checkAd

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten (Seite 648)

    eröffnet am 05.03.07 11:07:16 von
    neuester Beitrag 13.04.24 11:46:46 von
    Beiträge: 6.669
    ID: 1.116.285
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 686.705
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 648
    • 667

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 15:27:25
      Beitrag Nr. 199 ()
      @taipan26

      Nix für ungut, aber ein große Summe hast du da nicht wirklich getradet.....

      Das wäre nicht mein Wetter, aber muss ja jeder selbst wissen!
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 15:25:23
      Beitrag Nr. 198 ()
      Wo gehts heut hin....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..Canada TSX -RT-Chart

      Avatar
      schrieb am 08.03.07 15:23:51
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.995 von Expertchen007 am 08.03.07 14:58:57Antwort im DYL-Thread
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 15:11:14
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.184.097 von Expertchen007 am 08.03.07 15:09:28Hier noch die Quelle : http://www.hotcopper.com.au/post_thread.asp?fid=1&tid=442391…
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 15:09:28
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hier auch noch was aus Hotcooper....

      Der Artikel geht nochmal um den Absturz des Jets ...aber auch um PDN und Malawi....

      ................Malawi is situated between Mozambique and Zambia.

      Paladin gave its 85 per cent-owned uranium project the green light last month, after a GRD Minproc bankable feasibility study showed it had a financially viable 11-year project life.

      Malawi energy, mines and environment minister Henry Chimunthu Banda announced last week that a deal had been reached with Paladin for it to begin mining uranium and operations were expected to begin next year.
      The mine has been the subject of a political row in Malawi, where the opposition is demanding the government release details of the deal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 14:58:57
      Beitrag Nr. 194 ()
      dgni...DYL geht scheinbar an den TSX....weißt Du mehr darüber...hatte auch was in den DYL Thread gestellt....bis jetzt aber nix offi. gefunden:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 14:40:50
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.577 von taipan26 am 08.03.07 14:37:11Bist immer herzlich willkommen;)

      Aber denke dran: "Watch your language"

      hang loose
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 14:37:11
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.307 von dgni am 08.03.07 14:22:14Sei froh dgni, bist mich eh schon wieder los. Gerade zu 5,29 schon wieder verkauft, kleinen Tradinggewinn realisiert :) Leg mich zwar wieder auf die Lauer, glaube aber nicht, das das heute noch was wird.
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 14:30:41
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.183.307 von dgni am 08.03.07 14:22:14Scließe mich voll und ganz Deiner Meinung an....(hab ich mir heut früh auch schon gedacht).....;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 14:22:14
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.182.948 von taipan26 am 08.03.07 14:03:20Also pass auf taipan26.
      Erstens will ich niemandem zu nahe treten - auch dir nicht. Aber nun wollen wir doch mal das Ganze chronologisch aufarbeiten. Dass Dein Ursprungsposting überhaupt nichts mit Paladin zu tun hatte sei hier nur am Rande erwähnt.
      Dann ist aber auch gut.

      Dein erstes Posting #174
      Dieser Drecksmakler hier. Hab seit heute morgen eine Order zu 5,15 drin und das Schwein bedient mich nicht verrückt Scheisse man, Klöckner vom Handel ausgesetzt und ich brauch bares. Mann Scheiss Börsentag heute. Jetzt mach hin Makler verrückt.

      Darauf meine Antwort #183

      taipan26, willst Du nicht dahin gehen, wo Deine Sprache hinpasst.
      Hier bist Du auf jeden Fall verkehrt. Bei uns herrscht ein anderes Niveau.


      Nun Deine Antwort darauf #185

      Oh entschuldige werter Sittenwächter, entschuldige das ich das Wort Scheiss-Makler in den Mund genommen habe. Hatte halt eben etwas schlechte Laune, weil der Tag nicht nach meinen Vorstellungen lief.
      Wo passt denn meine Sprache hin ? Ich glaube auch nicht dass ich hier verkehrt bin, da ich nicht zum ersten Mal hier bin, man muss ja nicht in einem dummen Forum posten, nur um auf sich aufmerksam zu machen. Ausserdem leben wir in einem freien Land und ich kann hingehen wo es mir passt, ohne das es dich zu kümmern braucht. Bin ich jetzt im Kreis der erlauchtesten Investoren angelangt oder wie? Überschätze dich mal nicht dgni Ok?

      und #186
      Mir fällt gerade auf wenn du mich so grundlos anmachst scheinst du ja auch nicht den besten Tag zu haben oder ?

      Auf #186 habe ich mit #187 geantwortet. #185 habe ich einfach ignoriert.

      Mein Tag ist perfekt, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn hier "Fäkalsprache" geschrieben wird.
      Kann natürlich sein, dass das bei Dir normal ist. Hier eben nicht.
      also halte Dich einfach ein bisschen an die nettiquette


      Und dann kommst Du wieder mit #188

      Ich weiss gerade echt nicht was du von mir willst? Lesen ist auch nicht wirklich deine Stärke? Ich habe doch eben geschrieben wieso ich mich heute zu einer etwas drastischeren Wortwahl habe hinreissen lassen. Ganz so ernst gemeint wie du das ganze interpretierst, war es eigentlich auch nicht. Ganz fair im Gegenzug ist es übrigens auch nicht wirklich, mir zu unterstellen das so eine Wortwahl bei mir normal ist. Denk mal darüber nach.

      Die Wörter, die mir besonders aufgestossen sind fett markiert.

      Ich sehe übrigens nicht, dass ich Dir unterstelle, dass das bei Dir normal ist. Denn ich habe geschrieben: "Kann natürlich sein, dass das bei Dir normal ist."

      Also nun ist alles gesagt.

      Du kannst das nun annehmen oder auch nicht. Ist mir letztendlich egal. Ich werde es aber immer wieder monieren, wenn das Sprachniveau leidet.

      hang loose
      ;)dgni
      • 1
      • 648
      • 667
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Paladin - vom Explorer zum Produzenten