checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4861)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.276
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4861
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 23:04:37
      Beitrag Nr. 6.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.328.480 von KKCS am 18.06.08 21:58:25schlimm, aber es hätte viel schlimmer kommen können.
      hauptsache, er ist zum start der cl-leage wieder der alte


      NF*
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 21:58:25
      Beitrag Nr. 6.027 ()
      EM 2008 - Ribery doch schwerer verletzt
      Eurosport - Mi 18.Jun. 21:24:00 2008
      Wegen eines Risses am Syndesmoseband oberhalb des linken Sprunggelenks muss Bayerns Franck Ribéry eine Zwangspause von mindestens sieben Wochen einlegen. Der französische Nationalspieler werde voraussichtlich am Donnerstag in München operiert, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit.

      Zuvor hatte Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt den Mittelfeldspieler in Basel untersucht. Ribéry hatte sich die Verletzung beim 0:2 der Franzosen im EM-Spiel gegen Weltmeister Italien zugezogen. Mit der Diagnose ist Ribérys Einsatz beim Bundesliga-Start Mitte August fraglich, zumindest einen Großteil der Vorbereitung wird Ribery verpassen.

      "Ich bedauere es sehr, dass sich Franck bei der EM so verletzt hat", erklärte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Aber wir sind froh, dass sich die schlimmen ersten Prognosen nicht bewahrheitet haben."

      Langes Rätselraten um genaue Diagnose

      Unmittelbar nach dem schweren Zwischenfall beim EM-Aus der Franzosen hatte es geheißen, Ribéry habe möglicherweise einen Unterschenkelbruch erlitten.

      Die genaue Diagnose der Verletzung war am Mittwoch lange ungeklärt. Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech berichtete zunächst von einer schweren Verstauchung im linken Knöchel Ribérys.

      Allerdings hatte auch der Coach des bei der EM in der Vorrunde ausgeschiedenen Vize-Weltmeisters betont, dass noch nicht alle Untersuchungen abgeschlossen seien.
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 16:43:36
      Beitrag Nr. 6.026 ()
      Fußball: Bayern wollen Ribery untersuchen
      Eurosport | Mi, 18. Jun., 16:03
      Nach dem Ausfall von Antreiber Franck Ribery bei der EM will sich dessen Verein FC Bayern München Gewissheit über die Schwere der Verletzung verschaffen. Der französische Nationalspieler solle noch am Abend von der medizinischen Abteilung des deutschen Rekordmeisters untersucht werden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 13:21:14
      Beitrag Nr. 6.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.323.879 von borsalino1965 am 18.06.08 13:19:15genau;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 13:19:15
      Beitrag Nr. 6.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.323.113 von Schnellschuss am 18.06.08 12:01:29Na ja,

      kann sich ja gleich der Herr Nerlinger drum kümmern....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 13:18:25
      Beitrag Nr. 6.023 ()
      Hoeneß lobt Lahm !!!!

      Bayern-Manager Uli Hoeneß hat Philipp Lahm einen Reifeprozess zum Führungsspieler bei der Europameisterschaft bescheinigt und den Münchner Verteidiger sogar zu einem Vorbild in der deutschen Nationalmannschaft erklärt. "Es gibt viele Maulhelden, Philipp lässt seinen Worten Taten folgen", lobte Hoeneß den Profi des FC Bayern München in einer Kolumne für die in der Schweiz erscheinende Zeitung Tages-Anzeiger.
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 13:03:05
      Beitrag Nr. 6.022 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 13:02:22
      Beitrag Nr. 6.021 ()
      nochmal für alle
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 13:01:47
      Beitrag Nr. 6.020 ()
      und weil es die 6000 wird
      Avatar
      schrieb am 18.06.08 12:01:29
      Beitrag Nr. 6.019 ()
      Mittwoch, 18. Juni 2008
      Streit um 830.000 Euro
      "Schweini" droht Ärger

      Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger steht wegen angeblich ausstehender Berater-Honorare in Höhe von rund 830.000 Euro gerichtlicher Ärger ins Haus.

      Gegen den Profi des FC Bayern München seien zwei Zivilklagen anhängig, berichtete ein Sprecher des Landgerichts München I und bestätigte damit entsprechende Medienangaben. Hintergrund des Zivilstreits sind angeblich ausstehende Honorare für Schweinsteigers früheren Berater, zudem habe der Fußball-Profi den Vertrag mit dem Berater bis heute nicht gekündigt.

      In einem ersten Prozess, der für den 24. Juli terminiert sei, fordere sein ehemaliger Berater rund 28.000 Euro. In einem weiteren Verfahren, für das aber nach Angaben des Gerichtssprechers noch kein Termin absehbar sei, geht es noch einmal um rund 800.000 Euro. "Die Größenordnung ist zutreffend", bestätigte der Gerichtssprecher.
      • 1
      • 4861
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München