wO Problemchen-Thread (Seite 558)
eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
neuester Beitrag 09.05.24 13:48:57 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 51.025.476 von star11 am 06.11.15 16:21:26Umso besser Dann können wir jetzt alle froh ins Wochenende gehen
LG schroedertm
LG schroedertm
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.020.646 von CommunitySupport am 06.11.15 09:37:12Hallo, ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber auf einmal geht es. Wissen die Götter warum.
Mfg star11
Mfg star11
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.985.240 von Saaletaler am 02.11.15 14:31:40Hallo Saaletaler,
ich kann gut nachvollziehen, das Sie das nicht gerade erfreut. Daher haben wir nochmal ordentlich Druck gemacht und nun auch den Fehler gefunden UND behoben
Ab Montag sollten die Eröffnungskurse korrekt angezeigt werden.
Es sollte in Zukunft nun alles passen. Der Prozess hat etwas länger gedauert, da wir alle Daten auslesen mussten und da der Fehler nur an manchen Tagen aufgetreten ist, war es schwer diesen zu finden. Wir mussten also die letzten Tage testen und verfolgen, was im Hintergrund schief läuft.
Ich hoffe es ist nun alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, denn so sollte es sein und so sind wir auch glücklich
Mfg schroedertm
ich kann gut nachvollziehen, das Sie das nicht gerade erfreut. Daher haben wir nochmal ordentlich Druck gemacht und nun auch den Fehler gefunden UND behoben
Ab Montag sollten die Eröffnungskurse korrekt angezeigt werden.
Es sollte in Zukunft nun alles passen. Der Prozess hat etwas länger gedauert, da wir alle Daten auslesen mussten und da der Fehler nur an manchen Tagen aufgetreten ist, war es schwer diesen zu finden. Wir mussten also die letzten Tage testen und verfolgen, was im Hintergrund schief läuft.
Ich hoffe es ist nun alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, denn so sollte es sein und so sind wir auch glücklich
Mfg schroedertm
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.019.431 von star11 am 06.11.15 03:57:09Hallo star11,
wir haben an der Funktionalität nichts verändert, somit muss das Problem woanders liegen. Wenn Sie mit exakt den selben Daten am PC eingeloggt sind, achten Sie bitte auf die Groß- und Kleinschreibung. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Viele Grüße
G. Moesing
wir haben an der Funktionalität nichts verändert, somit muss das Problem woanders liegen. Wenn Sie mit exakt den selben Daten am PC eingeloggt sind, achten Sie bitte auf die Groß- und Kleinschreibung. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Viele Grüße
G. Moesing
ist bei mir auch so ...ich meine wenn da eh nur 9 oder 10 bilder gespeichert werden+ die anderen einfach nur nachrücken .. ists ok...ist nicht so weltbewegend wichtig
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.020.322 von lyta am 06.11.15 09:12:06Hallo lyta,
was genau möchtest du denn machen? Bei mir sehe ich da die 9 letzten Bilder die ich hochgeladen habe.
Müsste ich erfragen, ob die neuen einfach nachrücken oder es eine Zeitschleife gibt, wann die älteren dann gelöscht werden.
was genau möchtest du denn machen? Bei mir sehe ich da die 9 letzten Bilder die ich hochgeladen habe.
Müsste ich erfragen, ob die neuen einfach nachrücken oder es eine Zeitschleife gibt, wann die älteren dann gelöscht werden.
eine frage abseits der aktuellen problemchen..
ist nicht möglcihe die ZULETZT HOCHGELADENEN
selber zu löschen ?oder werden die automatisch nach ???????tagen enfernt ??
oder bin ich nur zu blöd dazu den richtigen AUSschalter zu finden
ist nicht möglcihe die ZULETZT HOCHGELADENEN
selber zu löschen ?oder werden die automatisch nach ???????tagen enfernt ??
oder bin ich nur zu blöd dazu den richtigen AUSschalter zu finden
Hallo w:o,
ich habe jetzt ein neues Handy.
Zuerst konnte ich meine watchliste unter m.wallstreet-online einsehen.
Jetzt komme ich leider nicht mehr in "mein w:o" mehr rein, obwohl ich mich eindeutig mit den richtigen Zugangsdaten versucht habe einzuloggen !!!!!!!!!!!!!! Überprüft am PC !!!!!!!!!!!
Kotzt mich sowas von an immer nur zum Testen benutzt zu werden und lange Stunden in der Nacht wegen nichts abzuhängen ohne einen Hinweis, daß ihr unfähig seid Eure Versprechen auch einzuhalten.
w:o forgot it
ich habe jetzt ein neues Handy.
Zuerst konnte ich meine watchliste unter m.wallstreet-online einsehen.
Jetzt komme ich leider nicht mehr in "mein w:o" mehr rein, obwohl ich mich eindeutig mit den richtigen Zugangsdaten versucht habe einzuloggen !!!!!!!!!!!!!! Überprüft am PC !!!!!!!!!!!
Kotzt mich sowas von an immer nur zum Testen benutzt zu werden und lange Stunden in der Nacht wegen nichts abzuhängen ohne einen Hinweis, daß ihr unfähig seid Eure Versprechen auch einzuhalten.
w:o forgot it
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.010.497 von lyta am 05.11.15 08:47:07 Freue mich jetzt auch
alles wieder OK bei W:0 SCHROEDERTM
ich hätt da aber eine frage von weltweiter bedeutung :
HAST DEINE KATZE NOCH ??? guten morgen
ich hätt da aber eine frage von weltweiter bedeutung :
HAST DEINE KATZE NOCH ??? guten morgen