checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 14976)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.741.149
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.07.17 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,7200-8,82
    325,00-9,97
    0,9400-10,48
    4,3100-18,98
    9,3500-28,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14976
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 09:23:17
      Beitrag Nr. 3.778 ()
      Sehe gerade: Volumen 500 St. Da sind ja die Bankkosten höher.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 09:22:05
      Beitrag Nr. 3.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.744.661 von tradejunkie am 26.09.07 09:03:30Santi schreibt: ..... ich denke.....

      Genau das ist der springende Punkt: Es ist seine ganz persönliche Meinung bzw. Einschätzung, und die darf er haben. Da es wahrlich genügend Ungereimtheiten gibt, sind solche Zweifel auch berchtigt.
      Warum engagiere ich eine PR-Firma, die die Firma seit April jeden Monat 7500 Dollar kostet, wir Aktionäre hören aber nichts???
      Warum ist Clive bei zig Firmen aktiv? Wissen wir überhaupt, welche Verstrickungen es da wirklich alle gibt?

      Bleib also locker und spiele dich nicht als Anwalt auf. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 09:12:49
      Beitrag Nr. 3.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.744.661 von tradejunkie am 26.09.07 09:03:30da mir die Postings dieses Users kein großes Interesse mehr schenken habe ich aufgrund Deiner Mitteilung dies nachgeholt und kann mich Deiner Meinung nur anschließen !
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 09:03:30
      Beitrag Nr. 3.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.743.711 von Santiagero am 26.09.07 00:43:54
      Mein lieber Santi,

      zum wiederholten Mal erhebst du schwere Vorwürfe gegen das Management von Energulf.
      Rechtlich sind diese Vorwürfe Betrugsvorwürfe und somit sowohl eine Beleidigung und üble Nachrede als auch eine Verleumdung nach dem Strafgesetzbuch.


      § 186
      Üble Nachrede
      Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      § 187
      Verleumdung
      Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      Du solltest deine Betrugsvorwürfe also ganz schnell beweisen.


      Ein Wort zu WO:
      Solche Postings sind ein gefundes Fressen für Abmahnanwälte!
      Da laut Moderatoren der Thread regelmässig gelesen wird sind diese Postings WO durchaus bekannt (obwohl Kenntniss bzw. Unkenntniss in diesem Fall rechtlich nicht von Bedeutung sind) und findige Abmahnanwälte wenden sich dann an das Konto von WO und nicht an das der User!
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 08:01:05
      Beitrag Nr. 3.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.744.153 von xorox2006 am 26.09.07 07:56:22Guten Morgen xorox,

      weißt Du - alles kann, muß aber nicht ! :kiss:

      Sonst nicht meine Art aber warum soll ich mich nicht als 'Analyst' mal versuchen ! Einer betreibt das ja schon jahrelang hier ! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 07:56:22
      Beitrag Nr. 3.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.744.099 von AlanJackson am 26.09.07 07:41:212,005 Euro - noch in diesem Jahr.


      Guten Morgen Alan!

      Warum eigentlich nicht!;)

      Wünsche einen sonnigen Tag!

      Gruß

      xorox
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 07:44:00
      Beitrag Nr. 3.772 ()
      ach ja nochwas !
      Einige wollen, können oder betreiben hier bewußt weiterhin Provokation und das im schönen täglichen Rytmus obwohl das ausdrücklich untersagt ist !

      Einige Postings wurden von mir gemeldet - ich hoffe, daß den Mod's irgendwann bei einigen der Geduldsfaden reißt und das Konsequenzen haben wird !

      AlanJackson
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 07:41:21
      Beitrag Nr. 3.771 ()
      Guten Morgen,

      2,005 Euro - noch in diesem Jahr.
      Da bin ich ziemlich sicher,


      Meine ganz bescheidene Meinung zu EnerGulf !

      AlanJackson
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 06:19:04
      Beitrag Nr. 3.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.743.802 von Baehrs am 26.09.07 01:24:11" ... Verträge mit renomierten Firmen (dann auch wohl nur) zum Schein abschliessen ... "

      Bisher hat man noch keinen lausigen Cent für vertraglich abgesichtere Unternehmungen in Namibia gezahlt.
      Große Sprüche kann jeder machen.

      Lieber verballert man das eingesammelte Geld für Optionsprogramme. Wie diese einen Explorer weiterbringen, ist mir ein Rätsel.
      Na ja, das nächste "Grabbeltisch-PP" kommt bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 01:24:11
      Beitrag Nr. 3.769 ()
      Staatsanwaltschaft

      ...oder der Bafin - Red hätte doch beste Kontakte, dann hat sich das gleich erledigt und man muss auf Kurse um 0,029 € oder Delisting nicht noch 2 oder 3 Jahre warten....

      ....wenn ich (bestimmt aus sicherster Quelle) wüsste, dass die da gar nicht vorhaben irgendwo zu bohren und trotzdem gerade dafür Geld einsammeln, Verträge mit renomierten Firmen (dann auch wohl nur) zum Schein abschliessen, nur um Anleger zu täuschen und zu schädigen und sich selbst zu bereichern, ja dann wäre es ein Fest für mich,diesen Leuten das Handwerk zu legen...

      ....Artikel in Handelsblatt,Börsenzeitung und FT wären sicher - "Großer Anlagebetrug aufgeklärt", den Ruhm kann man ja dann Red überlassen...

      Man müsste es halt nur sicher wissen, einfach sowas zu behaupten.....
      • 1
      • 14976
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -3,89
      +1,06
      -0,48
      0,00
      -87,00
      0,00
      -98,00
      +4,62
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen