checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 20539)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 48
    Gesamt: 19.331.983
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 20539
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:49:33
      Beitrag Nr. 142.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.012.346 von galinablanca am 11.01.13 19:39:12Zitat:....Nein, stimmt nicht. Die nächste Verwandte wäre richtig.....


      Waaas? Noch näher als der American Eagle?

      ML
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:47:54
      Beitrag Nr. 142.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.012.379 von speku@1 am 11.01.13 19:44:58Und was will uns dieses Gewese sagen??:laugh::laugh:

      ML
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:44:58
      Beitrag Nr. 142.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.012.346 von galinablanca am 11.01.13 19:39:12USA schütze uns von dieses wesen, gnade uns!:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:39:12
      Beitrag Nr. 142.741 ()
      Zitat von omega5: In meiner Männerkameradschaft habe ich letztens gehört, dass die Frau die näheste Verwandte des Mannes ist. Stimmt das?


      Nein, stimmt nicht. Die nächste Verwandte wäre richtig.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:34:51
      Beitrag Nr. 142.740 ()
      Zitat von wuscheler: In deinen dutzenden von Postings im Silberthread habe ich reichlich Rechtschreibfehler gefunden,...
      Und ganz nebenbei, von der Art, wie du dir die Welt erklärst, lasse ich zumindest in Finanzdingen die Finger


      Siehst Du, und deswegen bin ich - ganz im Gegensatz zu den Schall-und-Rauch-Schwachmaten - auch schlau genug, keine Website aufzumachen, auf der ich die Welt mit meinen fundamentalen Erkenntnissen beglücke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:33:41
      Beitrag Nr. 142.739 ()
      Zitat von MrLivermore: Zitat:... von der Person mit Menstruationshintergrund....

      Spricht man so in Eurer Männerkameradschaft? Noch eine höfliche Frage sei erlaubt: Welchen Hintergrund belieben der Herr Wuscheler denn für sich in Anspruch zu nehmen, damit die nächste Anrede stimmt?

      ML


      In meiner Männerkameradschaft habe ich letztens gehört, dass die Frau die näheste Verwandte des Mannes ist. Stimmt das?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:14:24
      Beitrag Nr. 142.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.012.161 von wuscheler am 11.01.13 19:05:39Zitat:... von der Person mit Menstruationshintergrund....

      Spricht man so in Eurer Männerkameradschaft? Noch eine höfliche Frage sei erlaubt: Welchen Hintergrund belieben der Herr Wuscheler denn für sich in Anspruch zu nehmen, damit die nächste Anrede stimmt?

      ML
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:12:09
      Beitrag Nr. 142.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.012.161 von wuscheler am 11.01.13 19:05:39Zitat:...weil Job, Ersparnisse und Sozialhilfe nach dem Eurocrash nicht mehr existieren und der Schuldenpalast gepfändet wurde....


      Hättste wohl gerne so. Wird aber nicht passieren. Pech für Dich.
      Bleibst Dir aber treu. Immer nur drauf. Immer nur extrem. Anders geht es nicht.
      G. hat mir gerade gepostet, daß der Sohn Bäcker wird. Essen nach dem Crash die Menschen auch keine Brötchen mehr? Und die Ersparnisse sind in Goldmünzen.
      Und ne Immo existiert nicht. Was sagste nu? Biste platt?

      MrLivermore
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:10:50
      Beitrag Nr. 142.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.012.155 von speku@1 am 11.01.13 19:04:29ich glaube :rolleyes: Washington glaubt, dass Russland in Eurasien liegt und nichts mit Asien und Europa zu tun hat.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 19:09:46
      Beitrag Nr. 142.735 ()
      Zitat von mule99: Die britische Bevölkerung sei sehr enttäuscht von der EU, sagte Osborne. Die Menschen hätten das Gefühl, dass zu viele Entscheidungen zu weit weg in Brüssel getroffen werden. 'Unsere Bürger fragen sich, ob Europa wirklich ihre drängendsten Probleme lösen und Arbeitsplätze und Wohlstand schaffen kann', sagte der konservative Politiker.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5078914-britischer…

      Lieber Herr Osborne, das geht nicht nur der britischen Bevölkerung so, sondern auch der europäischen Festlandbevölkerung. Aber so ist das nun mal einer zentralistischen Diktatur.


      Deshalb darf auch um alles in der Welt keine Volksabstimmung durchgeführt werden.

      Dann wäre die EUdSSR nämlich sofort Geschichte.

      Die wenigen Volksabstimmungen, die z.B. zur EU-Verfassung bereits in einzelnen Ländern durchgeführt wurden, gingen damals schon nahezu alle in die Hose - und das war noch in guten Zeiten!

      Das Ganze geht wohl nur über einen Reset.
      • 1
      • 20539
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,79
      +0,37
      0,00
      +0,93
      +0,83
      -0,64
      +0,17
      +0,49
      +0,46

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???