checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 7082)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 8.127.706
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+257,14
    0,8301+43,37
    0,5500+21,68
    2,1800+17,84
    14.136,00+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-9,81
    20,910-9,87
    46,65-11,73
    155,45-17,36
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7082
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:46:42
      Beitrag Nr. 32.068 ()
      Unternehmens-Meldung



      iQ Power verlängert Rahmenvertrag mit strategischem Kunden SPA


      Deutliche Steigerung der Absatzmenge von ECO-Batterien vereinbart

      Zug/Schweiz – Die iQ Power AG, Entwickler und Vermarkter von umweltfreundlichen und technologisch führenden Starterbatterien für Kraftfahrzeuge, gibt die Verlängerung des laufenden Vertrags für die bevorstehende Batteriesaison 2010/2011 mit seinem strategischen Kunden System Partner Autoteile GmbH & Co. KG (SPA) bekannt. SPA gilt als der führende Grossist und Distributor von Starterbatterien für die Versorgung von Flächenmärkten und Heimwerkermärkten in Deutschland.

      Aufbauend auf dem bisherigen Vertriebserfolg der ECO-Starterbatterien von iQ Power in der Wintersaison 2009/2010 wird die erfolgreich laufende Zusammenarbeit von SPA und iQ Power vertieft. In diesem Zusammenhang wurde eine deutliche Steigerung der Absatzmengen für die anlaufende Hauptsaison vereinbart. Über Details des neuen Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart.

      SPA gilt als eine der ersten Adressen im Großflächenvertrieb und beliefert namhafte Handelspartner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slowakei und der Tschechischen Republik mit einem vollen Sortiment an Autozubehör, darunter auch Starterbatterien.

      SPA ist für seine hohe Qualität und sein innovatives Produktangebot bekannt. Effiziente Just-in-time Lieferketten des Unternehmens ermöglichen dem Einzelhandel hohe Umsätze. Handelsketten können flexibel auf Nachfrageschwankungen reagieren und höhere Absatzmengen zügig realisieren. Die ECO-Batterien von iQ Power mit ihrer effizienten neuartigen Elektrolyt-Durchmischung, ihrer Umweltfreundlichkeit sowie dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis ergänzen das Produktportfolio von SPA ideal.


      Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!


      Stormy :p
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:46:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:43:08
      Beitrag Nr. 32.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.863.091 von Arapaho11 am 22.07.10 18:29:01Da hat mal wieder einer überhaupt keine Ahnung
      Wir hatten bereits Umsätze in Q4 2009 und Q1 2010

      Anscheinend weisst Du überhaupt nicht was in dem Batteriemarkt ab geht und
      welche Konkurrenzkämpfe hier herrschen.

      "The outstanding ongoing relationship between SPA and iQ Power will be
      intensified
      in the wake of the recent successful sales of ECO starter
      batteries
      from iQ Power during the 2009/2010 winter season. "

      Für mich ist das ein sehr sehr großer Erfolg.

      Ich bin froh, daß sie überhaupt diese Meldung bringen können und auch noch den Namen nennen dürfen.

      Verkaufe Deine Aktien, wenn Du überhaupt welche hast und lass uns hier zufrieden.

      Wenn dann USA und SK vermeldet werden, schreibst Du wahrscheinlich den gleichen Mist !!!

      Stromy :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:41:54
      Beitrag Nr. 32.065 ()
      Ich bin der Meinung das viele hier diese Meldung nicht richtig einschätzen können.

      SPA beliefert SB-Warenhäuser, Do-it-yourself Märkte etc. bislang ist IQ bei einigen wenigen Märkten, mit Ausnahme von Praktiker vertreten gewesen, zukünftig kommen diverse Baumarktketten und SB-Warenhäuser hinzu. Da werden die Absätze deutlich ansteigen. Ein willkommener Nebeneffekt wird sein, das durch die professionelle Warenpräsentation IQ Power Prdukte vom Verbraucher will deutlicher wahrgenommen werden. Dazu wird es sicherlich auch noch Handzettelwerbungen etc. geben.

      Gute Meldung wenn Ihr mich fragt.


      M&M
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:40:57
      Beitrag Nr. 32.064 ()
      Warum wird wohl nix über die Stückzahl erwähnt? Die Vergangenheit hat uns zumindest geleert, daß es meist uninteressante Stückzahlen sind, also Pillepalle-Mengen!

      Nach so vielen Jahren überrascht mich sowas überhaupt nicht mehr ;)

      Zahlen sind bei iQ Power sowieso Schall und Rauch! SK sollte nach einer Meldung in 2006 plötzlich 3 Millionen Einheiten produzieren, bisher ist nicht EINE Batterie vom Band gelaufen! Soviel dazu!

      Nach dem schmerzlichen Meldung über die Insolvenz von iQ Power im letzten Jahr schockt mich das auch nicht mehr großartig! Entweder das wird noch was oder nicht!

      Ich hab schon genug Geld mit iQ Power versemmelt. Ob demnächst Alles weg ist oder doch noch die Erlösung kommt, ist mittlerweile scheiss egal!

      Nur glauben tu ich dem Verein nix mehr bis nicht endlich mal was Substantielles kommt!

      Die Meldung von heute reiht sich nahtlos in die News-Strategie von iQ Power der letzten Jahre ein!


      Hauptsitz in Schweizer Zug, das passt doch zusammen :eek::eek::eek:

      Cu
      RockyAtItsBest

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:38:46
      Beitrag Nr. 32.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.863.091 von Arapaho11 am 22.07.10 18:29:01wenn solche schwammigen meldungen kommen, sehe ich es so, dass die KE nicht nach den wünschen von iq power bisher erfolgt ist.

      na ja, die wortakrobaten bei iq power werden sicherlich noch weitere nichtsagende meldungen bis ablauf der KE bringen.

      an sich sollte doch jeder aktionär davon ausgehen, dass die ware irgendwie verkauft wird.
      wenn es mehr als praktiker und co wäre, also fachhandel, dann wäre eine meldung angetan.

      wenn doch stillschweigen vereinbart wurde, warum bringt man diese gummi-meldung?

      wie immer nur meine meinung!
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:29:01
      Beitrag Nr. 32.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.863.025 von IQ-Quest am 22.07.10 18:19:33Die Meldung mit SPA hätte man sich getrost sparen können. Die Zusammenarbeit mit SPA ist ein voller Erfolg und wird verlängert. Was Erfolg ist, kann sich jeder selber überlegen. Es gibt weder eine Zahl zum bisherigen Erfolg noch eine zu den erhöhten Stückzahlen der Zusammenarbeit. In alter IQ Power-Tradition. Nix dazugelernt.

      Ja das ist so eine Sache wie man eine Meldung aufnimmt!

      Ich interpretiere die Meldung so, dass die Verkaufszahlen bei Praktiker mehr als zufriedenstellend waren und somit SPA die Produkte in anderen Märkten anbieten wird.
      Das Modell "Praktiker" basierte ja mehr auf Probe nach dem Motto: Wie nimmt der Kunde die Ware an?
      Da Spa eine erhebliche Stückzahl mehr abnehmen will als angenommen ist das meines erachtens eine schöne Meldung.

      Aber Du hast schon recht, natürlich kann man das auch anders sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:23:05
      Beitrag Nr. 32.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.862.764 von MaSche am 22.07.10 17:44:47Und dann sind die Optionen (die Du logischerweise in Deiner Betrachtung ausklammerst breites Grinsen ) aktuell auch noch komplett wertlos!! weinenweinenweinen



      das kommt auf die sichtweise an. für mich wären diese optionen aktuell wertlos.
      in etwa so: wenn ich ein los kaufe, ist es im moment des kaufes wertlos und hat selbst keinen buchwert. um in der buchhaltung zu bleiben es kann selbst im transitorischen abgrenzungskonto nicht behandelt werden.

      diese optionen sind etwas für glücksritter. natürlich spielt da ja auch -- gier frisst hirn - eine rolle.
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:21:59
      Beitrag Nr. 32.060 ()
      Sch...., aber auch verdammt noch mal. Da ist die nächste Insolvenz ja wirklich unmittelbar vor der Tür. :D:D:D

      @Kasperletheater

      Über Details des neuen Vertrages wurde Stillschweigen
      vereinbart.


      Das ist doch mindestens einen kleinen Aufreger wert, oder?! :P
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 18:19:34
      Beitrag Nr. 32.059 ()
      in Frankfurt steigen noch einige zu :D

      scheint morgen ein schöner Tag zu werden:D
      • 1
      • 7082
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,17
      -1,49
      -1,96
      0,00
      +4,52
      -5,14
      -3,96
      -0,86
      -1,03
      -31,67

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      223
      202
      71
      70
      68
      56
      31
      26
      26
      22
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International