checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 650)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.642.679
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    12,800+17,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 650
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 12:28:20
      Beitrag Nr. 3.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.382.080 von archie0815 am 05.02.14 12:08:19Sieht aus, als wäre der Handel auf 7 Stk. beschränkt worden.:confused::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 12:08:19
      Beitrag Nr. 3.349 ()
      Zitat von tothemoon: ... wie kommst Du darauf, dass die Phase III in Europa schon dieses Jahr abgeschlossen wird? Bisher war immer von 2015 die Rede. Im letzten Interview mit Freyberg war die Rede von ....Wir rechnen aktuell damit, dass DermaPro in ca. zwei Jahren auch Patienten in Europa zur Verfügung stehen sollte...

      Also, bitte keine übermäßigen Erwartungshaltungen schüren :)


      Das hat nichts mit dem Schüren von Erwartungshaltungen zu tun. Es ist doch ganz einfach, die Zulassung nach Fertigstellung der Phase III dauert nochmals mind. 6 Monate und schon sind wir irgendwo in der ersten Hälfte 2015 und das passt dann auch zur Aussage von Hr. Freyberg oder nicht?

      :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 09:54:02
      Beitrag Nr. 3.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.380.434 von tothemoon am 05.02.14 09:08:11:eek: Der Kaufdruck ist unverändert hoch.

      Da sollte wohl bald eine Beteiligungsmeldung (oder wie man das nennt) kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.14 09:08:11
      Beitrag Nr. 3.347 ()
      ... wie kommst Du darauf, dass die Phase III in Europa schon dieses Jahr abgeschlossen wird? Bisher war immer von 2015 die Rede. Im letzten Interview mit Freyberg war die Rede von ....Wir rechnen aktuell damit, dass DermaPro in ca. zwei Jahren auch Patienten in Europa zur Verfügung stehen sollte...

      Also, bitte keine übermäßigen Erwartungshaltungen schüren :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 21:50:56
      Beitrag Nr. 3.346 ()
      Was hier eigentlich noch gar nicht diskutiert wurde:

      Cytotools hat im vergangenen Jahr die Phase III in Indien erfolgreich abgeschlossen. Schon im Vorfeld stand Centaur als Lizenzpartner fest.

      Es ist davon auszugehen, dass die Phase III in Europa noch dieses Jahr (Herbst) erfolgreich abgeschlossen wird. Laut Interviews mit Hr. Freyberg wird man nicht selbst vermarkten und ist bereits in Verhandlungen mit bzw. auf der Suche nach möglichen Lizenzpartnern.


      Jetzt frag ich mich natürlich wer hier in Frage kommen könnte und vor allem wann das bekannt gegeben wird - letztendlich wird so etwas nicht über Nacht entschieden, also ist davon auszugehen, dass es schon ein Partner gibt oder was meint ihr?

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 19:45:59
      Beitrag Nr. 3.345 ()
      die stücke werden kontenuierlich aufgesaugt - spannend
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 19:03:47
      Beitrag Nr. 3.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.376.652 von LMC am 04.02.14 17:42:58ich hab kürzlich wo gelesen, die Pharmabranche drängt auf den Indischen Markt.

      Für Cytotools schon ein kleiner Vorteil.:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 17:42:58
      Beitrag Nr. 3.343 ()
      M. E. dürfte hier gerade die Neubewertung stattfinden, die durch die letzten Entwicklungen gerechtfertigt ist. Ich muss zugeben, der Anstieg macht mich etwas nervös (auf Grund des Tempos), aber rational betrachtet, ist dieser überfällig. Dermapro ist nach jetzigem Stand mit 150 Mio. Euro bewertet. Wenn man betrachtet, was zuletzt für Medikamentenkandidaten gezahlt worden ist, liegt die Bewertung damit wohl eher am unteren Ende. Ich meine es sind sogar bei Cytotools schon mal Zahlen über 200 Mio. Euro gefallen. Aber auch das ist in Biotech- und Pharmabereichen eher Kleingeld.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 16:59:00
      Beitrag Nr. 3.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.375.018 von nastarowje am 04.02.14 14:52:19guter Gedanke, unterstützt meine Meinung der Absicherung der Gewinne mit engen SL-Orders
      das kann nicht ewig so gehen---ein Korrektur-Rücksetzer könnte dann schon ein paar % Minus bringen, da viele diese schönen Gewinne zu Hause haben wollen (ich auch)
      Gibt dann natürlich eine prima Einstiegsmöglichkeit. Die Story ist ja intakt.
      Gruß oldmik
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 16:52:21
      Beitrag Nr. 3.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.374.008 von tourist1 am 04.02.14 12:49:21Hallo tourist, :), man kann nichts falsch machen. Ich arbeite jetzt (hier) sogar mit automatischer SL-Order obwohl ich im allgemeinen gegen SL bin.
      Vielleicht läuft sie ja kurzfristig noch die 50 an. Das wäre schon ein Hammer, wenn ich an mein Gejammer vor ein paar Tagen wegen der ständigen Abbröckelei des Kurses denke. Vielleicht hats ja jemand gelesen und ich hab in ihm Mitleid geweckt. Und nun kauft er und kauft und kauft.....:laugh:
      Gruß oldmik
      • 1
      • 650
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,27
      -1,03
      -0,07
      +0,73
      +0,93
      0,00
      -0,18
      +0,84
      +1,01
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!