checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 21364)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 19.332.193
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 27.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21364
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 16:23:00
      Beitrag Nr. 134.494 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von kheinemann: Ich schau hier nach 2 Jahren mal wieder rein und was sehe ich?

      Also ich sehe, dass du erst 669 Tage bei W-O angemeldet bist. Macht kheine 2 Jahre. Zumindest zum Thread beigetragen hast du also vor 2 Jahren null und nix.
      Und mit 68 Beiträgen in 669 Tagen trägst du offensichtlich auch sonst seitdem nahezu nichts zu W-O beigetragen.

      Also mal schön den Ball flachhalten.



      Zitat von kheinemann: beharrt jeder auf seinen Standpunkt,der natürlich der einzig richtige ist
      Es steht dir selbstverständlich frei, auf einem falschen Standpunkt zu beharren. Oder natürlich von einem falschen Standpunkt auf den nächsten falschen Standpunkt hüpfen. Nur erwarte nicht, dass du dafür ernst genommen wirst.

      Ich jedenfalls werde kheine Standpunkte vertreten, von denen ich nicht glaube, dass sie richtig sind. Und mein Standpunkt hat mir nebenbei gesagt immerhin in den letzten 2 Jahren steuerfreie 40% Zugewinn geliefert, bei durchgehend ruhigem Schlaf:



      Falls du überhaupt je einen eigenen Standpunkt hattest: wie war damals noch einmal dein Standpunkt - und was hat er an Gewinn gebracht? :D


      Oh,i'm so sorry,erster Versuch ging in die Hose :D.

      Auch ich habe zu deinen 40% beigetragen,schön verstaut ausharrend der Dinge die noch kommen mögen.

      Ich finde es nur bemerkenswert wie hier einige wenige,um nicht zu sagen Dieselben,seit 2 Jahren nicht müde werden hier ihren Standpunkt immer und immer wieder zu verteidigen.
      EGWMG ist so ein Kandidat.Sicher nicht dumm verplempert er ein Grossteil seiner Lebenszeit hier in diesem Thread.Um immer und immer wieder dieselben Argumente,Statistiken und Beweise für seine Thesen zu dokumentieren.
      In der Zwischenzeit hat sich die Erde 2 mal um die Sonne gedreht :D.

      Aber hey,ihr könnt ja machen was ihr wollt.Ich bin zufällig wieder auf diesen thread gestossen und war doch sehr verblüfft darüber,hier dieselben Namen wie vor 2 Jahren zu lesen.

      Nix für Ungut :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 16:20:36
      Beitrag Nr. 134.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.186.155 von AngryBears am 19.05.12 11:35:21Da stand doch noch eine Frage im Raum:

      "sag du doch einmal konkret, wo sich der den gesamten europäischen Staatsschulden entsprechende Guthabenberg befindet - und zwar die Geldwerte, denn die müssen ja irgendwo rumliegen. Und dann sag gleich, ob deren Besitzer diese auch bei den PIGGIS ausgeben können, wollen oder überhaupt dürfen."

      Durch "Investitionen machen" (was übrigens nutzloserweise schon die letzten 20 Jahre passiert ist) wird sich dieses Missverhältnis noch weiter verschlimmern. Das hat dort allerdings US-amerikanische statt der erwünschten preussisch-schwäbische Eigenschaften gefördert.

      Und momentan flüchten die Investoren ja mit Milliardenbeträgen aus den PIGIS, als dass sie dort schlangestehen. Game Over , würde ich mal sagen. Das bekommt man nur noch durch eigene Währungen in den Griff.
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 16:14:15
      Beitrag Nr. 134.492 ()
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von kheinemann: Ich schau hier nach 2 Jahren mal wieder rein und was sehe ich?

      Also ich sehe, dass du erst 669 Tage bei W-O angemeldet bist. Macht kheine 2 Jahre. Zumindest zum Thread beigetragen hast du also vor 2 Jahren null und nix.
      Und mit 68 Beiträgen in 669 Tagen trägst du offensichtlich auch sonst seitdem nahezu nichts zu W-O beigetragen.

      Also mal schön den Ball flachhalten.



      Zitat von kheinemann: beharrt jeder auf seinen Standpunkt,der natürlich der einzig richtige ist
      Es steht dir selbstverständlich frei, auf einem falschen Standpunkt zu beharren. Oder natürlich von einem falschen Standpunkt auf den nächsten falschen Standpunkt hüpfen. Nur erwarte nicht, dass du dafür ernst genommen wirst.

