checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 3475)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.276
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3475
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 11:34:48
      Beitrag Nr. 19.888 ()
      Robben zum besten Feldspieler gewählt !!!!

      Gut, besser, Robben - Arjen Robben war nach Meinung seiner Bundesliga-Kollegen der beste Feldspieler der Saison 2009/2010. In einer Befragung des Fachmagazins Kicker unter 241 Profis votierten 71,2 Prozent für den Angreifer des deutschen Meisters und Pokalsiegers FC Bayern München. Dahinter folgen mit ungewohnt deutlichem Abstand Edin Dzeko (6,7 Prozent/VfL Wolfsburg) und Bastian Schweinsteiger (5,4/Bayern München). Zum besten Torhüter der Saison wurde der Schalker Manuel Neuer (30,5) gekürt. Ihm folgen René Adler (13,6/Bayer Leverkusen) und Jörg Butt (10/Bayern München).
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 11:01:43
      Beitrag Nr. 19.887 ()
      Wehe, wenn King Louis richtig einkauft !!!!

      Für den FC Bayern war es eine überaus erfolgreiche Saison, auch wenn das Finale der Champions League verlorenging. Damit die Münchner auch künftig ganz oben mitspielen können, sind jedoch Verstärkungen nötig. Trainer Louis van Gaal muss einige Treffer landen.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,696430,00.html
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 10:21:29
      Beitrag Nr. 19.886 ()
      Die vertikale Effizienz besiegt mit einem Minimum an Kontakten die horizontale Dominanz !!!!

      Die Analyse der häufigsten Passbeziehungen gerinnt zum Manifest fußballerischer Effizienz. Inters Netzwerk stellt in dieser Hinsicht die ultraperfektionierte Zuspitzung des reduktionistischen Ansatzes der Finalsiege Griechenlands bei der EURO 2004 und Italiens bei der WM 2006 dar. Kaum einmal ist ein Team mit weniger Ballbesitz zum Erfolg gekommen.

      http://derstandard.at/1271377329740/Netzwerkanalyse-Die-vert…


      Ribéry droht Leisten-OP !!!!

      Nach der frohen Botschaft der Schock: Franck Ribéry unterzeichnet für weitere fünf Jahre beim FC Bayern München. Doch möglicherweise muss er sich einer Leisten-OP unterziehen.

      http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/ribry-droht…
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 09:34:11
      Beitrag Nr. 19.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.576.689 von mape am 25.05.10 08:36:58Diesen Bayern- und Deutschland-Hass-Artikel hat wohl irgendein Aushilfskanacke aus Gelsenkirchen verfasst :rolleyes: ?

      Einfach nur abartig , wie sich manche Extremneider aufführen und dann gibt es auch noch solche Vollpfosten wie dich , die das hier noch verbreiten !

      Die Show am Samstag könnte außerdem die Generalprobe zum Scheitern der Deutschen in der WM-Endrunde gewesen sein. Teamchef Jogi Löw setzt auf einen Block aus Bayern. Seine Entscheidung. Sein Massel ist allerdings, dass Mourinho kein Nationalteam betreut.


      Da klingt mächtig Vorfreude über das schlechte Abschneiden unserer Nationalelf heraus und es ist einfach nur peinlich !

      Solche Vollidioten gibt und gab es natürlich schon immer - aber zum Glück ist es nur eine klitzekleine Minderheit und dieser Artikel spiegelt natürlich nicht die Meinung der gesamten deutschen Pressewelt wider :cool: !!!

