Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 7421)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
Beiträge: 102.878
ID: 1.127.340
ID: 1.127.340
Aufrufe heute: 7
Gesamt: 8.127.888
Gesamt: 8.127.888
Aktive User: 0
ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
0,0550
EUR
+10,00 %
+0,0050 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Frankfurt
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5800 | +118,64 | |
3,7000 | +25,85 | |
488,30 | +16,08 | |
167,45 | +13,33 | |
10,740 | +11,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,2000 | -10,68 | |
3,2200 | -10,80 | |
2,3700 | -12,55 | |
7,9000 | -12,71 | |
4,9575 | -17,87 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hey, seht uhr auch die 0,164€ oder ist mein Bildschirm defekt??
Welche Firma hat ne uralten Referenz auf ihrer Seite
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.445.427 von RS820 am 03.05.10 15:44:28Dieser Flyer ist schon sehr sehr sehr alt.
Ich meine, dass der noch aus Zeiten stammt, in denen IQP mit BMW, Mercedes und anderen "Giganten" tolle Sachen entwickelt hat.
Intelligente Boardnetze und drive-by-wire waren damals Themen - die Entwickler von IQP begehrt. Diese Zeiten sind vorbei.
Ich meine, dass der noch aus Zeiten stammt, in denen IQP mit BMW, Mercedes und anderen "Giganten" tolle Sachen entwickelt hat.
Intelligente Boardnetze und drive-by-wire waren damals Themen - die Entwickler von IQP begehrt. Diese Zeiten sind vorbei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.443.862 von MAE-Carlsson am 03.05.10 11:58:32Na ihr Schlafmützen.....
Ihr habt wohl #27357 (S.2736) gar nicht mitbekommen???
Ihr habt wohl #27357 (S.2736) gar nicht mitbekommen???
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.445.436 von Arbor am 03.05.10 15:45:14QUELLE IST DER FLYER Seite 5
An kalten Wintermorgenden bleiben viele Fahrzeuge
liegen, weil die Batterie den Geist aufgegeben hat. Statt
zu starten, müssen die Fahrer auf Hilfe warten.
Sobald das Thermometer fällt, wird die Überlegenheit
der iQ besonders deutlich. Selbst stundenlang bei
minus 36 Grad tiefgefrorene Autos startet die iQ schon
nach wenigen Sekunden.
Wie geht das? Im Mikroprozessor laufen alle
Informationen zusammen, etwa über Ladezustand,
Temperatur oder Fahrprofil des Autos. Wird es der
Batterie zu kalt, startet der Chip eine Mikroheizung.
Sie mobilisiert den nötigen Leistungsschub. Und eine
raffinierte Durchmischung sorgt dazu für eine
gleichmäßige Säurekonzentration in den Zellen.
Den Elektronikbaustein mit dem Mikrochip, das
sogenannte ASIC, haben wir zusammen mit Texas
Instruments entwickelt, dem Weltmarktführer für
digitale Signalprozessoren und Analogbausteine.
Ein weiterer wichtiger Partner ist die BASF. Sie hat
einen speziellen Kunststoff für das Gehäuse entwickelt.
Neopolen® ist ein geschäumter Polypropylen-Werkstoff,
der die iQ wie ein Thermogefäß gegen schädliche
Temperaturen schützt. Das zähelastische Neopolen®
erhöht zudem die Crashsicherheit der Batterie und
schützt vor Vibrationen.
Und weil Innen- und Außengehäuse auch aus dem
gleichen Material bestehen, ist das spätere Recycling
besonders einfach.
An kalten Wintermorgenden bleiben viele Fahrzeuge
liegen, weil die Batterie den Geist aufgegeben hat. Statt
zu starten, müssen die Fahrer auf Hilfe warten.
Sobald das Thermometer fällt, wird die Überlegenheit
der iQ besonders deutlich. Selbst stundenlang bei
minus 36 Grad tiefgefrorene Autos startet die iQ schon
nach wenigen Sekunden.
Wie geht das? Im Mikroprozessor laufen alle
Informationen zusammen, etwa über Ladezustand,
Temperatur oder Fahrprofil des Autos. Wird es der
Batterie zu kalt, startet der Chip eine Mikroheizung.
Sie mobilisiert den nötigen Leistungsschub. Und eine
raffinierte Durchmischung sorgt dazu für eine
gleichmäßige Säurekonzentration in den Zellen.
Den Elektronikbaustein mit dem Mikrochip, das
sogenannte ASIC, haben wir zusammen mit Texas
Instruments entwickelt, dem Weltmarktführer für
digitale Signalprozessoren und Analogbausteine.
Ein weiterer wichtiger Partner ist die BASF. Sie hat
einen speziellen Kunststoff für das Gehäuse entwickelt.
Neopolen® ist ein geschäumter Polypropylen-Werkstoff,
der die iQ wie ein Thermogefäß gegen schädliche
Temperaturen schützt. Das zähelastische Neopolen®
erhöht zudem die Crashsicherheit der Batterie und
schützt vor Vibrationen.
Und weil Innen- und Außengehäuse auch aus dem
gleichen Material bestehen, ist das spätere Recycling
besonders einfach.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.445.427 von RS820 am 03.05.10 15:44:28Quelle bitte.
!
Dieser Beitrag wurde moderiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.445.226 von everl am 03.05.10 15:19:07ja,everl früher,stimmt da hatten wir alle noch träume,
da waren
1. Sie noch ein 3 Mann Betrieb in Kanada , damals gab es lediglich 15 mio. Aktien
2. Sie noch mit der Chance auf eine zweit Microsoft
bei Wgehandelt wurden.
3. Sie noch an der OTC/BB gehandelt wurden.Später waren wir sogar mal an der Nasdaq gelistet.In Deutschland war der einzige Broker über den man Handeln konnte die Commerzbank.
das waren noch zeiten
tja,machmal dauert es halt etwas länger..................
da waren
1. Sie noch ein 3 Mann Betrieb in Kanada , damals gab es lediglich 15 mio. Aktien
2. Sie noch mit der Chance auf eine zweit Microsoft
bei Wgehandelt wurden.
3. Sie noch an der OTC/BB gehandelt wurden.Später waren wir sogar mal an der Nasdaq gelistet.In Deutschland war der einzige Broker über den man Handeln konnte die Commerzbank.
das waren noch zeiten
tja,machmal dauert es halt etwas länger..................
schaut Euch den feinen Flyer mal an, den nenn ich wirklich mal gelungen:
http://www.werbeteam-hamburg.de/pdf/iq-power.pdf
IQ Power in Flugzeugen warum eig. nicht
http://www.werbeteam-hamburg.de/pdf/iq-power.pdf
IQ Power in Flugzeugen warum eig. nicht
stimmt, RS
die früheren, fruchtlosen Bemühungen, auf dem Markt Fußmzu fassen, waren nicht jedermanns Geschmack...
aber jetzt klappt es
unter anderem mit dem Vertrieb über die Praktikermärkte
das schmeckt uns schon besser
everl
die früheren, fruchtlosen Bemühungen, auf dem Markt Fußmzu fassen, waren nicht jedermanns Geschmack...
aber jetzt klappt es
unter anderem mit dem Vertrieb über die Praktikermärkte
das schmeckt uns schon besser
everl
Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International