checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4798)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.276
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4798
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 15:39:22
      Beitrag Nr. 6.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.700.015 von hoffihoff am 11.08.08 14:50:26gewagter Tipp:eek:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 14:50:26
      Beitrag Nr. 6.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.699.723 von borsalino1965 am 11.08.08 14:22:21Nach dem Spiel tippen ist vielleicht auch nicht schlecht :D .

      Ich tippe mal Erfurt - Bayern 3:4 :laugh::laugh:


      H:DFFI
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 14:22:21
      Beitrag Nr. 6.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.698.697 von Red_Eileen am 11.08.08 12:25:43Hast Du noch Restalkohol vom Sieg-Feiern?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 12:25:43
      Beitrag Nr. 6.655 ()
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 11:36:30
      Beitrag Nr. 6.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.696.087 von suuperbua am 10.08.08 21:38:12wie soll das innerhalb von vier Wochen funktionieren?
      Mann,mann, überleg doch erstmal, bevor Du so etwas schreibst:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 06:47:01
      Beitrag Nr. 6.653 ()


      Die Stimmen zum Pflichtspielauftakt

      Nach 90 rassigen DFB-Pokalminuten steht der FC Bayern in der zweiten DFB-Pokalrunde. Beim 4:3-Sieg in Erfurt tat sich der Titelverteidiger allerdings schwerer als ihm lieb war. „Wir haben vor allem im Defensivverhalten ein paar Fehler zu viel gemacht und uns das Leben ein bisschen unnötig schwer gemacht“, sagte Jürgen Klinsmann nach seinem ersten Pflichtspiel als FCB-Chefcoach. Mark van Bommel meinte: „Wir haben jetzt einiges zu diskutieren.“

      Die Stimmen zum Spiel:

      Uli Hoeneß: „Wir wussten, dass die Erfurter über sich hinauswachsen werden - dass wir sie so zum Toreschießen einladen, damit habe ich allerdings nicht gerechnet. Im Unterbewusstsein haben unsere Spieler gerade im Abwehrverhalten vielleicht geglaubt, das schaffen wir locker. Heute ist das gut gegangen - immer wenn sie einen kassiert hatten, haben sie wieder Gas gegeben und das nächste Tor gemacht -, gegen höherklassige Mannschaften geht das aber nicht gut.“

      Jürgen Klinsmann: „Es war keine einfache Aufgabe, wir haben vor allem im Defensivverhalten ein paar Fehler zu viel gemacht und uns das Leben ein bisschen unnötig schwer gemacht. Ich glaube, nach der frühen Führung haben wir das Spiel ein bisschen zu leicht genommen und sind dafür auch bestraft worden. Aber wir sind in der nächsten Runde - das zählt. Es war gut zu sehen, wo wir nach fünf Wochen intensiver Trainingsarbeit stehen, wobei unsere EM-Spieler noch gar nicht richtig im Saft sind. Wir können viele kleine Schlüsse aus dem Spiel ziehen, die wir in der kommenden Woche in die Trainingsarbeit einfließen lassen.“

      Mark van Bommel: „Das war sicherlich nicht gut, aber wenn man 4:3 gewinnt, muss man zufrieden sein - allerdings nicht mit dem Spiel und mit der Art und Weise, wie wir die Gegentore bekommen haben. Wir haben jetzt einiges zu diskutieren. Wenn man drei Mal den Ausgleich kassiert, muss man ruhig bleiben - und das haben wir getan.“

      Miroslav Klose: „Man muss hier sicherlich mit einer anderen Einstellung zu Werke gehen. Wenn Erfurt so beweglich ist und so viel läuft, dann muss man umso mehr laufen. Das geht nicht mit angezogener Handbremse, da muss sich jeder an die eigene Nase fassen und eine Schippe mehr drauflegen. Wenn wir das heute getan hätten, dann wäre es einfacher gewesen.“

      Karsten Baumann (Trainer Erfurt): „Mir gefällt das Resultat natürlich nicht. Aber ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen, denn die Jungs haben aufopferungsvoll gekämpft. Dass wir drei Tore gegen den FC Bayern geschossen haben, ist schon überragend. Das schaffen selbst viele Bundesligisten nicht.“

      Massimo Cannizzaro (Erfurt): „Das war ein sehr gutes Spiel von uns. Wenn man drei Tore gegen Bayern spielt und am Ende noch verliert, ist das enttäuschend.“
      Avatar
      schrieb am 11.08.08 06:38:29
      Beitrag Nr. 6.652 ()
      tippchamp des tages : fehlanzeige

      KKCS 4
      ALIAS 4
      hoffihoff 4
      technostud 4
      NF * 3
      A_Sosa 3
      FCINTERSIBIU 3
      Schnellschuss 3
      Prof.Dr.B.Scheuert 3
      kripo 3
      lottojan 3
      bondia * 3
      c.v.th.w. 3
      torjaeger 3
      lassmichdoch 3
      xylophon 3
      akat 3
      frifli 3
      borsalino 3
      7911793 - 3
      humphy * 3
      Beatle John 3
      Neono 3
      Heinz 3
      e_type1 * 3
      michel 3
      Teffie 3
      go2hell 3
      taen 3
      viena 3
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 23:59:13
      Beitrag Nr. 6.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.696.087 von suuperbua am 10.08.08 21:38:12Seit wann ist denn der Bayern - Kader nach der EM komplett zusammen und welche wichtigen Spieler sind noch verletzt ?

      Blasenköpfe wie du , freuen sich jedes Jahr wieder , wenn sich Bayern in der Anfangsphase der Saison schwer tut und jammern dann um so mehr , wenn sie zum Saisonende die Erfolge einfahren :p:D:p .

      H:DFFI
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 23:52:53
      Beitrag Nr. 6.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.696.087 von suuperbua am 10.08.08 21:38:12War ein geiles Pokalspiel und eine Superstimmung im ausverkauften Stadion !!!
      Wie erwartet , ist die junge Erfurter Mannschaft über sich hinaus gewachsen und hat eine Superleistung geboten !!!

      Jede andere Bundesligamannschaft wäre heute in Erfurt ausgeschieden und für Bayern ist es wieder ein gutes Omen , dass man die schwerste erste Runde (wie im letzten Jahr Burghausen) auf dem Weg zum Pokalsieg überstanden hat !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 21:38:12
      Beitrag Nr. 6.649 ()
      :laugh::laugh::laugh: 2:2 :laugh::laugh::laugh:

      --->seitdem klinsmann da ist, gehts aufwärts :laugh::laugh::laugh:

      "klinsmann: ich mache jeden einzelnen spieler besser..." :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 4798
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München