checkAd

    Paladin - vom Explorer zum Produzenten (Seite 667)

    eröffnet am 05.03.07 11:07:16 von
    neuester Beitrag 13.04.24 11:46:46 von
    Beiträge: 6.669
    ID: 1.116.285
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 686.705
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 667

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 12:34:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.122.612 von Destrutto am 05.03.07 12:04:49;)

      aber da bewahrheitet sich mal wieder meine 2 lieblingssprüche:

      1.) im einkauf der liegt der gewinn

      und

      2.) nicht hektisch agieren, einfach auch mal ruhig abwarten und
      wenn es mehrere wochen dauert und die kurse verlockend zum einstieg
      sind !!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 12:04:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.121.822 von cartagena am 05.03.07 11:26:45Ganz deiner Meinung.

      Ich kann das Gejammer nicht mehr hören.

      An der Boerse gibt es immer wieder solche Phasen und es wird Sie auch in Zukunft geben.

      Einige fallen heftig aus ,andere weniger heftig.

      Diese ist halt etwas heftiger.

      Das monmentane Schlachtefest ist kein alleiniges Paladin-Problem.

      Auf sogenannte Analystenkommentare gebe ich nicht allzuviel.


      Denn eines gilt an der Boerse mit Sicherheit:

      Diejenigen die etwas sagen wissen nichts und diejenigen die etwas wissen sagen nichts.

      Ich will hier nicht den Besserwisser spielen ,aber eines hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.
      Auf brutale Korrekturen folgen zu 90% immer starke Erholungen.
      Die Frage ist nur ,wann der Tiefpunkt erreicht ist?

      Das ganze erinnert mich an den Mai 2006.Auch hier war die Situation ähnlich.

      Ich möchte mich mal etwas weiter aus dem Fenster lehnen und eine Prognose abgeben.

      Alle die jetzt in Panik verfallen und ihre Stücke wegwerfen ,müssen in ein paar Wochen zu deutlich höheren Preisen kaufen und werden wieder jammern.

      Ich halte es wie dgni ,von mir gibt es nicht ein Stück.

      Die Boerse ist nun mal keine Einbahnstrasse und wer mit Kursrückschlägen nicht leben kann ,sollte doch lieber sein Geld zu 2,5% aufs Sparbuch legen.



      Gruß Destrutto
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 12:01:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: wir werden sehen! Die Korrektur an den Märkten sehe ich ab heute Abend als beendet an! Fast Panikartig werden die besten Werte verlassen! Einfach lachhaft

      Aber so kommt man wenigstens an Schätze für wenig Geld
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 11:54:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.122.327 von How much am 05.03.07 11:51:59und wie lange soll es noch gen norden laufen ??

      es kommt der moment, da kauft keiner mehr die aktien,
      weil die perfomance einfach schon extrem hoch ist

      auch die uranwerte bekommen ihre überfällige korrektur,
      die meistens annähernd bis zu 50% beträgt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 11:51:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      diese Woche wird schon mit Uranpreis um die 95$ gerechnet!

      Das müsste Paladin wieder Richtung Hochs drücken! Wären über 2e bis dahin pro Aktie

      Bin mal fett LONG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 11:40:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.121.822 von cartagena am 05.03.07 11:26:45Nicht weil ich einen Thread eröffnet habe, steigt Paladin wieder, sondern weil Paladin nichts falsch gemacht hat, wird sie wieder steigen.
      Dein "tiefer geht`s wohl nicht mehr" gilt nur für den Wert "Null". Da ist nun mal Schluss - auch an der Börse.



      hang loose
      ;)dgni
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 11:26:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.121.455 von dgni am 05.03.07 11:07:16:(

      und weil du nun nen thread eröffnet hast,
      steigt paladin heute wieder ???

      due uranwerte sind einfach die letzten monate zu gut
      gelaufen, da ist eine scharfe korrektur einfach nur
      fällig !!!!
      wir haben noch lange nicht den boden gefunden bei den
      uranwerten, egal wie hoch der uranpreis ist.

      das ist fakt,
      vor einem neueinstieg würde ich ersteinmal abwarten

      das wort:
      tiefer gehts wohl nicht mehr, gibts an der börse nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 11:19:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.121.455 von dgni am 05.03.07 11:07:16Guten Morgen dgni.....bis jetzt nix neues beim Uranpreis...

      February 26, 2007
      US$85.00/lb

      March 2, 2007
      US$85.00/lb


      hoffe der Thread bringt uns Glück und mich diese Tage zurück zu PDN...hoffe jetzt einfach mal auf ein paar mehr Anteile beim Wiederkauf...hätt ich schon letzte Woche machen sollen...will ja nur ein paar mehr rausschlagen....;)...mal sehen obs klappt...morgen weiß ich das schon....würde mir sonst sehr fehlen die gute alte Paladin;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 11:07:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,
      nach dem krassen Verlauf der letzten Tage, ist es glaube ich an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen. Ich habe dafür folgende Gründe:

      1. Paladin ist vom Exploer zum Produzenten mutiert,
      2. die 19% Steigerung sind im momentanen Umfeld eher als Hohn zu verstehen.

      Also fangen wir einfach neu an, zumal Paladin auch auf dem Wege ist Luft zu holen und wieder Freude zu machen.

      Ja, ich gebe es zu, das ist noch etwas zu früh, aber ewig kann das nicht dauern, denn sonst wäre das Ganze eine Blase gewesen.

      hang loose und auf viele konstruktive Beiträge
      ;)dgni
      • 1
      • 667
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Paladin - vom Explorer zum Produzenten