Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Der FC Bayern München (Seite 3475)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    bonDiacomova

    neuester Beitrag 29.08.14 11:33:05 von
    akat
    Beiträge: 47.751
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.079.721

    Der Tag im Überblick


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    halbgott [Blogger]
    schrieb am 09.05.12 21:17:02
    Beitrag Nr. 34.741 (43.143.625)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.143.506 von halbgott am 09.05.12 20:53:44Die Ablösesumme für Manuel Neuer könnte im Extremfall bis auf 33 Millionen steigen. Durch das Erreichen des Champions League Finale in dieser Saison werden weitere 2 Millionen fällig, wird das Finale gewonnen, noch mal 2 Millionen.

    Das geht dann die nächsten Jahre munter so weiter, bei 33 Millionen wäre dann Schluß. Denke mal, daß der FC Bayern fast jedes Jahr einen Nachschlag zahlen muß.

    http://www.bundesligamannschaften.de/manuel-neuer-bayern-mun…
    Avatar
    xylophon
    schrieb am 09.05.12 21:19:19
    Beitrag Nr. 34.742 (43.143.636)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.143.613 von xylophon am 09.05.12 21:15:46mit Perisic bist Du auch schon bei 27 Mio. #
    Der Torwart war auch nicht umsonst damals usw....
    Avatar
    halbgott [Blogger]
    schrieb am 09.05.12 22:28:01
    Beitrag Nr. 34.743 (43.144.053)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.143.636 von xylophon am 09.05.12 21:19:19Yes, das mag sein. Wie gesagt, ich habe es lediglich von der FAZ übernommen. Die Ablöse für Neuer könnte bis auf 33 Millionen steigen, da hat die FAZ also einiges vorweggenommen und vielleicht auch die eine oder andere Million unterschlagen.

    Aner was ich meinte mit im Detail verstricken.

    so oder so, war die BVB Meisterschaft im Einkauf unfaßbar billig und der Erfolg deshalb umso bemerkenswerter. Und die Ablöse für Manuel Neuer war unfaßbar teuer. Das findest du nicht, hoffihoff auch nicht, c.t.v.w. auch nicht. Ihr seid Euch in diesen Dingen immer bemerkenswert einig.

    Aber auch bei den Bayern gibt es für diesen Deal sehr viele Kritiker. van Gaal, Kahn und viele mehr. Ich finde sie haben nicht so unrecht. Auch wenn ein van Gaal unheimlich viel Mist gemacht hat, war sein Ansatz nicht schlecht.

    Ich hätte für Manuel Neuer nicht nur weniger ausgegeben, sondern sogar deutlich weniger. Ein Spieler der ganz klar Ambitionen hat, aber auf keinen Fall ins Ausland gehen will. Da kann man nur zu den Bayern gehen.
    Avatar
    hoffihoff
    schrieb am 09.05.12 23:25:47
    Beitrag Nr. 34.744 (43.144.296)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.144.053 von halbgott am 09.05.12 22:28:01Neuer hat in Madrid bereits einen Grossteil seiner Ablösesumme gerechtfertigt und wenn Bayern tatsächlich den CL - Titel holt , war der Einkauf auch zu diesem Preis absolut richtig !

    Für Bayern war das ganz grosse Ziel das CL - Finale in München , welches nur in diesem Jahr dort stattfindet und das hätte man nicht mit einem Kraft oder Butt erreicht !

    Spieler wie Neuer , Ribery oder Robben machen den Unterschied in den entscheidenden KO - Spielen gegen europäische Topgegner wie Real oder Barca und deshalb haben sie auch ihren Preis !

    Genau das ist es , was Bayern von Dortmund unterscheidet , dass man mit solchen Topstars auch international gegen übermächtig erscheinende Gegner wie Real und Barca konkurrenzfähig ist und diese schlagen kann !

    Wenn man sich auf dem Transfermarkt umschaut und sieht , welche Wahnsinnssummen in Spanien , England oder Italien gezahlt werden , sind die 25 Mio für Neuer noch ein Spottpreis !

    Real holt sich einen Coentrao für 30 Mio und setzt ihn auf die Bank und das ist kein Einzelfall !!!
    Avatar
    hwzock
    schrieb am 09.05.12 23:30:10
    Beitrag Nr. 34.745 (43.144.307)
    :D


    Avatar
    hoffihoff
    schrieb am 10.05.12 00:02:30
    Beitrag Nr. 34.746 (43.144.396)
    Startet der FC Bayern einen zweiten Anlauf bei Leighton Baines vom FC Everton? Englische Medien berichten, dass der Linksverteidiger die Nummer 1 auf dem Wunschzettel des deutschen Rekordmeisters sein sollen. Von einer Ablöse in Höhe von 15 Millionen Pfund (18,7 Millionen Euro) ist die Rede. Baines hat noch einen Vertrag bis 2015.

    Die Münchner hatten schon einmal um die Dienste des Engländers gebuhlt. Damals allerdings wollte Baines den FC Everton und die englische Premier League nicht verlassen. Mittlerweile ist der Defensivspieler allerdings 27 Jahre alt – und womöglich bereit für eine neue Herausforderung. Auch Manchester United soll interessiert sein

    Aber: Sind die Bayern wirklich bereit, so viel Geld für einen neuen Linksverteidiger auszugeben? Supertalent David Alaba hatte diese Position in der vergangenen Saison ausgefüllt – und war dabei eine der positiven Überraschungen der Saison.

    http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/0…
    Avatar
    AHEO
    schrieb am 10.05.12 08:56:32
    Beitrag Nr. 34.747 (43.144.975)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.144.396 von hoffihoff am 10.05.12 00:02:30Das wäre wieder raus geschmissenes Geld. Alaba macht seine Sache doch ganz gut auf Links. Contento ist auch OK.
    Avatar
    akat
    schrieb am 10.05.12 09:40:55
    Beitrag Nr. 34.748 (43.145.298)
    ALABA ist ein Super-Spieler, aber ich sehe ihm eher als backup für Ribery bzw. die linke Seite ...

    CONTENTO hat sich mir in einigen Situationen als zu langsam gezeigt und daß ist in einem internationalem Vergleich tödlich.

    Deshalb ist die Suche nach einer Verstärkung in der Defensieve in meinen Augen auch angebracht.
    ULI macht es schon richtig.

    ... und zum NEUER - gut angelegtes Geld !!!

    Gruss:kiss:

    akat:cool:
    Avatar
    AHEO
    schrieb am 10.05.12 10:27:46
    Beitrag Nr. 34.749 (43.145.620)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.145.298 von akat am 10.05.12 09:40:55Warten wir ab, wenn Contento das CL Spiel gut besteht, müsste er auch für die Bundesliga gut genug sein. Ich glaube das er seine Aufgabe gegen Chelsea ganz gut lösen wird.
    Avatar
    akat
    schrieb am 10.05.12 11:20:49
    Beitrag Nr. 34.750 (43.145.995)
    ... Deine Worte ins gottes Ohr ...




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Meistdiskutierte Aktien (24h)