checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 578)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.642.679
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    12,800+17,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 578
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 08:50:01
      Beitrag Nr. 4.070 ()
      Hallo miteinander,

      ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lese seit Jahren im Forum hier - als auch auf Ariva - passiv mit. Insbesondere natürlich im Cytotools Thread (leider liegen auch noch einige Sangui-Aktien in meinem Depot..).

      Bin seit mehreren Jahren in CT investiert (Einstiegskurs ca. 17 EUR), mehrere Nachkäufe bei 50 und 55 Euro. Weitere sukzessive Nachkäufe sind geplant.

      Vielen Dank erstmal für die vielen sinnvollen Beiträge und Gedankengänge zu CT hier. Die Informationen zu CT fließen ja (leider) fast ausschließlich über engagierte Aktionäre hier im Forum.

      wegaandromeda, archie, oldmik, usw. wie ist eure Einschätzung zum Thema Verkauf bzw. Übernahme durch einen großen Pharmakonzern? Was denkt ihr welche Ausgestaltungen und welche eventuellen Auswirkungen köntte dies auf den Kurs haben?

      Vielen Dank für eure Antworten und auf viele interessante Diskussionen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 08:34:21
      Beitrag Nr. 4.069 ()
      Den Bericht von börsengeflüster finde ich sehr gut. Gut finde ich die Zeitlinie der P3. Vielleicht ist ja darin sogar die Auswerung enthalten.

      Toll ist, was wir in den nächsten 12 Monaten erwarten können:
      - Zwischenauswertung P3
      - Zulassung Indien
      - Start P1 Cardioclean
      - Status P2 Europa

      zusätzlich eventuell positive Überraschungen:

      - Lizenzdeal dermaPro europäische Länder
      - Lizenzdeal Nordamerika dermaPro
      - Lizenzdeal dermaPro asiatischer Raum vielleicht getrennt Japan
      - Lizenzdral cardio clean oder Utisept
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 00:10:33
      Beitrag Nr. 4.068 ()
      hallo

      archie0815
      oldmik
      comedy
      future-trader
      milli2020
      tourist1
      totemoon
      twezielz
      siebter sinn
      lucky lunatic
      tratsch und andere

      vielen dank, dass ihr mich auf wo so schön aufgenommen habt. das habe ich auf ariva die letzten monate vermisst, deshalb bin ich jetzt bei euch. und da werde ich solange bleiben, wie ich über meine fovoriten schreiben kann, vor allem über cytotools. :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 23:06:19
      Beitrag Nr. 4.067 ()
      spannend, wie es morgen weitergeht

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 22:53:21
      Beitrag Nr. 4.066 ()
      archie0815 es könnte ähnlich, wie in europa funktionieren. centaur ist im asiatischen raum beheimatet. und hat da mit sicherheit vorteile. ebenso, wie deutschland im europäischen raum vorteile hat. wissen tue ich das natürlich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 22:02:02
      Beitrag Nr. 4.065 ()
      Weiß den jemand ob die Zulassung in Indien von anderen asiatischen Staaten wie China anerkannt wird oder ob dafür weitere Studien notwendig sind?

      Gruß
      archie0815
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 21:59:11
      Beitrag Nr. 4.064 ()
      ich bin extrem neugierig auf morgen oldmik
      ich kann jetzt nicht ins bett gehen, es gibt jetzt noch ein duetto aus steinpilzen und maronen, die meine frau heute aus dem wald mitgebracht hat, gerade eben habe ich meinem sohn noch schinkennudeln gemacht, wie soll ich da ins bett gehen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 21:55:48
      Beitrag Nr. 4.063 ()
      Schöner Tag heute
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 21:28:14
      Beitrag Nr. 4.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.867.840 von wegaandromeda am 24.09.14 21:19:44typisch für die Aktie, zumindest solange wie ich dabei bin- und das ist schon eine ganze Weile
      mal seh'n, wie es morgen abgeht- gute Nacht und schönen Tag allen morgen
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 24.09.14 21:19:44
      Beitrag Nr. 4.061 ()
      das kann man wohl sagen oldmik :laugh:
      es wurde auch zeit nach einer zweimonatigen durststrecke :eek:

      so, wie ich dr. freyberg einschätze, wird er den gesamten asiatischen raum auslizensieren, was ja mit centaur und deren rechte in china und anderen asiatischen staaten vereinbart ist.
      der europäische bereich soll ebenfalls auslizensiert werden. dazu sind bereits fortgeschrittene verhandlungen mit pharmafirmen an der tagesordnung. dermatools und auch cytotools werden wahrscheinlich weltweit keine eigene vermarktung von dermapro in den indikationen offenes bein, diabetischer fuß und das altersbedingte wundliegen vornehmen.
      ich nehme an, dass sie die lizenz- und umsatzerlöse für neue aufgaben reservieren. :rolleyes:

      da gibt es ein geheimnis um eine oder mehrere neue anwendungen von dermapro, ich könnte mir da z.b. auch osteoporose vorstellen ...

      dann gibt es offenbar ein baby namens cardioclean, das noch dieses jahr in die erste klinische phase überführt werden soll. auch utisept soll neue anwendungen erhalten. :)

      alles in allem sind cytopharma und dermatools nach wie vor forschende gesellschaften. cytotools ag ermöglicht ihnen das. wenn die ganzen prognostizierten lizenz- und umsatzbeteiligungen an cytotools fließen werden, kann diese firma ihre zukünftigen pläne auch problemlos verwirklichen. patentrechtlich sind sie offenbar gut geschützt. die frage ist nur ob die konkurrenz schneller ist, bei der behandlung chronisch offener wunden ist sie es offenbar nicht. :kiss:

      alles in allem haben wir heute erlebt, dass cytotools noch am leben ist, hohe umsätze, hohe kursgewinne :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 578
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +2,70
      0,00
      +1,69
      +0,93
      0,00
      -0,06
      +0,58
      +0,67
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!