checkAd

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten (Seite 636)

    eröffnet am 05.03.07 11:07:16 von
    neuester Beitrag 13.04.24 11:46:46 von
    Beiträge: 6.669
    ID: 1.116.285
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 686.705
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    5,1500+21,75
    1,7860+20,03
    0,9000+16,13
    0,5800+16,00
    0,6090+15,78
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5100-8,11
    39,20-8,84
    1,1500-9,45

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 636
    • 667

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 08:06:02
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.282.668 von Vinyard am 14.03.07 07:58:51
      also naja.....bei meiner bank sehe ich 23,33....vielleicht ist die ja nicht so ganz aktuell, aber sich um ein paar volle zu streiten, hab ich keinen bock.

      wenn du es besser weisst, schreib es doch einfach rein und laber nicht "ich weiss was, aber sag es dir nicht" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 07:58:51
      Beitrag Nr. 318 ()
      Vor allem stimmt die Zahl mit KVG 24 leider nicht.....
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 07:56:21
      Beitrag Nr. 317 ()
      ihr wisst genau, dass man nicht alles nur rosarot sehen sollte...

      http://www.boerse-go.de/research/news.php?ida=577330&idc=2|3…

      ein kgv von 24 finde ich auch nicht zu hoch, allerdings ist die in dem artikel angesprochene meinung auch nicht ganz ohne. meines erachtens steht die welt vor einer entscheidung. entweder wird erneuerbare energie oder energiegewinnung aus atomarer energie favoritisiert. bin mir da auch noch nicht schlüssig, wo die reise hin geht...
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 06:05:23
      Beitrag Nr. 316 ()
      @dgni

      Klar, jeder kann auf das Pferd setzen dass er will;
      wollt nur ein klein wenig zur Aufmerksamkeit mahnen, aber da kommt man im SXR-Thread wohl sehr ungelegen.

      Ich kann dieses pausenlose Musterdepotposten und windmühleartige predigen einfach nicht mehr ertragen. Eigentlich wird aus jedem Fakt was positives für Uran oder SXR gestrickt. Aber so einfach mache ich es mir nicht.

      Deswegen denke ich bin ich hier etwas besser aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 05:55:05
      Beitrag Nr. 315 ()
      Hi,

      jetzt geht diese Ausverkauf-Scheisse wieder los - 2% Minus im Dow, da rauscht der Dax heute locker um 2-3% abwärts, unsere Uranwerte gehen natürlich auch wieder mit, Forsys -10%, Paladin -7% und wer weiß, wieviel heute noch dazukommt.

      Oh man, meine Nerven.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 23:13:12
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.281.479 von Vinyard am 13.03.07 23:00:02Was willst Du denn Vinyard?
      Kritische Bemerkungen sind immer erlaubt. Die Schlußfolgerung muss aber jeder für sich selbst ziehen. Und wenn es Leute gibt, die auf Uran setzen, dann wirst Du das wohl oder übel akzeptieren müssen. Ich hab ein paar Bemerkungen und Antworten im SXR-Thread gelesen. Da lese ich heraus, dass Du da als "Prediger in der Wüste" auftrittst.
      Da sind natürlich Mißerfolge und Anfeindungen programmiert.
      Ein Tipp von mir - wenn es erlaubt ist: Versuche Informationen zu finden, stelle die zur Verfügung und wenn es dann noch geht gib einen persönlichen Kommentar ab - fertig.
      Jeder ist selbst erwachsen und braucht kein Kindermädchen.
      Und wenn Dich ein Boardteilnehmer besonders anmacht, dann gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.
      1. Ignoriern
      2. Durch Fakten zum Schweigen zu bringen
      3. Durch sachliche Antworten blosstellen.

      Nichts für Ungut
      hang loose und allen eine gute Nacht. Auf steigende Kurse morgen
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 23:07:31
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.281.479 von Vinyard am 13.03.07 23:00:02Paladin hat derzeit ein KGV von 23,24.

      Für einen Wachstumstitel nicht übertrieben.

      Wenn ich mir da einige Solartitel anschaue ,mach ich mir noch keine ernsthaften Sorgen.

      Gruß Destrutto
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 23:00:02
      Beitrag Nr. 312 ()
      Gut, mit den Explorern habe ich mich nicht befasst, da ich kein Spezial/Hintergrundwissen habe.

      Ich orientiere mich an den nackten Zahlen und da halte ich die gesamte Branche derzeit für überbewertet. Um es auf einen Punkt zu bringen. Natürlich ist Wachstumsphantasie dahinter, aber die wird schon teuer bezahlt. Ich werde von Tag zu Tag skeptischer was Uran anbelangt.

      Trotzdem, es gibt natürlich auch Chancen, wie hier schon zu genüge erläutert wurde.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 22:52:38
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.280.939 von Vinyard am 13.03.07 22:20:29Hallo Vinyard ,

      an These ist schon etwas wares dran.

      Allerdings Steigen bei weiter anziehenden Uranpreisen auch die Gewinne der Unternehmen.

      Velleicht kannst Du mal erläutern ,welche Unternemen Du für hoch bewertet ansiehst.

      gruß destrutto
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 22:20:29
      Beitrag Nr. 310 ()
      Ich denke ich werde mich ab sofort der Urandiskussion hier anschließen. Im SXR-Thread duldet Schaumwein kein kritischen Kommentar ohne sich über einen lustig zu machen.

      Für ihn stellt Uran keine Risiko dar sondern ist eine Einbahnstraße, ganz besonders SXR.

      Ich für mich halte Uran-aktien durchaus noch für aussichtsreich, allerdings bei gesteigertem Risko, da viele Player doch schon eine enorme Bewertung haben.

      Andere Meinungen?
      • 1
      • 636
      • 667
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Paladin - vom Explorer zum Produzenten