      Ich jedenfalls werde kheine Standpunkte vertreten, von denen ich nicht glaube, dass sie richtig sind. Und mein Standpunkt hat mir nebenbei gesagt immerhin in den letzten 2 Jahren steuerfreie 40% Zugewinn geliefert, bei durchgehend ruhigem Schlaf:



      Falls du überhaupt je einen eigenen Standpunkt hattest: wie war damals noch einmal dein Standpunkt - und was hat er an Gewinn gebracht? :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 16:09:07
      Beitrag Nr. 134.491 ()
      Die NWO zieht ihr Programm nach Plan durch:

      Unsichtbares Kleingeld verrät seinen Besitzer
      Sparkassen-Kunden sollen künftig drahtlos an der Kasse bezahlen können und bekommen dafür neue Funk-Karten. 1,5 Millionen Nutzer sollen das System in einem Feldversuch ausprobieren. Ein Entwickler warnt jedoch: Die Karten könnten zur Überwachung missbraucht werden.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sparkassen-pilotp…


      666 - the number of the beast!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 16:03:27
      Beitrag Nr. 134.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.186.111 von kheinemann am 19.05.12 11:16:41
      Zitat von kheinemann: Ich schau hier nach 2 Jahren mal wieder rein und was sehe ich?

      Also ich sehe, dass du erst 669 Tage bei W-O angemeldet bist. Macht kheine 2 Jahre. Zumindest zum Thread beigetragen hast du also vor 2 Jahren null und nix.
      Und mit 68 Beiträgen in 669 Tagen trägst du offensichtlich auch sonst seitdem nahezu nichts zu W-O beigetragen.

      Also mal schön den Ball flachhalten.



      Zitat von kheinemann: beharrt jeder auf seinen Standpunkt,der natürlich der einzig richtige ist
      Es steht dir selbstverständlich frei, auf einem falschen Standpunkt zu beharren. Oder natürlich von einem falschen Standpunkt auf den nächsten falschen Standpunkt hüpfen. Nur erwarte nicht, dass du dafür ernst genommen wirst.

      Ich jedenfalls werde kheine Standpunkte vertreten, von denen ich nicht glaube, dass sie richtig sind. Und mein Standpunkt hat mir nebenbei gesagt immerhin in den letzten 2 Jahren steuerfreie 40% Zugewinn geliefert, bei durchgehend ruhigem Schlaf:



      Falls du überhaupt je einen eigenen Standpunkt hattest: wie war damals noch einmal dein Standpunkt - und was hat er an Gewinn gebracht? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 15:57:42
      Beitrag Nr. 134.489 ()
      Zitat von querkopp: Werde leider doch 2/3 in USD machen müssen. Hilft alles nichts. :(

      Können diese Augen lügen? :D


      Nein, du bekommst mit deinen USD exakt das, was dir diese netten Augen (und Zähne) versprechen.


      Zitat von querkopp: Was ist denn heut' bei Fakebook los?

      Was soll denn deiner Meinung nach da los sein, meinst du deren Überbewertung um 29,90 USD/Aktie?
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 15:29:24
      Beitrag Nr. 134.488 ()
      Der verarschte Bürger der BRD GmbH- Dirk Müller

      http://www.youtube.com/watch?v=wQmewtkMGhA&feature=related
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 14:42:50
      Beitrag Nr. 134.487 ()
      Tsipras verlautbart, daß die Szenarien über einen angeblichen Ausstieg Griechenlands aus dem Euro-System nur in die Welt gesetzt wurden mit dem Ziel, die Griechen derart zu terrorisieren, daß der Status Quo aufrecht erhalten bleibt.
      !http://www.radio-utopie.de/2012/05/19/syriza-vorsitzender-ts…,Zur kommenden Auseinandersetzung zwischen einer griechischen Regierung mit Beteiligung oder unter Leitung von SYRIZA einerseits, sowie der EU-Kommission, der Währungsbank EZB und dem internationalen Währungsfonds andererseits, äußert sich Tsipras eindeutig:Weiterlesen...
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 14:27:19
      Beitrag Nr. 134.486 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 13:54:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: Beleidigung
      • 1
      • 21364
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???