checkAd

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! (Seite 6053)

    eröffnet am 01.04.07 13:45:28 von
    neuester Beitrag 05.04.24 20:37:53 von
    Beiträge: 66.307
    ID: 1.122.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.626.599
    Aktive User: 0

    ISIN: US86803D1090 · WKN: A1JXDL · Symbol: SUWN
    0,0003
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    6,8500+165,50
    63,50+71,62
    1,8200+65,45
    1,5100+32,46
    20,500+16,48
    WertpapierKursPerf. %
    1,0100-18,55
    3,5100-18,56
    1,6000-19,19
    11,840-23,42
    1,0500-50,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6053
    • 6631

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 11:50:07
      Beitrag Nr. 5.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.387.388 von SeaCloud5 am 29.06.07 10:33:13Hallo zusammen!

      Von Zeit zu Zeit ist eine solche BB-Empfehlung sicher hilfreich, damit neue Anleger auf die Aktie aufmerksam werden.

      Aber ich denke, bei jedem Hype bleiben auch ein paar langfristige Anleger hängen

      ich kann beim besten willen keinen grund finden warum hier gebasht oder gepusht wird. sunwin ist bestens aufgestellt.

      und jeder verfolgt eben seine strategie, der eine tradet der andere sammelt ein solange bis er meint genug zu haben



      Bin ganz Eurer Meinung.

      Das gesteigerte Gesundheits- und Umweltbewußtsein in unserer Gesellschaft und die ausgeweitete Berichterstattung über diese Themen werden zwangsläufig das Interesse weiter erhöhen, den Konsumenten weiter sensibilisieren und im Endeffekt auch den Bekanntheitsgrad von Sunwin erhöhen.
      Das wird dazu führen, daß auch immer mehr Langfristanleger in Sunwin investieren. Wir sprechen hier doch nicht über eine Modeerscheinung, sondern über einen sich entwickelnden, riesigen Markt, der erst am Anfang steht, aber dessen Potential noch gar nicht abschätzbar ist. Und genau für diesen Markt hat Sunwin die richtigen Produkte, die teilweise NOCH gewissen Beschränkungen unterliegen. Das wird sich aber bald ändern.
      D.h. wer in Sunwin investiert, wettet nicht auf einen schnellen Hype, sondern auf die Zukunft. Das Unternehmen ist in ALLEN Belangen bestens aufgestellt, um von dem enormen Marktpotential künftig stark zu profitieren.
      Dieses Bewußtsein wird sich auch nach und nach bei den Anlegern manifestieren. Die Volatilitäten werden sich verringern, aufkommende Kursschwächen werden für Zukäufe genutzt werden, die Aktie wird aufgrund der veränderten Aktionärsstruktur stabiler werden. Somit wird der Wert für kfr. Trader immer uninteressanter werden. Zumindest wird deren Einfluß auf die Kursentwicklung schwinden. Getradet wird immer werden, nur unter anderen Aspekten und Spekulationen, so daß der Kurs kontinuierlich steigt und an schwächeren Tagen immer wieder erhöhte Unterstützungen findet und neue Investoren hinzukommen.

      Im Endeffekt werden dann Zocker und Empfehlungen von BB's kaum mehr Einfluß auf die Aktie haben. Alles wird nur von den Geschäfts- und Marktentwicklungen von Sunwin abhängen. Und die versprechen für die Zukunft einiges.
      Also, einsammeln, liegenlassen und geduldig beobachten. Gut Ding will Weile haben.

      Um nicht als Schönschreiber oder Prediger tituliert zu werden, möchte ich hier auch noch einen Wermutstropfen erwähnen.
      Warum wird die OS-Webside nicht kontinuierlich gepflegt?
      Warum werden Anfragen per mail nicht, außer mit einer elektronischen Bestätigung, beantwortet? Sicherlich gibt es das auch bei weitaus größeren und bekannten Unternehmen. Aber das ist schlechter Service und sollte bald geändert werden. Als einzige erklärbare Entschuldigung kann jetzt noch gelten, daß die Sunwin-OS-Mannschaft noch klein ist, sich aktuell stark auf die Markteinführung konzentriert und als Direktanbieter ja auch noch keine Erfahrungen gesammelt hat. Zudem geht man ja nicht direkt über den Konsumenten, sondern über den Einzelhandel, die Gastronomie, Kliniken und die Industrie in den Markt. Spätestens aber, wenn das Produkt gut eingeführt ist und die Resonanz des Konsumenten sich erhöht, sollte hierauf größere Aufmerksamkeit gelegt werden und vielleicht sogar eine eigene Abteilung zur Konsumentenbetreuung errichtet werden.
      Ich werde diese Entwicklung weiter beobachten. Für mich ist das ein sehr wichtiger Punkt zur Beurteilung eines Unternehmens. Es rundet einfach das Bild eines seriösen und gut geführten Unternehmens ab.

