checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 18938)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 19.332.023
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.179,50
     
    PKT
    +0,58 %
    +104,50 PKT
    Letzter Kurs 18:43:22 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 18938
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 18:10:19
      Beitrag Nr. 158.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.241.913 von daxhasser am 13.08.13 18:06:29in der tradition der SA wähnt sich wohl eher der 19-jährige AfD-kreisvorstand, dessen facebookaccount angeblich gehackt wurde und dessen hitlergruß eine photoshop fälschung sei ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 18:08:35
      Beitrag Nr. 158.753 ()
      Zitat von Mister10K: Euro-Krise
      DIW: Griechenland hat Troika-Auflagen nicht erfüllt

      Das zu einem signifikanten Teil aus Steuergeldern finanzierte Institut für
      Wirtschaftsforschung rät der Bundesregierung, den unausweichlichen
      Schuldenschnitt für Griechenland nicht mehr vor der Bundestagswahl zu
      thematisieren. Die Botschaft ist jedoch klar: Die Griechen haben die Auflagen
      der Troika nicht erfüllt, also ist jetzt der deutsche Steuerzahler in der Pflicht.

      Quelle
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 18:06:29
      Beitrag Nr. 158.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.240.369 von fubu79 am 13.08.13 15:50:22Göttinger Sumpf: Grüner Terror?,..http://www.ef-magazin.de/2013/08/13/4394-goettinger-sumpf-gr…,...Man ist nur noch sprachlos und darf es gar nicht sein...
      Göttingen. Der grüne Spitzenkandidat Jürgen Trittin hat dort seinen Heimatwahlkreis und war hier bereits im nicht zur Gänze gewaltfreien Kommunistischen Bund aktiv. Heute forscht an der dortigen Universität Franz Walter (SPD) im grünen Auftrag über pädophile Umtriebe in der Frühzeit der Partei – und findet einen Schnipsel FDP.
      Göttingen hat auch einen Verband der grünen Parteijugend. Die ruft in der Tradition der SA gemeinsam mit der örtlichen „Antifa“ dazu auf, Veranstaltungen der parteipolitischen Konkurrenz zu unterbinden. Meinungsfreiheit? Versammlungsfreiheit? Nur noch mit grünem Berechtigungsschein für die sozialökologisch Anständigen im Land...Ps."Armes Deutschland"!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:57:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:45:59
      Beitrag Nr. 158.750 ()
      Zitat von daxhasser: Ja,ja immer schön verharmlosen!So hat es früher auch angefangen!!!Pfui...


      ich verharmlose nicht. die eichel-jünger sind offensichtlich rechtsextrem. jedenfalls sind es die inhalte seiner seite.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:38:25
      Beitrag Nr. 158.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.240.369 von fubu79 am 13.08.13 15:50:22Ja,ja immer schön verharmlosen!So hat es früher auch angefangen!!!Pfui...
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:34:31
      Beitrag Nr. 158.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.240.499 von Boersenbommel am 13.08.13 15:59:36hi!Ende April 2014!;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:30:10
      Beitrag Nr. 158.747 ()
      Zitat von Mietzi543: Unsere ersten Aktien

      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Prof-Otte-Kolumne-U…


      Ich konnte mich mit meinen Kindern über den Unterschied zwischen Gewinnausschüttung und Kursentwicklung unterhalten. Sie haben prinzipiell verstanden, was eine Dividende ist. Auch, dass Kursschwankungen langfristig unerheblich sind. Hoffentlich behalten sie es auch!

      Nachdem die Titel in das Depot eingebucht waren, sah ich bei meinen Kindern echte Freude. Das hätte ich bei diesem relativ abstrakten Thema nicht erwartet. Nun werden wir ab und zu das Depot besichtigen, vielleicht auch mal aufstocken. Nur eins werden wir in den nächsten 5 Jahren nicht tun: verkaufen.


      Früh übt sich....die Kinder von Max werden ein wunderbares passives Einkommen generieren.....:rolleyes:


      Da wäre ich mir nicht so sicher.
      Otte hat auch die Praktiker-Aktie zum Kauf empfohlen.
      Als guten turn-around Wert.
      Ein wunderbares Einkommen für die, die auf ihn gehört haben..
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:23:24
      Beitrag Nr. 158.746 ()


      juhu... die jünger der eichel sind endlich im offen kommunizierten rechtsextremismus und fremdenhass angekommen.
      wurde auch zeit.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:00:59
      Beitrag Nr. 158.745 ()
      Zitat von EuerGeldWirdMeinGeld: Erscheine einfach nur nicht gewaschen und stinkend zum Vorstellungsgespräch und benehme dich dort einfach nur unmöglich.


      bisweilen soll es auch ausreichend sein, seine weltsicht zwischen systemzusammenbruch, bilderbergern und hyperinflation im vorstellungsgespräch anklingen zu lassen ;)
      • 1
      • 18938
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,31
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,66
      -0,64
      +0,45
      +0,17
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???