checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 726)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 17
    Gesamt: 380.565
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 726
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:48:38
      Beitrag Nr. 4.997 ()
      :eek::laugh: der thread hier entwickelt sich zu einem kasperltheater ...:rolleyes:
      ich fass es nicht :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 10:29:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: bezieht sich auf Beitrag der moderiert wurde
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 10:15:40
      Beitrag Nr. 4.995 ()


      ### HIER Troy für dich <> oder von welchem Troy sprachst du ...*?-
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 01:40:51
      Beitrag Nr. 4.994 ()
      shakesbaer
      schrieb am 31.03.14 13:26:06
      Beitrag Nr.4990

      ''Es gab Zeiten, da wurden, wie von Mitarbeitern und Moderatoren gewünscht, Anfragen zeitnah beantwortet. Auch ...''

      Da muß ich Dir auch vollzustimmen ...*!

      Aber es ist schon lange her ...

      # Wenn kein Echo von
      a. mueller auf eine Anfrage kommen sollte ...?

      Dann versuche doch einfach mal die gleiche Anfrage an den USER
      Bernecker1977([VIP] zustellen,
      das müßte wenn ich mich richtig an einen eingestellten Beitrag erinnere, der gleiche USER gewesen sein, oder ist immer noch, welcher Beitrag dieses war,
      weiß ich leider nicht mehr ... *sorry*

      ??? dieser User Bernecker müßte auch jener USER/Mod. a.mueller eigentlich sein*?-
      ### Irrtum jedoch möglich/ nicht ausgeschloßen <> weil es doch soviele a.mueller in Deutschland gibt ...*?-

      leider kann und möchte ich zur Zeit keine BM's (Risiko für einen event. weiteren Troy ist mir zu hoch*?-) versenden,
      denn dafür müßte ich längere Zeit online bleiben (dadurch wäre ich vermutl. sehr leicht durch Schad-Software(Troys) technisch angreifbar) ... ### SORRY ###

      ??? denn sowie ich längere Zeit online bin,
      hänge ich in einer W:0-Warteschleife fest und meine I-net-Verbindung(download) geht von eigentlichen durchschnittlichen
      3,4- 8,2 M'bits/sec.,
      auf irgentetwas zwischen 3-5 bis max. 50-60 K'bits/sec. in die Knie,

      ??? Keine Ahnung warum mich W:0 sowie meine IP(Login) erfasst ist, an den Hacken nimmt ???

      UND

      Meine Logins inklu. IP's (*wie bei jedem anderen W:0-User*) sind/wurden abgespeichert, aber nicht alle anderen USER werden sowie ich es vermute an den W:0-Hacken genommen ...*?-

      ### ICH besitze/besaß noch nie eine doppelte Anmeldung auf W:0 und werde auch nie eine doppelde ID auf W:0 anlegen ...

      denn dafür ist mir W:0 nicht wichtig genung,
      es gibt soviele Doppel-/Wechsel- IDler bei denen nur vllt. die doppelte ID gesperrt wurde
      und
      diese danach immernoch ??? WARUM AUCH IMMER ??? mit ihrer älteren ID weiter schreiben können so als ob NICHTS gewesen wäre ...*?-

      MMn nur lachhaft oder einfach nur Kinderkram ...*?-

      Ich bin eigentlich nur zeitweise ein kritischer User,
      jedoch war und werde ich nie wissentlich einen offensichtlichen Kursmanipulierer abgeben ...( soviel Character besitze ich noch) ...*!

      Ausserdem bin/war ich auch noch nie so von der GIER nach mehr GELD getrieben, das ich mich soweit herablassen hätte um dieses zutun ...

      Die Fähnchen im WIND,
      das sind doch meiner Meinung nach heutzutage,
      die Anleger/Schreiberlinge welche nicht die shares kaufen,
      sonder, das sind vermutlich die Anleger/Investoren,
      welche alle paar Minuten auf eventuell STEIGENDE oder FALLENDE Kurse wetten nicht mehr und nicht weniger ...*?-

      NmM*

      Das läßtt sich doch ganz einfach heutzutage bewerkstelligen, man braucht nur den richtigen Anbieter

      UND

      dann klickt man einfach nur alle paar Minuten HIN & HER
      mal auf UP und mal auf DOWN <> ??? so läuft et doch HEUTE ???

      NUR mit etwas mehr Risiko <> wenn man jedoch Adrenalin-Junkie ist, dann braucht man vllt. den Kick ...*?-

      Vllt. sollten einmal Alle Moderatoren ihre privaten W:0- Nicks offenlegen müßen?

      Dann könnten WIR vllt. so manche Moderationsentscheidung event. besser zuverstehen ...*?_

      Alles nur meine persönliche Meinung und sonst Nichts ...*!

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 22:50:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Veröffentlichung von Individualkommunikation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 15:09:17
      Beitrag Nr. 4.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.737.351 von shakesbaer am 31.03.14 13:26:06Hallo shakesbear,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf konstruktive und sachliche Kritik gehen wir immer gern ein.

      Können Sie mir konkret sagen welche Anfrage von Ihnen nicht oder zu spät beantwortet wurde. Wir werden dann genau schauen, wie wir hier optimieren können. Ich meine aber, dass unsere Reaktionszeit von max. 2 Tagen durchaus vertretbar ist. 90 Prozent der Anfragen erhalten innerhalb weniger Stunden eine Antwort.

      Können Sie mir sagen was Sie mit "die Ausnahme" meinen. Eine bestimmte Person? Ein bestimmtes Thema?

      Vielen Dank für Ihr Feedback und Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 15:08:48
      Beitrag Nr. 4.991 ()
      Ist es nur eine Vermutung,
      dass das Avatar
      sich nicht ändern läßt:rolleyes:

      einige Versuche habe ich gestartet
      mir wurde vom System bestätigt,
      dass das Avatar erfolgreich geändert wurde,
      aber leider war es wieder das "alte"
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:26:06
      Beitrag Nr. 4.990 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.693.263 von where-is-the-insider am 24.03.14 23:49:16
      Nach einer etwas längeren Überlegungsphase kann ich Deinen gemachten Erfahrungen nur zustimmen. Als besonders störend zeigt sich das ungeahnende Verhalten einiger User, besonders in Faktenthreads. Es gab Zeiten, da wurden, wie von Mitarbeitern und Moderatoren gewünscht, Anfragen zeitnah beantwortet. Auch ging man mit geäußerter Kritik (wohlgemerkt per BM und nicht im Thread) entspannter um. Diese Zeiten scheinen vorbei. Der bestehende und weiter gewachsene Leistungsdruck ist präsent und nach aussen deutlich spürbar. Allerdings gibt es "die Ausnahme" bei W:0!
      Ob und wie man sich persönlich zukünftig noch engagiert bleibt jedem selbst überlassen. Manchmal fällt jedoch eine Entscheidung leichter als man momentan noch glaubt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.14 18:34:29
      Beitrag Nr. 4.989 ()
      www.test.de
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 10:17:51
      Beitrag Nr. 4.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.707.833 von xylophon am 26.03.14 16:18:21Hallo xylophon,

      der neue Wert ist jetzt der Diskussion zugewiesen. Die Technik wird auch informiert, dass neuer und alter Wert verknüpft werden sollen.

      Vielen Dank für Ihren Hinweis und Grüße
      m.klemm
      • 1
      • 726
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread