checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 2956)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 8.127.774
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0500
     
    EUR
    -33,33 %
    -0,0250 EUR
    Letzter Kurs 03.05.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    4.899,00+23,84
    1.021,40+20,23
    6,5500+12,93
    3,2900+12,29
    1,8500+12,12
    WertpapierKursPerf. %
    4,1650-10,04
    46,65-11,73
    1,9700-22,29
    1,4000-30,00
    7,2250-37,72

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2956
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 20:48:49
      Beitrag Nr. 73.328 ()
      Der Aktienkurs ringt mit der 10 Ct. Marke.
      Dazu passen die erwartungsfrohen Beiträge nicht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 19:13:18
      Beitrag Nr. 73.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.284.095 von snaiper am 28.07.15 18:25:22Sehr gut Snaiper,das ist auch die Richtung die ich schon immer propagiere...Ihr habt beide Recht,jedoch ist wichtig,und das hat BS bereits geschafft,die Company "vielseitig" nach aussen aufzustellen! Dies ist das entscheidende für die Zukunft! Deshalb auch der Aufwand mit den weltweiten Patenten! Sind übrigens nicht mit Gold;oel,oder Silber sowie anderen o.a.(Sachwerten) zu bezahlen!

      Genialer geht es nicht!

      Wir sind hier im absoluten Zukunftsmarkt der Automobilbranche,deshalb auch immer meine Abneigung zu VW und JC...
      Die werden über kurz oder lang nicht mehr an der Weltspitze mitspielen(Toyota schon:D:D:D:eek::eek:)
      Darauf liegt der Focus!
      Und Magna ist zu JC von Vorteil! Würde nie auf JC setzen!
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 18:25:22
      Beitrag Nr. 73.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.283.591 von Dieselflyer am 28.07.15 17:12:52
      Zitat von Dieselflyer: danke Mamueba,wollte nicht mehr näher darauf eingehen,aber du hast es ganz gut von dieser Seite der Lizenzsierung her beleuchtet...Glaube immer noch, manche kapieren nicht so richtig,das man als Lizenzgeber auch Alleinstellungsmerkmale und damit Marktführerqualitäten einvernehmen kann:D:D:D


      Wenn man die MIX-TECHNOLOGY als einen Teilmarkt des gesamten Starterbatteriemarktes betrachtet, hat oder kann man wohl in diesem Teilmarkt von einer Marktführerschaft sprechen.

      Aber vordringlich sind eben andere Themen die Mamueba angedeutet hat.
      Sollten bezüglich dieser Themen demnächst Meldungen kommen, wird sich gewaltig etwas im Kursverlauf ändern.
      snaiper
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 17:12:52
      Beitrag Nr. 73.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.282.355 von mamueba am 28.07.15 14:53:10danke Mamueba,wollte nicht mehr näher darauf eingehen,aber du hast es ganz gut von dieser Seite der Lizenzsierung her beleuchtet...Glaube immer noch, manche kapieren nicht so richtig,das man als Lizenzgeber auch Alleinstellungsmerkmale und damit Marktführerqualitäten einvernehmen kann:D:D:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 14:53:10
      Beitrag Nr. 73.324 ()
      Noch mal kurz zur Marktführerschaft...

      ... wir sind inzwischen (fast, sieht man mal vom DM-Teile-Geschäft ab) reiner Lizenzgeber. Marktführerschaft ist für uns kein Thema.

      Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere Technologie gegenüber anderen im Starterbatterie-Markt auch zukünftig hervorhebt und behaupten kann und dass unsere DM einen möglichst großen Marktanteil gewinnt.

      Sollte sich unsere DM-Technologie in Asien, in Kanada, den USA und in und aus Brasilien etablieren und sich die Lizenzgebühr auf Dauer in Produktion und Vermarktung als günstiger bzw. vorteilhaft erweisen, so könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch große und etablierte Batteriehersteller relativ leicht über ihren Schatten springen und um entsprechendes Lizenzrecht verhandeln werden.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 13:42:59
      Beitrag Nr. 73.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.281.548 von iq2005 am 28.07.15 13:34:36Wir haben doch sowas schon, nur das unten Gleise liegen und sich die Sache "Bahn" nennt.
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 13:34:36
      Beitrag Nr. 73.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.271.132 von Eintagsfliege1 am 27.07.15 09:48:41und wer will sollche Straßen :-)

      http://www.sueddeutsche.de/wissen/verkehrstechnik-schluss-mi…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 12:41:24
      Beitrag Nr. 73.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.279.505 von Dieselflyer am 28.07.15 10:17:57
      Zitat von Dieselflyer: hast du völlig Recht mamueba,

      nur der Punkt Marktführerschaft stimmt so nicht ganz:Der stellt sich automatisch ein!

      Mit dem nun wachsenden Erfolg!:eek::eek::eek:


      Doch, der stimmt so :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 10:17:57
      Beitrag Nr. 73.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.279.448 von mamueba am 28.07.15 10:13:05hast du völlig Recht mamueba,

      nur der Punkt Marktführerschaft stimmt so nicht ganz:Der stellt sich automatisch ein!

      Mit dem nun wachsenden Erfolg!:eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 10:17:16
      Beitrag Nr. 73.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.277.084 von urfin am 27.07.15 21:47:11@urfin:
      Ist ja schön wenn du hier deine Meinung zu SUV's und sonstigem kundtust. Bzgl. Kaufverhalten gibt es nun grundunterschiedliche Haltungen. In China kauft z.B. keine Sau einen Kombi. Des Wieteren kaufen die, die Kohle haben nur Langversionen, etc..
      Nur bitte einen Fehler nicht machen und dann sollten wir den Exkurs Entwicklung der Antriebsformen in Personenkraftwagen auch beenden. Bitte vergleiche mir keinen Renault Zoe mit einem herkömmlichen Pkw. Egal ob z.B. ein Auto aus der Golfklasse oder auch ein E-Auto wie z.B. den i3. Das ist Äpfel mit Birnen par excellence!

      Bevor ich noch einen Link poste will ich nochmals meinen Standpunkt klarmachen (nicht dass da jetzt noch Missverständnisse entstehen). Danach sollte die Antriebsentwicklung in diesem Thread jedoch m.M. nach so langsam enden.
      Ich bin seit Jahren investiert und glaube an den Erfolg von iq, sowohl im PKW, als auch im LKW-Bereich.

      http://www.golem.de/news/40-tonner-bmw-nimmt-schweren-elektr…

      VG Lomberdini
      • 1
      • 2956
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International