checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5111)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.276
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5111
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 21:24:02
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      M - HB

      2 : 2
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 21:00:53
      Beitrag Nr. 3.527 ()
      bayern -werder 0-1
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 20:56:46
      Beitrag Nr. 3.526 ()
      Bayern - Werder 1:0
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 19:18:04
      Beitrag Nr. 3.525 ()
      Bayern - Werder 1 : 0

      gruß kripo
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 17:14:49
      Beitrag Nr. 3.524 ()
      Auch ohne Frank ... :confused:

      FCB - SVW 3 - 0

      akat:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 15:59:44
      Beitrag Nr. 3.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.296.708 von HuskyEnergy am 07.02.08 15:22:06FCB - SVW 3 - 1
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 15:22:06
      Beitrag Nr. 3.522 ()
      Fcb:2 svw:1

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 12:56:46
      Beitrag Nr. 3.521 ()
      oha, wenn der jens so weiter spielt, steht noch unser olli im ersten em-spiel im tor :laugh:

      zu sonntag:

      fcb - svw 3 - 0


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 10:57:53
      Beitrag Nr. 3.520 ()
      Ze Roberto will 2009 weg von Bayern !!!!

      Ze Roberto vom Bundesligaprimus Bayern München will seinen nach der Saison 2008/09 auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der Mittelfeldspieler erwägt einen Wechsel in die USA.

      Mittelfeldspieler Ze Roberto denkt über seine sportliche Zukunft nach: Der Brasilianer will seinen im Juni 2009 auslaufenden Vertrag bei Bayern München nicht verlängern und den Rekordmeister zum Ende der kommenden Saison verlassen. '2009 ist Schluss beim FC Bayern. Ich will und kann nicht mehr. Ich spiele schon zu lange in Europa', sagte der Brasilianer dem kicker.

      Seine Karriere wolle der dann 35-Jährige allerdings nach dem geplanten Abschied aus München nicht beenden. 'Ich habe Kontakt zu einer Mannschaft in den USA, das ist 2009 eine Möglichkeit', sagte der ehemalige Nationalspieler, der 84-mal für die Selecao auflief.
      Avatar
      schrieb am 07.02.08 06:36:20
      Beitrag Nr. 3.519 ()
      "Die perfekte Lösung" - UEFA-Referees für Torkameras

      Die besten Fußball-Schiedsrichter Europas haben sich für die Einführung der Torkamera ausgesprochen. Die führenden Unparteiischen aus dem Bereich der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hätten einhellig für die Torkamera votiert, damit sie bei strittigen Situationen leichter entscheiden könnten, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht. Das teilte die UEFA nach dem Treffern der Referees in Limassol auf Zypern mit.

      Alle 51 anwesenden Schiedsrichter meinten, die Einführung der Torkamera sei keine schlechte Idee. Der Däne Claus Bo Larsen hat mit dieser Technologie bei der Klub-Weltmeisterschaft 2007 in Japan schon Erfahrungen gemacht. Dort testete der Weltverband FIFA dieses System.

      Wenn Tor, dann Piepton

      "Es war sehr gut. Bei jedem Tor war es eine klare Sache - für mich wäre es die perfekte Lösung für alle Schiedsrichter, eine Torkamera zu haben", betonte Larsen. Jedes Mal habe das Wort "Tor" auf seiner Digitaluhr aufgeleuchtet und sei ein Piepton zu hören gewesen, sobald der Ball die Linie überschritten hatte.

      Die Spielleiter sprachen sich allerdings gegen den "Video-Referee" aus. Dadurch würde es "zu ständigen Unterbrechungen" kommen. Außerdem votierten sie gegen Video-Bildschirme am Spielfeldrand. "Wir müssen dafür sorgen, dass bei Spielen der UEFA Champions League, des UEFA-Pokals und bei der Euro keine TV-Monitore neben den Ersatzbänken stehen", meinte der Technische Direktor der UEFA, Andy Roxburgh.

      Auch der Internationale Ausschuss hat sich bereits gegen die Verwendung von Video-Bildschirmen ausgesprochen. Die UEFA will diese Vorgabe nicht nur in ihren eigenen Wettbewerben umsetzen, sondern auch in den nationalen Ligen der Mitgliedsverbände.
      • 1
      • 5111
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München