checkAd

    Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung (Seite 482)

    eröffnet am 03.07.07 17:26:55 von
    neuester Beitrag 18.04.24 10:43:53 von
    Beiträge: 6.957
    ID: 1.129.751
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 983.504
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 482
    • 696

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 10:50:55
      Beitrag Nr. 2.147 ()
      Da dürfte der Auftragseingang nicht gerade hoch sein,denke die drei Euro das wird noch dauern also durchhalten irgendwann kommt die drei
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 08:44:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 26.12.13 22:40:38
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      http://www.zweeper.de/forum/politik-wirtschaft-und-gesellsch…
      Ich wünsche allen einen schönen neuen Start ins neue Jahr.
      Vielleicht mit Singulus.....
      Avatar
      schrieb am 25.12.13 01:12:43
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Zitat von Grammarschool: Seit 1,5 Jahren ??? :laugh::laugh::laugh:

      Seit deutlich mehr als 3 Jahren !

      Und manche hier glauben immer noch daran....ja sogar immer mehr, weil:
      was LANGE währt, wird endlich gut. :rolleyes:


      Der Dax hat mal wieder neue höhen erreicht, wärend die Marktpreise in
      SNG Ag nach dem Preisabfall von runter auf 2.6o eur jetzt nur noch
      im engen Markt umher kämpft, wie " Lange " der Kampf noch so weiter laufen wird, wird sich hoffentlich noch zeigen. Bisher sind so einige Jahre gut
      gelaufen, soll aber nicht heissen das die Marktführende SNG Ag automatisch
      so weiter hoch laufen wird.
      Euch allen schöne Weihnachten, u den Zuschauer da draußen ebenso
      Merry Christmas Time ;)
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 24.12.13 11:05:59
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Vielleicht resultiert hieraus ja etwas...

      http://www.dasinvestment.com/nc/investments/fonds/news/datum…



      "Für 2014 prognostiziert Rathke sogar einen Versorgungsengpass – auch deshalb, weil Chinas Führung die Energiewende angesichts der immer bedrohlicheren Luftverschmutzung zur Chefsache erklärt hat: „Ich gehe davon aus, dass das Land beim Ausbau der Solar- und Windparks in den kommenden Jahren alle jetzigen Zielmarken übertreffen wird.“"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 21:10:05
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.107.403 von memmaker am 23.12.13 20:51:35Ganz einfach, Singulus verkauft keine Maschinen für die Solarindustrie weil die Nachfrage sehr sehr gering ist, leider immer noch. Centrotherm hat z.B auch keinen Auftrag gemeldet die letzten Wochen und die haben Stand heute mit 2000 Produktionslinien mit Abstand weltweit am meisten verkauft und deswegen sind Sie auch in die Insolvenz geschlittert als Top Top Unternehmen, weil die Nachfrage praktisch aufgehört hat....
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 20:51:35
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Weltmakrktführer wohl nur auf dem Bluray-Sektor... dass ist das, was SNG am leben hält. Aber dieses Geschäftsfeld reicht nicht aus, um zum expandieren und wesentlich bessere Zahlen zu schreiben.

      Zu den Solarprodukten von SNG habe ich keine Einschätzung (da mangelt es mir definitiv an know-how). Aber angabengemäß sollen die doch gute (und bessere) Produktionslinien im Portfolio haben. Wieso macht sich das nicht am Markt bemerkbar?
      Die wenigen Meldungen a la: "Auf Messe efolgreich Projektgespräche geführt" etc. sind dem Erfolg bisher schuldig geblieben. Woran liegt es? Produkte doch nicht so viel besser? Zu teuer? Falsches marketing?

      habt ihr eine eine einschätzung?

      vielleicht werden wir ja alle im ersten quartal mit einer -man(n)- ist bescheiden) guten auftragsmeldung) positiv überrascht;-)

      allen, ganz schöne feiertage!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 20:20:58
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Seit 1,5 Jahren ??? :laugh::laugh::laugh:

      Seit deutlich mehr als 3 Jahren !

      Und manche hier glauben immer noch daran....ja sogar immer mehr, weil:
      was LANGE währt, wird endlich gut. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 18:39:43
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Bei Meyer und Burger scheint das Solargeschäft anzulaufen,da kommt schon ordentlich was rein.Jetzt wieder ein Auftrag aus Südafrika .Rinck verspricht schon seit 1,5 Jahren das ein Großauftrag aus Südafrika kurz vorm Abschluß steht.Der selbsternannte Marktführer SNG, sollte auch bald mal was an Land ziehen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 22:15:51
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Zitat von Lemminganalyst: Vorstände sollen die Firma vorantreiben, dafür bekommen sie Gehalt... Sie sollen nicht mit Aktien zocken..
      Möchte mal wissen wie das ausgesehen hätte, wenn sie bei Kursen um die 1,xx EUR beherzt zugegriffen hätten...zu diesem Zeitpunkt hätte man durchaus wissen können, dass es ab da bergauf geht...
      Haben sie nicht. Find ich gut. Ist doch sonst letztendlich immer eine Art "Insiderhandel", oder etwa nicht?


      Im Indraday ein Roter Balkan, danach kam es zu einer Kurserholung.
      Es sind etwas weniger als 1o k's u wenn die abverkauft worden sind
      freut sich der Ceo :laugh::laugh::laugh:
      Sie sollen nicht mit Aktien zocken.
      Vielleicht möchte der Ceo Weihnachtsgeschenke am Montag einkaufen.
      " Handelstage müßte er noch warten bis die Abrechnung auf dem Konto
      freigeben werden kann.
      Dann weiß man genau wo der Kurs hinläuft :(
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      • 1
      • 482
      • 696
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,55
      +1,08
      0,00
      +2,54
      +1,33
      +1,37
      +1,22
      -1,55
      +0,70
      -0,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Singulus - News Thread zu Blu-ray, MRAM, iPhone und Nanobeschichtung