checkAd

    Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!! (Seite 810)

    eröffnet am 06.02.07 14:16:55 von
    neuester Beitrag 20.03.24 11:39:22 von
    Beiträge: 9.840
    ID: 1.110.046
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.642.678
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 810
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 15:18:49
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      Nur noch einige tausend Aktien und wir sind bei 50 €[/b] :laugh:







      Na, bis dahin sind bestimmt weitere Verkaufsorder im Markt, denn so schnell wird es nicht gehen; aber das Orderbuch sieht sehr positiv für die Inhaber von Cytotools-Aktien aus.
      :lick:
      Jetzt nur keine schlechte Nachricht! :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.12 15:06:54
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      Erfreuliche Kursentwicklung bei vernünftihen Umsätzen. Peu-à-peu steigt die Aktie mit den üblichen kleinen Rücksetzern.

      Vielleicht gibt es ja bei der HV am 14.08. gute Nachrichten die jetzt schon bei Insidern die Runde machen.

      Aber wir werden sehen!
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 18:14:17
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      .

      09:25 25.07.12


      Berlin (www.aktiencheck.de) - Der Analyst von First Berlin, Jens Hasselmeier, bestätigt seine "buy"-Empfehlung für die Aktie von CytoTools (CytoTools Aktie).

      CytoTools habe Anfang Juli die Zahlen für das Geschäftsjahr 2011 veröffentlicht. Die Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr sei im Rahmen der Erwartungen der Analysten verlaufen. Da die operativen Aufwendungen jedoch etwas geringer ausgefallen seien als sie erwartet hätten, habe das Unternehmen ergebnisseitig ihre Prognosen übertroffen.

      Darüber hinaus habe CytoTools den Forschungs- und Entwicklungszeitplan bestätigt. Eine klinische Phase III-Studie in Europa werde Anfang Q4 2012 beginnen, und der Abschluss der klinischen Phase III-Studie in Indien werde weiterhin im laufenden Jahr erwartet.

      Auf Basis leicht veränderter Ergebnisschätzungen ergebe das Pipeline-Bewertungsmodell der Analysten unverändert ein Kursziel von 35,00 Euro.

      Die Analysten von First Berlin bekräftigen ihre Kaufempfehlung für die CytoTools-Aktie. (Analyse vom 25.07.2012) (25.07.2012/ac/a/nw)

      .
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 11:41:44
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      Zitat von alois321: ich sehe nichts steigen, dümpelt seit der letzten melding immer bei 16 rum

      achso, phase III in indien nun auf hj 2013 verschoben, gar nciht mitbekommen, grad erst hier im board gelesen?

      sollte die nicht schon 2007 abgeschlossen sein???

      :laugh::laugh::laugh::laugh:





      2007 wusstest du doch garnicht wie man Cytotools überhaupt schreibt

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 11:35:25
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      Zitat von alois321: 12,27
      :)

      wieder 5% futsch


      Schau mal seit wann du auf einen billigen Einstieg wartest :confused:

      und nix haste bekommen :laugh::laugh::laugh:

      dein ahnungsloses Gepinsel hier bringt den Kurs auch nicht mehr runter :D

      und nach der HV in 3 Wochen wissen noch mehr Investoren worum es hier bald geht:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 07:36:49
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      ich sehe nichts steigen, dümpelt seit der letzten melding immer bei 16 rum

      achso, phase III in indien nun auf hj 2013 verschoben, gar nciht mitbekommen, grad erst hier im board gelesen?

      sollte die nicht schon 2007 abgeschlossen sein???

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 10:57:40
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      ganz langsam steigt der Kurs und steigt und steigt und.....



      und Alois hat keine mehr und kommt auch nicht mehr günstig rein

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      tja, das kommt davon wenn man KEINE Ahnung von Aktien hat ( Amateur halt)
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 09:23:40
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.397.137 von infomax am 18.07.12 08:56:13Nicht aufregen, einfach auf Ignore und das minderbemittelte Kind kann weiter spielen. Und nicht vergessen: Erst einloggen, dann in den Thread; ansonsten siehst Du den Schmarrn halt doch.
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 08:56:13
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      Du bist doch die größte Lusche, oder hast Du jemals bei Cytotools auf der HV eine Rede gehalten oder was kritisiert? Ausser ein paar E-mails an den Vorstand vielleicht, angerufen hast Du bestimmt nie, sonst würdest hier nicht deine Unwissenheit auch noch arrogant rumposten. In der Pharmabranche kann es keine 100% Termine geben, das sollte Dir inzwischen bekannt sein. Was erwartest Du jetzt schon wieder nach dem über 2b berichtet wurde? Soll alle 4 Wochen eine Meldung kommen? Kann es ja nicht - die P3 wird dieses Jahr begonnen und dauert dann auch 1.5 Jahre mind. .Indien geht dann evtl ab H2 2013 an den Start, all das wissen wir, nur in Deine Birne wills nicht rein. Verkaufe Deine Aktien und lass uns in Ruhe.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 21:16:24
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      dei einzige gelegenheit pro jahr, kritische fragen zu stellen oder auf mängel, z.b in der IR hinzuweisen

      dann wieder ein jahr "stillstand"

      fragt nach zeitplänen, terminen, lasst euch nicht einlullen, aber das lasst ihr doch :)

      luschen
      • 1
      • 810
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -3,69
      +0,48
      -1,85
      +1,75
      0,00
      -2,01
      -0,03
      -1,16
      0,00
      Cytotools - neuer Focus Money Hotstock!! Alles einsteigen!!