      Ich hoffe nur , dass unsere Nationalmannschaft den schmerzlichen Ausfall von Ballack kompensieren kann und eine gute Rolle bei der WM spielt , damit nicht wieder der ganze Abschaum aus den Löchern gekrabbelt kommt :cool: !
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 08:48:10
      Beitrag Nr. 19.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.576.689 von mape am 25.05.10 08:36:58Die Pariser Zeitungen schrieben gestern
      Guillaume Hoarau von PSG ginge zu Felix. Der Spieler hat "halbherzig" dementiert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 08:36:58
      Beitrag Nr. 19.883 ()
      Die Bayern und die große Welt
      24.05.2010 | 17:56 |

      Inter Mailand spielte im CL-Finale zeitgenössischen Konzernfußball, FC Bayern spielte bloß Fußball.
      Als Marco Materazzi auf das Feld durfte, kippte das Finale der Champions League in eine Veräppelung von Bayern München. Inter Mailand lag 2:0 vorn, die 90.Minute war vorbei, als der über und über tätowierte Unsympathler einlief. Der erste Italiener im Spiel des italienischen Meisters und Cupsiegers gegen die in ihrer Hilflosigkeit bemitleidenswerten Bayern.

      Materazzi errang 2006 für einige Minuten Weltruhm, als er im WM-Finale (Italien besiegte im Elferschießen Frankreich) Zinédine Zidane so lange sekkierte, bis der ihm einen Kopfstoß verpasste. Inters Trainer José Mourinho verwendete am Samstag Materazzi erst, als der nichts mehr kaputtmachen konnte. Vielleicht wollte er den Italienern auch zeigen, dass er ihresgleichen nicht brauchen konnte und letztlich deshalb auch Erfolg hatte.

      Inters globalisierter, aalglatter, technisch ausgereifter, rundum perfekt gefertigter Kick entkleidete die Bayern ihres Predator-Charismas. Im Verlauf eines Arbeitsjahres hatte der Holländer Louis van Gaal die Arroganz des deutschen Renommierklubs mit der Überheblichkeit des holländischen Wanderpredigers kultiviert. Die Bayern agierten mit Fortdauer des Spieljahres flotter und zielgerichteter. Wenn notwendig, trugen die beiden Kreativen, Franck Ribéry und Arjen Robben, die Mannschaft durch die Furt.

      Als es jedoch darauf ankam zeigte sich, dass Bayerns (Innen-)Verteidigung bloß bayerisch kickt – und dass einige der Deutschen (Schweinsteiger, Badstuber, Müller) der Aufgabe nicht gewachsen waren. Der einzige konkurrenzfähige Deutsche blieb Torhüter Butt. Selbst der rechte Verteidiger, Philipp Lahm (Erinnerung: das Euro-Finale gegen die Spanier, 0:1, als Lahm patzte!), dürfte vor einiger Zeit seine Inkompetenzschwelle überschritten haben.


      Inter erteilte, wie erwartet, den Bayern eine Lektion an Spielkultur. Wenn Offensivkräfte wie Eto'o und Pandev verteidigen, aufbauen und flinke Konter laufen und einleiten, erkennt das entzückte Auge die Tiefe des Raums und des Gedankens. Die Bayern verfügen nicht nur über schwächeres Personal, sie fertigen ihre Werkstücke auch noch – metaphorisch gesprochen – mit dem Schraubenzieher, Inter assembliert längst am Fließband. Bayern Münchens Mannschaft besteht aus vielen Bemühten und nur aus zwei Könnern, Robben und Ribéry.

      Inter verfügte über viele Könner und zwei Künstler, und zwar Wesley Sneijder und Diego Milito. Sneijder lenkte das Spiel, schickte Milito vor dem 1:0 in die Gasse. Das 2:0 machte der Argentinier Milito zu seiner Soloshow gegen die hilflose Münchner Verteidigung. Stürmer wie den Argentinier Milito kennen sie in Deutschland nicht.

      Die Show am Samstag könnte außerdem die Generalprobe zum Scheitern der Deutschen in der WM-Endrunde gewesen sein. Teamchef Jogi Löw setzt auf einen Block aus Bayern. Seine Entscheidung. Sein Massel ist allerdings, dass Mourinho kein Nationalteam betreut.

      ("Die Presse", Print-Ausgabe, 25.05.2010)
      Avatar
      schrieb am 25.05.10 08:19:20
      Beitrag Nr. 19.882 ()
      Inter hat verdient das Finale der CL gewonnen, da sind sich pressestimmen rund um den globus einig.

