checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 23950)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 78
    Gesamt: 19.332.013
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23950
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:24:32
      Beitrag Nr. 108.634 ()
      Zitat von Lebowsky:
      Zitat von TSIACOM: Lieber GrünAnke ähhhmmm Don_Kamille, erzähl Deine Weisheiten doch bitte in den anderen Threads (Q-Cells, Arise, Solarworld). Danke Anke.


      Stimmt, alles derselbe Satzaufbau, beim näheren..


      Probiers mal mit dem Nervenarzt... der hat Mittelchen für Paranoide...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:23:03
      Beitrag Nr. 108.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.780 von omega5 am 25.12.10 22:16:04Das ist nicht die richtige Lösung... die Unternehmen können dann im Ausland produzieren... Aber schon hier fehlen die guten Arbeitskräfte... Vielleicht waren die Unternehmen zu arrogant, dass es vom Staat versäumt wurde mehr fähige Menschen heranzubilden, oder eben die Unternehmen haben bei der Ausbildung des Personals nicht richtig gearbeitet... Von mir aus sollen die Unternehmen hier dicht machen... dann gibts keine Produktion, Forschung... oder sie müssen eine andere Infrastruktur nutzen... ob die besser sein wird... Fragezeichen!!!

      So... liebe Leut... strengt den Kopf an... es ist Weihnachten... genug Zeit dafür ist vorhanden...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:20:04
      Beitrag Nr. 108.632 ()
      Zitat von TSIACOM: Lieber GrünAnke ähhhmmm Don_Kamille, erzähl Deine Weisheiten doch bitte in den anderen Threads (Q-Cells, Arise, Solarworld). Danke Anke.


      Stimmt, alles derselbe Satzaufbau, beim näheren..
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:16:04
      Beitrag Nr. 108.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.746 von Don_Camillo am 25.12.10 21:49:07Meine Lösung, extra für wehrten Blubberer... => Germany akzeptiert Eurobonds, verschuldet sich nicht neu, Unternehmen und Besserverdienende leisten ihren Beitrag... oder es kommen keine Eurobonds... Deutschland bekommt eine stark steigende Währung und verkauft dadurch weniger bzw. hat weniger Gewinn...


      Unternehmer und Besserverdienende denken nicht einmal daran ihren Beitrag zu leisten, im Gegenteil, sie wollen einen immer größeren Anteil vom kleiner werdenden Kuchen. Der ehemalige BDI-Vorsitzende Rogowski sagte einmal, eigentlich müßten Unternehmen gar keine Steuern zahlen, es ist ausreichend wenn sie Arbeitsplätze bereitstellen. Das ist das Ziel der Unternehmer und im Gegensatz von Pupertärrevoluzzern haben die das Zeug dazu ihre Ziele umzusetzen.

      Somit ist dein Lösung gescheitert. Reicht das an Inhalten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:09:44
      Beitrag Nr. 108.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.773 von Lebowsky am 25.12.10 22:08:16Es reicht mir jetzt... Ich hab ne Lösung präsentiert... schaue dann später nochmal hier rein, wenn der Goldpreis geringer ist als jetzt...:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:08:16
      Beitrag Nr. 108.629 ()
      Zitat von Don_Camillo: In einem gemeinsamen Europa natürlich... und werden bis dahin vieles geleistet haben... M.M.


      Mehr nicht, ein Satz?

      Ein Satz voller inhaltlicher Leere.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:03:20
      Beitrag Nr. 108.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.763 von Lebowsky am 25.12.10 22:01:32In einem gemeinsamen Europa natürlich... und werden bis dahin vieles geleistet haben... M.M.
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:03:19
      Beitrag Nr. 108.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.746 von Don_Camillo am 25.12.10 21:49:07Lieber GrünAnke ähhhmmm Don_Kamille, erzähl Deine Weisheiten doch bitte in den anderen Threads (Q-Cells, Arise, Solarworld). Danke Anke.
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:02:08
      Beitrag Nr. 108.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.761.726 von Lebowsky am 25.12.10 21:23:11Meine Lösung, extra für wehrten Blubberer... => Germany akzeptiert Eurobonds, verschuldet sich nicht neu,....

      Gute Lösung. Dann ist schlagartig Ruhe hier im DAX-Forum, und ich mache mehr als 10% p.a. auch ohne Akienbeimischung.
      Avatar
      schrieb am 25.12.10 22:01:32
      Beitrag Nr. 108.625 ()
      Zitat von Don_Camillo: Das ist es eben... ihr schreibt den totalen Unsinn... eh, was soll ich schreiben... es ist so... DANN frage ich mich, an was das wohl liegt und ob sich die Menschen nicht lieber schämen sollten, als hier zu schreiben...;)




      Zeig mir deine mehrdimensionale Welt, ich möchte lernen von dir,wo befinden wir uns in zehn Jahren?

      Jetzt darfst du schreiben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 23950
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +1,03
      +1,08
      +0,55
      +1,01
      +1,13
      -0,64
      +0,35
      +0,60
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???