checkAd

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten (Seite 655)

    eröffnet am 05.03.07 11:07:16 von
    neuester Beitrag 13.04.24 11:46:46 von
    Beiträge: 6.669
    ID: 1.116.285
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 686.705
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 655
    • 667

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:20:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ja, hab ich wirklich;
      Bin hier ein armer Angestellter im öffentlichen Dienst und warte dass mir jemand aus dem Board mal eine übrige Million schenkt..... :-)
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:10:59
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.158.587 von Vinyard am 07.03.07 08:37:30Guten Morgen Vinyard (hast Du auch einen, oder ist es das, was Du Dir für den Ruhestand wünschst?)

      Heute kamen zwei Meldungen. Eine von Paladin und logischerweise die andere von Summit.
      Da scheint es ja wirklich mit harten Bandagen zuzugehen. Und Summit sieht in meinen Augen gar nicht glücklich dabei aus.
      Der Vergleich mit dem Hund, der in die Ecke gedrängt wurde, drängt sich regelrecht auf.

      Dirkix hat es bereits treffend kommentiert.

      Zuerst die Paladin Nachricht
      Paladin Denies Bid Motivated by Litigation Concerns
      http://sa.iguana2.com/cache/c177ec43ab012eaa99d45726997c7106…

      Hier die Antwort von Summit
      Paladin’s Opportunistic and Inadequate Takeover Offer Freehill’s
      Letter

      http://sa.iguana2.com/cache/5b45f28e3ec8fcf32c21bf4cdb4100f2…

      Wir werden sehen, was dabei rauskommt. Ich denke, dass das Summit Board recht schlecht Karten hat und deswegen alles versucht, den Preis nach oben zu treiben, denn alles was über den 5,12AU$ liegt, könnte ja im letzten Augenblick ein gutes Polster für die SMM-Direktoren werden.

      hang loose
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:08:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ach so, pari heute schon wieder bei 5,24 Euro!!! :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 09:05:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      Da steht drin, dass Paladin und Summit sich mal wieder ineinander verbissen haben! :eek:

      PDN behauptet, dass SMM in seinen Pressemitteilungen Scheisse erzählt und so versucht, die Aktionäre zu verunsichern;
      SMM behauptet PDN würde sie nur übernehmen, weil sie den Prozess um den Vertragsbruch beim Mt. Isa JV ohnehin verlieren würden,
      und weil nur noch SMM Aufwärtspotenzial hat, während es mit PDN jetzt bergab geht, etc pp

      :cry::cry::cry:

      Schlimmer als im Kindergarten! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 08:48:48
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.158.603 von Wuestenbussard am 07.03.07 08:39:07Guten Morgen Wuestenbussard,
      willkommen an Board. Kein Englisch zu können ist keine Schande. Abaer das Alter als Grund anzugeben, spricht nicht für die vielen älteren Menschen, die sich noch auf eine Fremdsprach stürzen.
      Bisher sind wir hier im Board davon ausgegangen, dass alle genügend der Sprache mächtig sind. Ist aber kein Beinbruch, falls Du es wünschst, werde ich Dir gerne die wichtigsten Dinge mitteilen.

      Ganz kurz im Groben.
      Paladin ist seit Dezember 2006 vom Explorer zum Produzenten geworden. Die Firma hat Anfang dieses Jahres mit dem Abbau begonnen. Eine erste Lieferung ist für diesen Monat angekündigt.
      In volle Produktion soll ab Juni 2007 eingestiegen werden.
      Heute kam auch wieder eine Ankündigung, die die beabsichtigte Übernahme von Summit betrifft. Da bin ich aber noch nicht dazu gekommen das durchzulesen. Ich werde meine kommentar aber reinstellen.

      Dir ein gutes Händchen
      hang loose
      ;)dgni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 08:40:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.157.001 von Olel am 06.03.07 23:12:09Guten Morgen alle,
      Hi Olel, first things first.
      Nein nicht ich entscheide über den Thread, sondern alle, die zum guten Gelingen beitragen.
      Das einzige was ich getan habe, ist einen neuen Thread aufzumachen. Die Gründe hierfür habe ich bereits genannt. Auch habe ich vorgeschlagen, dass wir mal diese Woche abwarten, wie es angenommen wird.
      Weiterhin habe ich Plusquamperfekt , dem Treaderöffner von Paladin (890889) wieder 19% plus Thread: Paladin (890889) auf dem Weg zum Uran-Bigplayer
      vorgeschlagen, den Threadtitel ändern zu lassen. Ist alles im Fluss. Er will es heute angehen.

      Nachdem nun aber - so wie es aussieht - nur noch XRambo im alten Thread postet, sieht es so aus, als ob die Community bereits entschieden hätte.
      Also bleiben wir doch hier.
      Ich werde auf jeden Fall erst mal nur noch hier posten.
      hang loose
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 08:39:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.158.494 von Bossocontrol1 am 07.03.07 08:27:50danke für den Hinweis,
      leider ist mein engl. so schlecht, dass es mir (bin Rentner) schwer fällt, die langen Texte zu lesen
      irgendwo las ich, dass Paladin im März mit dem Abbau beginnt
      ist es dazu schon gekommen ?

      Entschuldigung

      "der Rentner"
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 08:37:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      Bin hier grad in der Arbeit:

      Kann jemand kurz die Note der News kurz zusammenfassen?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 08:27:50
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.158.440 von Wuestenbussard am 07.03.07 08:21:38- - - gugst du hier, weist du alles :yawn:


      http://www.paladinresources.com.au/


      Gruß und viel Freude mit PDN
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 08:21:38
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.157.924 von Atomi am 07.03.07 06:10:14hallo,
      ich bin neu hier im Thread und habe mal eine ganz dumme Frage zum Einstieg in den Wert:

      hat Paladin bereits mit dem industriellem Abbau begonnen und das Stadium des Produzenten erreicht ?
      wenn ja - an wen verkauft Paladin ?
      • 1
      • 655
      • 667
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Paladin - vom Explorer zum Produzenten