      Die Bayern haben sich in der Bundesliga in einen Rausch gespielt und verdient die Bundesliga gewonnen und das DFB Pokalfinale.

      Die CL zu gewinnen, das wäre zu grosses Glück gewesen. Nur gegen Lyon war man wirklich in beiden Spielen überzeugend, souverän.

      In allen anderen Partien hatte man RIESEN Glück und einen überragenden Robben und Olic.

      Irgendjemand hat hier mal geschrieben, wenn BAyern die CL Gewinnt wäre das so als wenn Schalke die Bundesliga gewinnen würde und ich denke das ist auch heute noch richtig. Es wäre unverdient gewesen, zu viel Glück war Runde für Runde notwendig um überhaupt weiterzukommen.

      In der nächsten Saison wird es für die Bayern noch schwieriger in der CL weiterzukommen: Weil die eigenen Ansprüche steigen werden und der Druck zumindest wieder ins Viertel-Halb-Finale zukommen gross ist und wer sich von vornherein schon darauf festlegt wieder im Finale zu stehen, scheitert wahrscheinlich schon in der Gruppenphase ...
      Avatar
      schrieb am 24.05.10 20:44:20
      Beitrag Nr. 19.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.575.438 von JamesClown am 24.05.10 19:55:51Kannst du nicht begreifen , dass es bei Bayern in dieser Saison einen grossen Umbruch und einen neuen Trainer mit einer komplett neuen Philosophie gab und das es sensationell ist , dass die Mannschaft schon in dieser Saison solche grossen Erfolge gefeiert hat und zum Schluss auch jetzt schon auf Augenhöhe mit den Topteams von Europa agiert , denn sonst hätte man niemals das CL-Finale erreicht :keks: !?

      Jetzt kommst du auch noch mit Real , die gegen Lyon ausgeschieden sind , welche anschliessend von Bayern vorgeführt wurden :laugh: !

      Und wenn Manu eine Klasse besser als Bayern gewesen wäre - warum sind sie dann gegen Bayern ausgeschieden :laugh: ?

      Es ist eher so , dass du völlig blind bist und nicht anerkennst , dass Bayern schon jetzt zur europäischen Spitze gehört und das , obwohl man sich noch mitten im Aufbau einer spielstarken jungen Mannschaft befindet , die in Zukunft noch stärker wird :D !
      Avatar
      schrieb am 24.05.10 19:55:51
      Beitrag Nr. 19.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.575.183 von hoffihoff am 24.05.10 18:45:43Schalke hat definitiv auch in den nächsten Saison weniger Substanz als die Bayern. Ihr kapiert es wohl auch beim 10. Mal nicht, daß ich den Bayern die nationalen Titel nicht neide. Schalke hat absolut keinen vergleichbaren Kader.

      International hat Bayern nun mal für ganz oben keinen konkurrenzfähigen Kader. Barca, Real, Inter, Chelsea, Manu sind die Topp-Teams - natürlich kann man denen mal ein Bein stellen, aber dabai bleibt es dann auch.

      dw-world hat alles richtig gesehen:

      Am Finalabend der Champions League war Inter Mailand einfach eine Klasse besser als der deutsche Meister. Trotz einer engagierten Leistung unterlagen die Bayern dem italienischen Double-Gewinner letztendlich verdient.

      Ich habe mich schon lange damit angefreundet, daß Bayern in Deutschland die Nr. 1 ist, ihr solltet Euch langsam mal damit abfinden, daß in Europa andere Mannschaften ganz oben stehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.10 19:27:27
      Beitrag Nr. 19.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.574.994 von JamesClown am 24.05.10 17:56:36Und die Riesenchance von Olic am Anfang auf Zuspiel von Robben?
      waere das 1:0 gewesen und dann waere einiges anders gelaufen.
      Solche Chancen hat er als schon verwertet.

      Aber Inter war cleverer und hat verdient gewonnen.
      Wenn die Mannschaft sinnvoll ergänzt wird ,dann sind die Bayern dran.

      Clown? NA JA SAGT ALLES!
      • 1
      • 3475
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München