      Nun gut, dann warten wir mal weiter die Entwicklung ab und freuen uns auf die nächsten guten Nachrichten.

      Auf steigende Kurse and let's GO SWEET. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 11:42:33
      Beitrag Nr. 5.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.387.486 von jollym am 29.06.07 10:37:45Einige infos:
      der weiße Extrakt aus der Pflanze, findet in Japan Verwendung als Tafelsüße und ist zusatzstoff in Gesundheitsdrinks, Chips und Joghurt. In Fruchtsäften, Backwaren, Sojasaucen, Marmeladen, Eiscremes, Kaugummis uvm. In China, Taiwan, Argentinien, Brasilien, Paraguay und Indonesien ist es ebenfalls als Zusatzstoff oder Lebensmittelzutat erlaubt. In den USA, Kanada, China und Südamerika dient Steviosid auch als Nahrungsergänzungsmittel.
      Das bekannteste aspartamhaltige Getränk dürfte Cola-Light sein (mit dem Hinweis das in Japan statt Aspartam Stevia in Cola Light ist, weil Aspartam verboten ist).
      Und bei uns in der Schweiz ist Stevia bei Drogerien und Apotheken verboten, kann aber direkt oder auf den Märkten gekauft werden.
      Weitere Infos findest du unter: www.stevia.at
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:37:45
      Beitrag Nr. 5.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.381.677 von sunwinner am 29.06.07 02:29:02geil, gibt es das zeug auch schon irgendwo in eu oder sogar in d ?
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:37:33
      Beitrag Nr. 5.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.387.247 von caddy1967 am 29.06.07 10:26:06Stell Dir vor, Du hättest eine eigene Firma! Diese Firma produziert sehr gute Produkte- wolltest Du nicht das möglichst viele Käufer Deine Produkte abnehmen. Ich wollte das, wenn ich eine eigene Firma hätte und würde von PR gebrauch machen! Und genau das tun all diese Firmen auch! Du als Anleger mußt aber dennoch selbst entscheiden,welches Produkt du nimmst und zu welchem Preis! Aus diesem Grunde freue ich mich schon,wenn meine Aktie von einer Zeitschrift positiv aufgegriffen wird-denn ich weiß, jetzt kann auch ich verdienen. Ist das schlecht-ich denke nein- so funktionieren die Geschäfte überall!

      Ich wünsche Dir gute Geschäfte mit Deinen Aktien!
      Ciao
      Lamandier
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:33:13
      Beitrag Nr. 5.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.387.247 von caddy1967 am 29.06.07 10:26:06Von Zeit zu Zeit ist eine solche BB-Empfehlung sicher hilfreich, damit neue Anleger auf die Aktie aufmerksam werden. Sunwin ist ja kein Unternehmen, von dem man mal "zufällig" hört. Aber wenn ein BB damit anfängt, dann springen eben ALLE auf diesen Zug auf und das ist es dann, was zu einem kurzfristigen Hype und zu entsprechendem Zockerverhalten führt.

      Aber ich denke, bei jedem Hype bleiben auch ein paar langfristige Anleger hängen, die durch den BB auf die Aktie aufmerksam wurden und die sich nicht nur für kurzfristigen Gewinn intessieren, sondern von der Story überzeugt sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:26:06
      Beitrag Nr. 5.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.387.002 von Lamandier am 29.06.07 10:12:03Was ich hier lese ist doch Austausch-Vorfreude auf evtl. Empfehlungen eines Börsenbriefs-einer Zeitschrift und die Aussicht auf Kursgewinne


      aber ist das nicht schon traurig genug? also ich persönlich hoffe doch das die BB´s oder zeitschriften sich so langsam von suwn verabschieden. sicher waren sie nötig um sunwin einen gewissen bekanntheitsgrad zu geben, aber wohin das führt hat man doch hier deutlich gesehen oder?
      ein schneller anstieg und ein fast noch schnellerer abstieg. also ich kann gut und gern auf diese empfehlungen verzichten. die fundas stimmen und nur diese allein sollten auch über den werdegang von suwn bestimmen.

