal, weil es geht ja um besonnenes Wachsen, kein Pushen. Mit ein bisschen Rührerfahrung ergeben sich dann extreme Skalierungseffekte. Ehm, allerdings nur für den Koch. Früher hiess die ganze Aktion Projektgeschäft und "Skalierung" wurde in diesen bornierten Tagen "Erfahrung sammeln" genannt.
Gruselig, wie alt ich geworden bin. Diese neuen Marketing-Schwätzereien kenne ich einfach nicht und finde mich nicht mehr zurecht im Geschäftstreiben. Ich sage ja auch noch "hoppla", statt uuuups...mein Gott wie zurück geblieben...
Petronius
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.322.157 von rdh345i am 05.04.11 17:02:04Nein können und wollen wir nicht!
kann man kosto nicht mal aus diesem forum verbannen?????
22.03.24 · wO Newsflash · DCI Database for Commerce and Industry |
22.03.24 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |
04.08.23 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |