checkAd

    Primag AG Der Immobilienwert mit einem gewaltigen Potential (Seite 59)

    eröffnet am 25.09.06 20:23:01 von
    neuester Beitrag 12.04.24 18:23:47 von
    Beiträge: 719
    ID: 1.084.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 44.089
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005870323 · WKN: 587032
    1,0850
     
    EUR
    +0,46 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 23.01.18 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 59
    • 72

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.07 12:57:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.269.089 von gate4share am 11.05.07 14:12:37du kapierst es immer noch nicht
      hier wird der preis der zukunft gehandelt
      wenn du meinst das er die prognosen die er abgibt nicht einhalten kann
      dann darfst du hier nicht investieren
      und woanders auch net
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 20:46:50
      Beitrag Nr. 138 ()
      abe die altaktionäre hatten doch auch das höhere risiko, oder? wären die kleinaktionäre schlauer gewesen, hätten sie nicht mitgespielt, dann wäre das geschäft, so wie es gplant war, nicht zustande gekommen und die altaktionäre wären auf ihren niedrig bewerteten aktien sitzengeblieben. das ist immer so bei early stage investitionen - wer zuerst kommt, hat das höchste risiko, aber eben auch die chance auf die höchsten gewinne. bei primag sind wir kleinanleger ja jetzt auch schon "altanleger", wen nach uns kommt, wird mehr zahlen müssen. das ist so, als würdest du heute bei sap einsteigen - du weisst ziemlich genau, was du kriegst, machst aber eben auch keine 1000 przent gewinn mehr
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 20:45:47
      Beitrag Nr. 137 ()
      @gate4share

      Ich musste zwar ein wenig durchschnaufen um jetzt nicht polemisch zu werden, aber was Du da verzapft... Mann oh Mann.

      Lies Dir vielleicht noch einmal die letzte Meldung der Primag und des Aktieninvestors durch. Dann rechne noch einmal die Kennzahlen nach und dann revidiere Deine Aussagen, wenn Du Charakter hast.

      Wenn nicht, dann danke ich Dir für den Hinweis, halte aber an meiner Einschätzung zu der Aktie fest.

      Und da habe ich mein Kursziel mit 8 Euro schon kommuniziert.

      PS: Herr Esser har eine Haltefrist von 3 Jahren.

      China
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 15:46:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 14:12:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 13:36:48
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.267.337 von gate4share am 11.05.07 12:31:28was heisst reich gemacht
      er darf doch drei jahre nicht verkaufen
      ich glaube nicht das er nur dasitzt und däumchen dreht
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 13:32:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.267.072 von gate4share am 11.05.07 12:15:39
      die börse ist eine wette in die zukunft und wenn herr esser nur anähernd hält was er verspricht dann ist es mir um die zukunft der primag nicht bange
      der mann wird sich den arsch aufreissen um den wert seiner aktien zu steigern ( reines eigenintresse) und das geht nur wenn die zahlen stimmen
      wir haben zur zeit bei hochwertigen immobilien einen käufermarkt und mit düsseldorf einer der attraktivsten standorte in deutschland

      die wette geht auf da bin ich mir ganz sicher
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 12:31:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 12:15:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      Mir lässt das keine Ruhe!

      Sorry, wenn ich was schreibe, was hier den einen oder andren, oder wohl alle Investierten ärgert.

      Aber ich kann da nicht zusehen, dass wohl einige sich gar nicht klar machen, wie hoch jetzt schon die Bewertung ist, und wie diese zustande kam.

      Dazu noch mal folgendes:

      Düsseldorf - Die Aktien des Düsseldorfer Immobilienhandelshauses Primag AG sollen zu einem Preis zwischen 4,50 und 5,50 Euro auf den Markt kommen. Auf diese Angebotsspanne hätten sich Primag und die Konsortialbank Quirin Bank AG geeinigt. Das erfuhr die WELT aus Finanzkreisen. Die Aktie soll erstmals am 10. Juli im Entry Standard an der Frankfurter Börse notiert werden. Der Ausgabepreis der Aktie wird den Informationen zufolge bei knapp unter fünf Euro liegen. Zum Börsengang sollen 875 000 Aktien ausgegeben und 4,4 Mio. Euro erlöst werden.

      Die Primag AG kauft, saniert und privatisiert hochwertige Altbauwohnungen in Düsseldorfs Bestlagen wie Oberkassel oder dem Zoo-Viertel. Hinzu kommen der Kauf, die Entwicklung und der Vertrieb von mittel- bis hochwertigen Immobilienpaketen im Großraum Düsseldorf. Der Umsatz der Gesellschaft lag im Geschäftsjahr 2005/06 (31. März) bei 2,1 Mio. Euro, der Gewinn bei 100 000 Euro. Schon im Geschäftsjahr 2006/07 sollen die Erlöse nach Informationen aus den Finanzkreisen auf 18 Mio. Euro und das Ergebnis nach Steuern auf rund zwei Mio. Euro steigen. Beim Börsengang gehen 20 Prozent der Aktien in den Streubesitz über. 16 Prozent halten Altaktionäre: Die verbleibenden 64 Prozent werden von der Beteiligungsgesellschaft Gevi GmbH gehalten, die wiederum von Alleinvorstand Gerd Esser kontrolliert wird. Der Emissionserlös aus dem Börsengang in Höhe von rund 4,4 Mio. Euro sollen nach den Worten Essers ausschließlich für die beiden operativen Kerngeschäftsbereiche Altbaumodernisierung und Paketentwicklung "zum zügigen Ausbau der Marktführerposition in Düsseldorf verwendet" werden. Bis zum Geschäftsjahr 2008/09 könnte der Umsatz nach Schätzungen aus Finanzkreisen auf etwa 30 Mio. Euro anwachsen. Schon im Geschäftsjahr 2007/08 sei mit Erlösen in Höhe von 25 Mio. Euro zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 13:10:14
      Beitrag Nr. 130 ()
      4,33.

      Die Aufholjagt geht weiter.

      China
      • 1
      • 59
      • 72
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,26
      -0,26
      -0,24
      -2,40
      -0,24
      -0,30
      -1,82
      -0,44
      -0,48
      -0,33
      Primag AG Der Immobilienwert mit einem gewaltigen Potential