      ist zumindest meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:12:03
      Beitrag Nr. 5.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.386.506 von caddy1967 am 29.06.07 09:49:31Hi,
      ich finde es hier doch gar nicht so schlecht! Allerdings denke ich, dass den Worten pushen oder bashen viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Was ich hier lese ist doch Austausch-Vorfreude auf evtl. Empfehlungen eines Börsenbriefs-einer Zeitschrift und die Aussicht auf Kursgewinne. Und da es an der Börse doch unterschiedliche Anlageinteressen gibt- so gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Wie gut! oder? Denke alle die hier investiert sind gehen von steigenden Kursen aus-wann auch immer. Aber ohne Austausch könnte man den Laden auch gleich zu schließen!

      Schönen Tag!
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 10:05:42
      Beitrag Nr. 5.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.386.657 von Frickhasserin am 29.06.07 09:56:42hm, ich kann an meinen drei punkten nix klar falsches erkennen betreff der wirkung der bekanntgabe.

      zumindest zu punkt 1.und 2. wird es erst eine reaktion auf den kurs geben wenn es zu einer bekanntgabe kommt.

      zu punkt 3. gebe ich dir durchaus recht. da können sicher schon vorher zahlen bekannt werden oder man kann sie selber ableiten. natürlich nicht zu hundert prozent. aber ob die dann schon eingepreist sind und bei bekanntgabe ein abverkauft stattfindet, entscheiden dann die zahlen.

      aber das grundsätzlich jede news vorher schon eingepreist ist, das kann ich nicht unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 09:56:42
      Beitrag Nr. 5.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.386.506 von caddy1967 am 29.06.07 09:49:31im mom gibt es NUR drei möglichkeiten das suwn schnell über die 1 euro marke geht.

      klar falsch!

      Aktien steigen NIE erst wenn News kommen, sondern lange vorher.

      Schon Wochen oder Monate bevor die von Dir genannten News kommen, wird Sunwin bei 2-3 Euro stehen.

      Und wenn die News dann kommen, gehts erstmal RUNTER
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 09:49:31
      Beitrag Nr. 5.778 ()
      also sorry, auch wenn ich mich hier sehr sehr selten mal zu wort melde und noch nicht wirklich was zu dem thema beigetragen habe, aber was hier im mom abgeht ist unglaublich.

      das hier ist ein reiner pusher und basher thread geworden. die wirklich guten postings werden immer weniger.

      nur warum? ich kann beim besten willen keinen grund finden warum hier gebasht oder gepusht wird. sunwin ist bestens aufgestellt.

      und eins sollte eigentlich jedem klar sein. im mom gibt es NUR drei möglichkeiten das suwn schnell über die 1 euro marke geht.

      1) china gibt die zulassung für das vogelgrippe mittel
      2) os wird nahrungsmittel und nicht NUR nahrungsergänzungsmittel
      3) der jahresbericht in dem zahlen veröffentlicht werden.

      ich will hier weder pushen noch bashen, suwn wird seinen weg gehen, nur eben nicht heute oder morgen. es wird wohl eher übermorgen. natürlich im übertragenen sinne gesehen.

      und jeder verfolgt eben seine strategie, der eine tradet der andere sammelt ein solange bis er meint genug zu haben. nur bitte, mann muß seine entscheidungen sicher nicht bekannt geben. das gibt immer ein schlechtes bild ab.
      vorallem diese schadenfreude die hier in den letzten tagen überhand nahm braucht es ja nun wirklich nicht.
      emotionen sind sowieso fehl am platz an der börse. verleitet nur zu fehlentscheidungen.


      aber das ist nur meine bescheidene meinung.
      • 1
      • 6053
      • 6631
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,45
      -0,11
      -2,30
      -1,29
      -1,85
      -1,47
      0,00
      0,00
      0,00
      -27,14
      SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!