checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 21325)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 74
    Gesamt: 19.332.009
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21325
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 22:00:36
      Beitrag Nr. 134.884 ()


      GOD shave Trittin. :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 21:37:00
      Beitrag Nr. 134.883 ()
      Zitat von szachtjorLZ129:
      Zitat von Mister10K: kann ich wenigstens fundierte Daten zusammentragen und auch strukturiert darstellen


      Dem kann man (bis auf "fundierte") nicht widersprechen...:laugh::D

      Das Zusammentragen fremden Gedankenguts mit praktisch null eigenem Inhalt als Leitartikel zu bezeichnen ist schon gewagt, oder gehören alle zitierten Quellen zu "deiner" Redaktion und du gibst nur deren Mehrheitsmeinung wieder...

      ...falls du verstehst was ich meine...:D


      He schachti!

      Aus gg. Anlass --> Nasijagd ist angesagt!!!



      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 20:57:37
      Beitrag Nr. 134.882 ()
      Zitat von Mister10K: kann ich wenigstens fundierte Daten zusammentragen und auch strukturiert darstellen


      Dem kann man (bis auf "fundierte") nicht widersprechen...:laugh::D

      Das Zusammentragen fremden Gedankenguts mit praktisch null eigenem Inhalt als Leitartikel zu bezeichnen ist schon gewagt, oder gehören alle zitierten Quellen zu "deiner" Redaktion und du gibst nur deren Mehrheitsmeinung wieder...

      ...falls du verstehst was ich meine...:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 20:50:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 20:13:31
      Beitrag Nr. 134.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.166 von daxhasser am 02.06.12 14:39:17In Bezug auf ESM ist es für die Deutschen tatsächlich ein Versailles ohne Krieg, ewige Knechtschaft und Ausbeutung für den Rest Europas.
      Aber vielleicht haben Sie selbst dazu beigetragen ?
      Es ist Irrsinn gegen den ESM zu sein und zugleich die Akteure zu wählen die ihn uns aufzwängen.
      Manchmal muß der Wähler eben sehr hart angepackt werden damit er zur Vernunft kommt.
      Wer gegen den ESM ist hätte schon bei der letzten Bundestagsqual die richtige Partei wählen müssen.
      Einen Trost haben wir alle, wenn Sozialisten keine Schulden mehr machen können um ihre Wohltaten zu finanzieren geht es sehr schnell zuende. Dann gibt es wieder einen Neuanfang.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 19:51:10
      Beitrag Nr. 134.879 ()
      Zitat von szachtjorLZ129:
      Zitat von Mister10K: @alllll

      ich habe meinen Leitartikel für diese Woche warum der Crash kommt...hier klicken eingestellt...;)

      Gruß M


      Du bist ein Geili-Geili-Supertyp...
      :laugh::D


      hallo sz...

      danke für die Blumen...:D

      ...aber im Gegensatz zu Dir Basher kann ich wenigstens fundierte Daten zusammentragen
      und auch strukturiert darstellen mit Argumenten...

      wer will, checkt mal meinen Leitartikel...warum der Crash jetzt kommt...

      von Dir Troll kommt inhaltsloses Geschreibsel....

      deshalb stehst Du bei mir ab sofort auf ignore ...;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 19:37:05
      Beitrag Nr. 134.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.429 von Juergeneins am 02.06.12 17:40:16Wenn Griechenland Europa schon an den Abgrund bringt.....sollen Spanien und Italien drin bleiben?? Das wird ja 3 mal nichts.
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 19:18:37
      Beitrag Nr. 134.877 ()
      Zitat von Mister10K: @alllll

      ich habe meinen Leitartikel...


      Du bist ein Geili-Geili-Supertyp...
      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 17:40:16
      Beitrag Nr. 134.876 ()
      Zitat von 100facher_Millionaer: Ich zitiere zuletzt noch Einstein: "Jeder Idiot kann die Dinge kompliziert machen. Das Geniale ist, sie zu vereinfachen."


      :) den Spruch finde ich gut.

      Wie kann man die EU wieder auf Kurs bringen ?

      ° die Griechen sind besser dran mit einer eigenen Währung

      ° der Übergang dahin wird von der EU begleitet

      ° Spanien,Italien und Portugal bleiben im Euro

      ° sie bekommen Hilfe

      oder wie könnte der Masterplan aussehen :confused:

      All zu lange können wir ja uns nicht in Weltuntergangs- Stimmung suhlen.:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.12 17:18:00
      Beitrag Nr. 134.875 ()
      Bürger, Unternehmer, Ökonomen machen mobil gegen Euro
      ,http://www.wiwo.de/politik/deutschland/von-sinn-bis-henkel-w…,Bündnis Bürgerwille:http://buendnis-buergerwille.de/index.php?id=190,DIE FAMILIENUNTERNEHMER sind heute der Bogenberger Erklärung beigetreten...http://www.familienunternehmer.eu/presse/pressemitteilungen/…
      • 1
      • 21325
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +0,67
      +1,08
      +0,46
      +1,14
      +0,95
      -0,64
      +0,14
      +0,62
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???