checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23093)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 19.332.324
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23093
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 18:33:46
      Beitrag Nr. 117.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.289.789 von AngryBears am 30.03.11 15:14:53
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 18:33:07
      Beitrag Nr. 117.203 ()
      Zitat von AngryBears: lol

      According RBS, silver is over priced vulnerable to sharp pull-back, should investors begin to walk away


      Die Royal Bank of Scotland wird sich noch umgucken.

      RBS


      RBS laufen offenbar die Investoren weg...

      ...und nicht bei Silber.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 18:26:30
      Beitrag Nr. 117.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.290.715 von EuerGeldWirdMeinGeld am 30.03.11 17:10:27Sieht doch gar nicht so schlecht aus?! Haben die die Plane über den Reaktor schon rübergezogen und mit Heringen festgetackert und wir wissen das nur noch nicht?

      @querkopp

      Wer oder was ist denn "nami"???
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 18:21:42
      Beitrag Nr. 117.201 ()
      Zitat von Simba2006: Und genau das ist der Punkt den ich mich immer wieder frage und immer zur gleichen Antwort gelange.
      Einen nationalen Stolz um solche Arbeiten für sein Land bzw. seiner Bevölkerung zu machen um Schaden für die Algemeinheit abzuwenden unter dem Risiko sein eigenes Leben zu gefährden würde ich zu 100% für Deutschland nicht tun.
      Schon allein deshalb nicht, weil wenn ich das süffisante Grinsen eines Herrn Tritin sehe, bei dem ich glaube das er sich insgeheim über den Atomunfall von Japan freut, oder den wohlgenährten, wie die Made im Speck lebenden Herrn Gabriel so anschaue, würde mir nie einfallen für solche "Politiker" irgend einen Totesdienst zu übernehmen.
      Absolut nie.... eher erstick ich an meinem eigenen Erbrochenen beim Anblick dieser Personen. Das wäre zumindest für mich ehrenhaft.



      Was währe Deine Wunschvostellung?

      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 18:09:57
      Beitrag Nr. 117.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.288.968 von TSIACOM am 30.03.11 13:14:39
      Macht einen auf nami. ;)


      Gruß!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 17:25:34
      Beitrag Nr. 117.199 ()
      lol

      According RBS, silver is over priced vulnerable to sharp pull-back, should investors begin to walk away
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 17:10:27
      Beitrag Nr. 117.198 ()
      Zum Vergleich:

      Alt:


      Aktuell:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 17:03:13
      Beitrag Nr. 117.197 ()
      Mehr noch, manchmal war sein Gelabere gegen das derzeitige noch harmlos...:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 17:01:46
      Beitrag Nr. 117.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.290.486 von TSIACOM am 30.03.11 16:42:55...und konnte einem auf den Sack gehen.

      Tja, so war's eigentlich auch gemeint...;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.11 16:58:33
      Beitrag Nr. 117.195 ()
      Zitat von AngryBears:
      Zitat von solar-rente: prophylaxe ist manchmal gar nicht so dumm.
      noch lachen wir darüber...


      Einen Geigerzähler & Jodtabletten sollte man schon zuhause haben.

      Jetzt, wo die EUdSSR klammheimlich Lebensmittel-Strahlungsgrenzwerte mal eben verdoppelt, sollte man nicht nur alle Produkte aus Japan meiden, sondern auch gelegentlich selbst messen ... denn so ein SuperGAU wäre ja auch eine Top-Gelegenheit für die Atommafia auch hier ihren Strahlenmüll billig in der Umwelt zu verklappen. Gerade radioaktive Gase und Flüssigkeiten sind extrem schwer zu entsorgen und ideal geeignet für die schleichende Entsorgung via Abluftklappe ...


      ich würde nochmal richtig Fische essen gehen...und es dann lieber für ein paar Jahre lassen

      die Shice weht seit Tagen auf das Meer...gut, die Planen werden es jetzt retten, aber bald könnte es so aussehen



      :O
      Jedenfalls hat Japan mittlerweile eine neue Nationalhymne:
      <iframe title="YouTube video player" width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/MWNlzM_cjug?rel=0&hd=1#t=18" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
      • 1
      • 23093
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,52
      +1,01
      -0,11
      -1,29
      -0,46
      +2,03
      +0,34
      -0,01
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      118
      60
      48
      46
      38
      36
      31
      30
      28
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???