checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 736)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 380.572
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 736
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 14:54:35
      Beitrag Nr. 4.897 ()
      Hallo Forum,

      noch mal zur Frage wieso unsere Seite zur Zeit mit Google Chrome besser läuft als mit Firefox: Dies hängt, ganz vereinfacht gesagt, damit zusammen, dass Chrome den Cache anders verarbeitet als Firefox. Das hat wiederum zur Folge, dass unser Sicherheitssystem, welches zur Zeit auf Hochtouren läuft, Abfragen die von Chrome-Browsern kommen gleich beim ersten mal "durchlässt".

      @Jagdhornboxer: Bitte bei Gelegenheit unsere ANBs und Boardregeln bezüglich Umgangsformen und Ausdrucksweise lesen. (Was der "ominöse" Fehler 302 ist, kann man übrigens hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode)

      So und nun allen ein schönes Wochenende (auch wenn's noch ein bisschen dauert). ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 12:23:46
      Beitrag Nr. 4.896 ()
      Zitat von meinhorn: Ich begreife das auch nicht. Wieso funzt Google Chrome,aber Firefox nicht? Kann dann ja eigentlich nur eine Attacke gegen den Firefox -Browser sein und nicht gegen w:o. Oder bin ich einfach nur doooof??:confused::confused::confused:


      Nee. du bist nicht doof.
      ...dieser Schrott hier hat ständig seine Probleme, immer noch !!!
      Mal kann man nicht einloggen.. dann verschwinden wieder neu erstellte Beiträge im Nirvana (eben noch geschehen mit ominösem "Fehler 302")

      Ist schon manchmal erbärmlich

      JB
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 11:57:14
      Beitrag Nr. 4.895 ()
      ich werde ständig ungewollt ausgeloggt
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 11:23:28
      Beitrag Nr. 4.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.539.685 von ZockerFreak am 28.02.14 10:00:44Recht hat er, Adblock stellt ein Sicherheitsrisiko für ihre Werbeeinnahmen dar und deshalb wird davor gewarnt. Völliger Quatsch aber manche werfen es dann wohl raus.

      Tommi
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 10:00:44
      Beitrag Nr. 4.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.539.479 von lyta am 28.02.14 09:39:59Da wir alle die problme mit Firefox haben liegt es nicht an dir. Die problme kommen von diesen fortgesetzten attacken.

      Allerdings tragen addons wie AVG und GMX mailcheck sicher nicht zur stabilität bei ;)

      Freemail warnt bestimmt vor Adblock plus ... das verringert auch die werbeeinnahmen ... also da würde ich nix darauf geben!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 09:39:59
      Beitrag Nr. 4.892 ()
      :eek: hab gerade eine sicherheitswarnung von free mail bekommen .. da sollte ein add on von fire fox die sicherheit beeinträchtigen :confused:

      hab gesucht , aber kein add on GEFUNDEN :: nur AD BLOCK PLUS + AVG +GMX MAILCHECK :eek:


      Bei den plug ins ..wäre nur der shockwave for direktor zu aktualisieren :rolleyes:

      ich kenn mich nimmer aus :mad:

      ob das ein grund dafür ist daß cih hier auch nur eingeschränkt posten kann??????????
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 09:27:25
      Beitrag Nr. 4.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.538.457 von meinhorn am 28.02.14 01:43:50Das liegt daran das Chrome entweder Fehlertoleranter ist oder er nutzt andere Zugriffsmethoden die etwas langsamer sind und dadurch können die Server sich auch etwas mehr Zeit lassen, wo Firefox schon denkt ok da reagiert eh nix machen wir mal Schluss.

      Oder es ist doch die grosse Google-Verschwörung um an die Weltherrschaft zu erlangen, frag den Pinkie, den Brain oder where-is-the-insider, hehe.

      Tommi
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 01:43:50
      Beitrag Nr. 4.890 ()
      Ich begreife das auch nicht. Wieso funzt Google Chrome,aber Firefox nicht? Kann dann ja eigentlich nur eine Attacke gegen den Firefox -Browser sein und nicht gegen w:o. Oder bin ich einfach nur doooof??:confused::confused::confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 17:20:38
      Beitrag Nr. 4.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.532.489 von k.maerkert am 27.02.14 09:41:51Mit Google Chrome geht es einwandfrei merke ich gerade.
      Wäre schön , wenn man mit Firefox WO auch nutzen könnte.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:16:12
      Beitrag Nr. 4.888 ()
      Zitat von BauntyHunter: Es macht langsam aber sicher absoluten keinen Spass mehr, staendig seine Postings doppelt und dreifach zu erstellen.

      Ja, ich weiss, erst kopieren vor dem Absenden. Nur leider denke ich nicht immer daran und verliere ich langsam schon die Lust ueberhaupt noch etwas zu posten.
      Das geht mir ebenso. Frage an die Verantwortlichen: Wann wird sich das bessern?
      • 1
      • 736
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread