checkAd

    Globe Metals & Mining - Uran, Niob, Tantal, Zirkon - Fakten (Seite 344)

    eröffnet am 05.11.07 18:05:45 von
    neuester Beitrag 24.04.24 13:07:57 von
    Beiträge: 4.473
    ID: 1.134.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275.082
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000GBE0 · WKN: A0HMWV
    0,0235
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 28.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 344
    • 448

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 09:00:54
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.532.985 von Reiners am 09.12.09 07:34:26Diese Erklärung ist mehr als zweifelhaft.

      Wenn es nach der Marktkapitalisierung gegangen wäre, hätte TPG erst gar nicht in GBE investieren dürfen weil die Firma niemals auch nur ein zehntel der erforderlichen Mcap wert war.

      Wenn alles so wunderbar liefe, dürfte es ja auch kein Problem darstellen, mal ein Statement zu den Verkäufen zu veröffentlichen und auch nicht, eine Millionen aufzutreiben, die es möglich macht, TPG rauszukaufen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 08:55:28
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.532.900 von Maigret am 09.12.09 06:16:57ein Non-Event? LOL das einzige "Non-Event" hier bist Du :keks:

      Vielleicht kann mir mein liebster Bechstein-Lemming ja mal erklären, warum es ausgerechnet bei Globe keine Rolle spielen soll, wie die Bohrergebnisse ausfallen?

      :laugh::laugh:

      BTW: Mich verwundert ja nicht, dass Du permanent daneben liegst und auf meiner WO-Agenda zu den erfolglosesten Gestalten gehörst. Das war ja bei ARU schon so.
      Wo nimmst Du aber diese Chuzpe her, trotz nachhaltiger Ahnungslosigkeit den Eindruck vermitteln zu wollen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben? :confused:

      Man kann ja diskutieren über dies und das. Aber communityverdummende Gestalten, die hier versuchen, den Leuten einen von Pferd erzählen, brauchen wir nicht.

      Für Globe Metals bedeutet das:
      Diese News wäre wichtig gewesen weil sie das Hauptprojekt wieder in den Focus rückt und es - wie bei jedem Explorer - primär darauf ankommt, was sich dort in der Erde befindet, wo die Firma bohrt.
      Da diese News auf dem aktuellen Kursniveau keine Kursreaktionen auslöst, muss es einen anderen Grund dafür geben. Irgendetwas ist hier oberfaul! Eigentlich nicht verwunderlich, da es schon merkwürdig ist, wenn sich eine Minifirma mit Goldman-Verbrechern einlässt.

      FAZIT: dieses Investment ist abgeschrieben.

      Gruß
      Julia
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 07:57:13
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.532.985 von Reiners am 09.12.09 07:34:26
      hab ich auch schon gelesen und irgendwie hab ich das gefühl, dass dieser user etwas näher an den handelnden personen oder deren umfeld dran ist als andere - denn ich hab kürzlich ein ähnliches mail verfasst ohne diese antwort zu bekommen - möglicherweise weil ich auch ganz konkret übder rolle von tpg vor/nach dem pp bescheid wissen wollte und zusätzlich das abstimmungsverhalten beim agm hinterfragen wollte - da kann man dann eigentlich auch keine konkrete antwort erwarten. trotzdem schön, dass ein "user" durch diese info zumindest ein wenig beruhigend auf diese situation einwirkt.
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 07:34:26
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Wenn das wirklich stimmt, wäre das eine schöne Erklärung für die TPG Verkäufe und ich wieder beruhigter.:)

      Von einem Austie:


      I have enquired as to the recent selling by TPG from the company.
      They have informed me that the selling down by TPG is more due to the fact that they have changed thir fund parameters to include companies only with a min US$500m mkt cap. Based on this GBE is currently valued at 18Mill Mkt Cap therefore the funds new mandate would require them to sell out of positions with Juniors such as GBE. The selling by TPG appears to have very little to do with the quality and potential of GBE and all to do with internal changes relating to the size of the companies they invest in.
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 07:25:28
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Bohrloch 167 hat ja schon brasilianische Verhältnisse. :)

      Trotzdem ist mir kein anderes Unternehmen bekannt, dass über längeren Zeitraum permanent einen guten Newsflow hat und so eine Kursentwicklung genommen hat. :confused:

      Ich weiss nicht, was im CCE Thread passiert wäre, wenn CCE (auch wenn nur über 2 Meter) 84000 ppm Niob und 4400 ppm Tantal gefunden hätte.:D

      Bei Globe interessiert sich momentan keine "Sau" für gute News. TPG verlauft, der Chart ist im Eimer, das reicht. So einfach ist das.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 06:16:57
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.532.717 von DIE_GERECHTIGKEIT am 09.12.09 00:15:24Mensch Julia, man merkt dass du wirklich noch nicht lange dabei bist. Bohrergebnisse waren bei Globe kursmäßig schon immer Non-Events.
      Schlusskurs 18,5, geht also weiter nach unten.
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 00:15:24
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      interessant! Heute nacht werden wir sehen,
      ob der Selloff weiter geht (dann steigt Globe nur leicht)
      oder nicht (dann steigt Globe signifikant)
      Schaumermal :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 23:14:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 22:49:52
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.532.381 von Reiners am 08.12.09 22:42:44VERY high grade infill dill results :D

      Avatar
      schrieb am 08.12.09 22:42:44
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      High Grade Infill Drill Results - Kanyika Niobium Project

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20091209/pdf/31mmlytcb6v6z1.pdf


      :)
      • 1
      • 344
      • 448
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globe Metals & Mining - Uran, Niob, Tantal, Zirkon - Fakten