checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 579)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 380.553
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 579
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 18:26:13
      Beitrag Nr. 6.467 ()
      Hi, eine Frage zu Musikvideos.
      Ich bin neu hier und habe einen Musikthread mit Musikvideos, von einem in Deutschland total unbekannten Interpreten vor zwei Tagen aufgemacht.

      Ein Mod hat dann den Thread wg. unerlaubter Werbung gekillt. Ist das normal hier? Ich wollte nicht werben, ich wollte nur coole unbekannte Mucke hier einstellen. Kaufen kann man die von mir eingestellten Platten hier in DE eh' nicht.

      Da ich mich nicht sofort unbeliebt machen will ... Was ist denn hier erlaubt? TX für hilfreiche Antworten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 16:55:15
      Beitrag Nr. 6.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.024.595 von schroedertm am 22.06.15 15:35:19Ok, schaun wir mal...

      p.s. sich selbst eine PN zu schreiben, wozu braucht man das eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 16:27:54
      Beitrag Nr. 6.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.023.059 von schroedertm am 22.06.15 12:47:50danke .. ich verspreche dir , wenns so weit ist , kriergst ein BM von mir MIT bild ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 15:35:19
      Beitrag Nr. 6.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.024.526 von allin123 am 22.06.15 15:29:03Hallo allin123,

      Ihren Beitrag habe ich vorhin übersehen, entschuldigen Sie bitte! Ignoriert wurde er dennoch nicht, denn er liegt uns bereits mehrmals von Ihnen als Mail vor und meine Kollegin hat Ihnen auch bereits mehrfach geantwortet.

      Die Idee ist noch nicht abgelehnt, aber nur weil sie anscheinend einfach zu programmieren ist, heißt es nicht gleich, dass sie implementiert wird.

      LG und vielen Dank! schroedertm
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 15:29:03
      Beitrag Nr. 6.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.023.059 von schroedertm am 22.06.15 12:47:50und mein Posting wird gänzlich ignoriert?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 12:47:50
      Beitrag Nr. 6.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.011.815 von lyta am 19.06.15 17:27:41Hallo Lyta,

      wir haben den Vorschlag in unsere Ideenliste aufgenommen und vermerkt von wem dieser kam ;)

      Wir werden versuchen die Idee zeitnah besprechen und überlegen ob und wie dies umsetzbar wäre.

      LG schroedertm
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 18:31:55
      Beitrag Nr. 6.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.671.171 von allin123 am 29.04.15 14:05:36
      Zitat-Funktion...
      Habe mir nun mal das HTML angeschaut. Das einzige was zu tun ist, ist in der "Neuen Beitrag erstellen.htm"

      <span class="tinyButton formatter" id="b" onclick="enclose_text('posting', 'b');return false;">fett</span>

      diese Zeile zu kopieren und folgendes abzuändern bzw. einzufügen:

      <span class="tinyButton formatter" id="quote" onclick="enclose_text('posting', 'quote');return false;">Zitat</span>

      Aufwand: <1min
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 17:27:41
      Beitrag Nr. 6.460 ()
      ich wünsch mir was :look:

      nämlich daß es auch beim BM versenden die funktion BILD HOCHLADEN gäbe..

      im moment muss man über beitrag erstellen erst mal das bild hochladen , dann kopieren ..den beitrag löschen ( weil er ja nicht in eben diesen thread gehört ) rüber zum BM dort einfügen + abschicken ..
      bissi umständlich , meint ihr nicht auch ;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 10:38:57
      Beitrag Nr. 6.459 ()
      Hallo und vielen Dank an euch Helferlein :cool::cool::cool:

      Wir bearbeiten das Element :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 18:41:36
      Beitrag Nr. 6.458 ()
      Auch wenn ich Euch auf die Nerven gehe, trotzdem


      Gerade habe ich in Catalis-Forum geschrieben.

      Und so sieht " meine Beiträge" aus



      Aber direkt danach kommt wirecard, schön, dass jemand vor 5 Min. dort geschrieben hat.

      Mein letzter Beitrag dort: "binda schrieb am 30.03.13 10:05:33"

      Sind mal eben 2 Jahre

      Mein, doch recht frischer WO - Beitrag ist komplett weg in " meine Beiträge"

      Bitte MODs erklärt mir den Sinn der Rubrik: " Meine Beiträge"
      • 1
      • 579
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread