YOC AG - Mobile Marketing - Die letzten 30 Beiträge
eröffnet am 06.11.07 11:04:57 von
neuester Beitrag 10.05.24 15:56:13 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 75.764.550 von easyKelpy am 10.05.24 15:46:20
Nein, den Glauben kann ich dir nehmen. Eine Komplettübernahme wäre so schnell gar nicht mehr möglich. Davon abgesehen brauchg man für einen Squeeze-Out rine HV.
Zitat von easyKelpy: Vielleicht lohnt sich es nicht mehr mit eine Hauptversammlung abzuhalten .....
Was soll der ganze Streß wenn möglicher Weise eine Übernahme ins Haus steht...
Oder der Termin wird bald bekannt gegeben
Nein, den Glauben kann ich dir nehmen. Eine Komplettübernahme wäre so schnell gar nicht mehr möglich. Davon abgesehen brauchg man für einen Squeeze-Out rine HV.
Vielleicht lohnt sich es nicht mehr mit eine Hauptversammlung abzuhalten .....
Was soll der ganze Streß wenn möglicher Weise eine Übernahme ins Haus steht...
Oder der Termin wird bald bekannt gegeben
Was soll der ganze Streß wenn möglicher Weise eine Übernahme ins Haus steht...
Oder der Termin wird bald bekannt gegeben
HV
warum ist hier immer noch keine HV terminiert ????
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.747.078 von Comedy am 07.05.24 20:11:23Doch die Anlieger in der Greifswalder 10405 Berlin, wissen Bescheid das dort ein Erfogreiches Unternehmen arbeitet.
Ich glaube das die Yoc AG auch bei Anlegern bekannt ist (Börse online Liebling, Handelsblatt, der CEO wird in Frankfurt beim Brötchenholen überrascht usw.)
Ja sie liefert seit 2020 extrem gut von den Zahlen her und von den Produktinovationen. Einfach ein super Unternehmen!!!
Ich glaube das die Yoc AG auch bei Anlegern bekannt ist (Börse online Liebling, Handelsblatt, der CEO wird in Frankfurt beim Brötchenholen überrascht usw.)
Ja sie liefert seit 2020 extrem gut von den Zahlen her und von den Produktinovationen. Einfach ein super Unternehmen!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.747.057 von easyKelpy am 07.05.24 20:06:08Mist erwischt 🤣.
Aber Mal im Ernst. YOC ist nicht wirklich auf dem Radar der Anlieger. Liefert aber seit 2020 zuverlässig ab.
Gruß
Comedy 😊
Aber Mal im Ernst. YOC ist nicht wirklich auf dem Radar der Anlieger. Liefert aber seit 2020 zuverlässig ab.
Gruß
Comedy 😊
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.746.583 von Comedy am 07.05.24 18:48:21Hallo Comedy,
hast Du gerade gerade ein Padadoxon aufgestellt
hast Du gerade gerade ein Padadoxon aufgestellt
Tja
langsam und unbemerkt aber sicher hat YOC heute ein Mehrjahreshoch erreicht 🤗.
Gruß
Comedy 😊
langsam und unbemerkt aber sicher hat YOC heute ein Mehrjahreshoch erreicht 🤗.
Gruß
Comedy 😊
Ich sehe im Bereich der Nebenwerte, der Small Caps, eine sehr hohe Chance auf fette Kursgewinne...denn Mr. Market hat die Masse brutal abgewertet...als wenn es keine solide Zukunft mehr gäbe...
Sehr gute Nischenwerte, wie YOC einer ist, werden uns mit GEDULD viel Freude bringen.
Schaut euch Performance DAX an...und dann MDAX und SDAX.....und der Wecker klingelt.......und die aktuelle "Ampel-Murks-Regierung" wird auch nicht ewig murksen und unsere Wirtschaft, unseren Mittelstand, unsere Mittelschicht, weiter schädigen........noch leben ja nicht die Mehrheit der aktiven Wähler von den fetten Bürgergeldpfründen ("allinclusive" Sozialstaat").
Sehr gute Nischenwerte, wie YOC einer ist, werden uns mit GEDULD viel Freude bringen.
Schaut euch Performance DAX an...und dann MDAX und SDAX.....und der Wecker klingelt.......und die aktuelle "Ampel-Murks-Regierung" wird auch nicht ewig murksen und unsere Wirtschaft, unseren Mittelstand, unsere Mittelschicht, weiter schädigen........noch leben ja nicht die Mehrheit der aktiven Wähler von den fetten Bürgergeldpfründen ("allinclusive" Sozialstaat").
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.718.911 von straßenköter am 02.05.24 12:58:32Wenn die IT-Nebenwerte an den Börsen erst mal wieder laufen werden....dann sind hier locker 50% aufwärts drin.....KGV nach deiner Quelle ja einstellig.....in wenigen Jahren schon.....und wenn es mal erst so richtig scalieren wird.........
YOC erneut mit deutlicher Outperformance des Gesamtmarkts
- stetige Verbesserung der Cashflows visibel
https://montegaconnect.de/api/publication/pdf/7ce320fd-a34d-…
- stetige Verbesserung der Cashflows visibel
https://montegaconnect.de/api/publication/pdf/7ce320fd-a34d-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.700.089 von Comedy am 29.04.24 10:08:07Sehe ich auch so. Die Aktie kann man meiner Meinung nach relativ entspannt liegen lassen.
Seit ca. 10 Jahren bullisch unterwegs
Von 0,80 € auf 16,10 €:
🦌
Von 0,80 € auf 16,10 €:
🦌
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.699.531 von straßenköter am 29.04.24 08:52:45Sehr schöne News
Wenn das so Eintritt ist der Kurs viel zu niedrig.
Gruß
Comedy
Wenn das so Eintritt ist der Kurs viel zu niedrig.
Gruß
Comedy
Ausblick
Für das Geschäftsjahr 2024 erwartet die YOC AGsteigende Umsatzerlöse im Bereich von 14,5 Mio. EUR bis
16,0 Mio. EUR (2023: 13,6 Mio. EUR) bei unterproportional
ansteigenden Personal- und sonstigen betrieblichen
Aufwendungen. Parallel dazu sollte sich ebenfalls der
durchschnittliche Auftragsbestand im Geschäftsjahr 2024
erhöhen. Die Rohertragsquote der YOC AG sollte sich auf
ein Niveau in Höhe von 15 % bis 20 % belaufen.
Die YOC AG geht im Zuge des weiteren Umsatz- und
Unternehmenswachstums von einer leicht steigenden
Mitarbeiteranzahl im Jahresverlauf 2024 aus.
Die YOC AG rechnet für das Geschäftsjahr 2024 im Rahmen
der ertragsteuerlichen Organschaft gegenüber der
YOC Germany GmbH mit positiven Ergebnisbeiträgen
aus der Ergebnisabführung in Höhe von 5,5 Mio. EUR
bis 6,5 Mio. EUR (2023: 4,3 Mio. EUR).
Aufgrund des positiven Ergebnisses der österreichischen
Tochtergesellschaft YOC Central Eastern Europe GmbH
sind ebenfalls weitere Ergebnisbeiträge aus Gewinnausschüttungen in Höhe von 0,8 Mio. EUR (2023: 0,8 Mio. EUR)
für das Geschäftsjahr 2024 geplant.
Für die Tochtergesellschaften aus Polen, der Schweiz und
Finnland werden für das Jahr 2024 deutliche Umsatz- und
Ergebniszuwächse, jedoch noch keine Gewinnausschüttungen erwartet. Mittelfristig wird allerdings davon
ausgegangen, dass diese Tochtergesellschaften ebenfalls positive Ergebnisbeiträge erwirtschaften und zur
Steigerung der Ergebnisse der YOC AG beitragen werden.
Insgesamt erwartet die YOC AG für das Geschäftsjahr 2024
somit ein positives Beteiligungsergebnis in Höhe von
6,3 Mio. EUR bis 7,3 Mio. EUR (2023: 5,1 Mio. EUR).
Für das Geschäftsjahr 2024 rechnet die YOC AG auf Basis
der dargestellten Entwicklungen mit im Vergleich zum
Berichtsjahr 2023 deutlich steigenden Umsatzerlösen,
einem deutlich erhöhten operativen Ergebnis vor Zinsen,
Steuern und Abschreibungen (EBITDA) sowie mit
einem Jahresüberschuss in Höhe von 4,5 Mio. EUR bis
5,5 Mio. EUR (2023: 3,3 Mio. EUR).
Quelle: GB 2023
Meldung von heute früh....
Quelle:
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/yoc-ag-mit-profit…
Zitate hieraus:
Das Ad Tech Unternehmen YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN: DE 0005932735) steigerte im vergangenen Geschäftsjahr 2023 seinen Umsatz auf Konzernebene um rund 31% auf 30,6 Mio. EUR (2022: 23,4 Mio. EUR).
Gleichzeitig konnte das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA)* nach IFRS um rund 0,9 Mio. EUR auf 4,4 Mio. EUR (2022: 3,5 Mio. EUR) erhöht werden. Das Konzernperiodenergebnis stieg auf 2,9 Mio. EUR (2022: 2,3 Mio. EUR) an.
Neben der Steigerung der finanziellen Kennzahlen gelang es der YOC AG im vergangenen Geschäftsjahr zusätzlich, ihre internationale Präsenz sowie das Plattform- und Produktangebot auszubauen:
Ausweitung der Geschäftsaktivitäten sowie die kontinuierliche Erweiterung der Plattformfunktionalitäten führten zu einem starken Wachstum, das für 80% der gesamten Umsatzsteigerung verantwortlich ist;
Markteintritt in den nordeuropäischen Raum durch den Erwerb der Nostemedia Oy mit Sitz in Helsinki. Die Erstkonsolidierung der zwischenzeitlich umfirmierten YOC Finland Oy trug mit rund 20% zum Gesamtwachstum bei;
Integration der VIS.X® Artificial Intelligence (VIS.X® AI), ein innovatives Modul der Technologieplattform VIS.X®, welches umfangreiche Algorithmen und Machine-Learning Modelle zusammenfasst. Auf Basis der eigenentwickelten künstlichen Intelligenz profitieren Werbekunden von signifikant gesteigerten Leistungs-kennzahlen ihrer Deals und Kampagnen;
Einführung der YOC Universal Video Solution auf Basis der VIS.X® AI. Mit der YOC Universal Video Solution werden Videoformate automatisch in verschiedene High-Impact Werbeformate umgewandelt, um eine maximale Sichtbarbarkeit und Aufmerksamkeit zu erzielen;
Standardisierung sowie Automatisierung von Geschäftsprozessen führen zu Effizienzsteigerungen und ermöglichen die weitere Expansion der Geschäftsaktivitäten.
Meine Würdigung:
LÄUFT! Mal sehen, was der Markt heute daraus machen wird
Quelle:
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/yoc-ag-mit-profit…
Zitate hieraus:
Das Ad Tech Unternehmen YOC AG (Frankfurt, Prime Standard, ISIN: DE 0005932735) steigerte im vergangenen Geschäftsjahr 2023 seinen Umsatz auf Konzernebene um rund 31% auf 30,6 Mio. EUR (2022: 23,4 Mio. EUR).
Gleichzeitig konnte das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA)* nach IFRS um rund 0,9 Mio. EUR auf 4,4 Mio. EUR (2022: 3,5 Mio. EUR) erhöht werden. Das Konzernperiodenergebnis stieg auf 2,9 Mio. EUR (2022: 2,3 Mio. EUR) an.
Neben der Steigerung der finanziellen Kennzahlen gelang es der YOC AG im vergangenen Geschäftsjahr zusätzlich, ihre internationale Präsenz sowie das Plattform- und Produktangebot auszubauen:
Ausweitung der Geschäftsaktivitäten sowie die kontinuierliche Erweiterung der Plattformfunktionalitäten führten zu einem starken Wachstum, das für 80% der gesamten Umsatzsteigerung verantwortlich ist;
Markteintritt in den nordeuropäischen Raum durch den Erwerb der Nostemedia Oy mit Sitz in Helsinki. Die Erstkonsolidierung der zwischenzeitlich umfirmierten YOC Finland Oy trug mit rund 20% zum Gesamtwachstum bei;
Integration der VIS.X® Artificial Intelligence (VIS.X® AI), ein innovatives Modul der Technologieplattform VIS.X®, welches umfangreiche Algorithmen und Machine-Learning Modelle zusammenfasst. Auf Basis der eigenentwickelten künstlichen Intelligenz profitieren Werbekunden von signifikant gesteigerten Leistungs-kennzahlen ihrer Deals und Kampagnen;
Einführung der YOC Universal Video Solution auf Basis der VIS.X® AI. Mit der YOC Universal Video Solution werden Videoformate automatisch in verschiedene High-Impact Werbeformate umgewandelt, um eine maximale Sichtbarbarkeit und Aufmerksamkeit zu erzielen;
Standardisierung sowie Automatisierung von Geschäftsprozessen führen zu Effizienzsteigerungen und ermöglichen die weitere Expansion der Geschäftsaktivitäten.
Meine Würdigung:
LÄUFT! Mal sehen, was der Markt heute daraus machen wird
Veröffentlichung von Unternehmenszahlen
Bei YOC steht morgen der Termin "Veröffentlichung Jahresfinanzbericht" an.131 Nutzer haben YOC im Portfolio und 266 unserer Nutzer haben YOC auf der Watchlist.
Wie ist Ihre Meinung zu den Ergebnissen? Diskutieren Sie mit!
"Das Technologie-Unternehmen Yoc entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Nun führt es «Vis.x Identity Intelligence Solution» ein.
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient."
Quelle
Das Technologie-Unternehmen Yoc entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Nun führt es «Vis.x Identity Intelligence Solution» ein.
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient.
Quelle Klein Report
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient."
Quelle
Das Technologie-Unternehmen Yoc entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Nun führt es «Vis.x Identity Intelligence Solution» ein.
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient.
Quelle Klein Report
In der Börse Online von heute:
"Der Mobile-Marketing-Spezialist Yoc
hat KI als Performancetreiber für sich
entdeckt. Die Österreichische Post jeden-
falls war mit der von YOC entwickelten
KI Lösung VIS.X AI hochzufrieden und er-
reichte bei ihrer Kampagne „#zusammen-
bringen“ eine ungewöhnlich hohe Durch-
sichtsrate („Complete View Rate“) ihrer
Videos von fast 70 Prozent — ein Wert, der
normalerweise allenfalls bei Werbefilm-
chen auf Webseiten realistisch ist, die sich
nicht wegklicken lassen.
„Die KI testet verschiedene Werbeforma-
te auf verschiedenen Plattformen, um die
beste Zielerreichung zu ermitteln“, erklärt
Vorstandschef Dirk Kraus. Künstliche In-
telligenz entscheide mittlerweile über ein
gutes Drittel der Werbebuchungen — mit
einem Effizienzgewinn von bis zu 25 Pro-
zent gegenüber der menschlichen Arbeits-
leistung. Weit mehr als 100 Kampagnen
und Deals auf KI Basis hat YOC nach der
Einführung von VIS.X KI im zweiten Halb-
jahr 2023 bereits realisiert. Angesichts der
guten Wachstumsperspektiven ist die Ak-
tie mit einem KGV von knapp 15 fürs lau-
fende Jahr sicher nicht zu teuer"
Kursziel 21 € "
Gruß
Comedy
"Der Mobile-Marketing-Spezialist Yoc
hat KI als Performancetreiber für sich
entdeckt. Die Österreichische Post jeden-
falls war mit der von YOC entwickelten
KI Lösung VIS.X AI hochzufrieden und er-
reichte bei ihrer Kampagne „#zusammen-
bringen“ eine ungewöhnlich hohe Durch-
sichtsrate („Complete View Rate“) ihrer
Videos von fast 70 Prozent — ein Wert, der
normalerweise allenfalls bei Werbefilm-
chen auf Webseiten realistisch ist, die sich
nicht wegklicken lassen.
„Die KI testet verschiedene Werbeforma-
te auf verschiedenen Plattformen, um die
beste Zielerreichung zu ermitteln“, erklärt
Vorstandschef Dirk Kraus. Künstliche In-
telligenz entscheide mittlerweile über ein
gutes Drittel der Werbebuchungen — mit
einem Effizienzgewinn von bis zu 25 Pro-
zent gegenüber der menschlichen Arbeits-
leistung. Weit mehr als 100 Kampagnen
und Deals auf KI Basis hat YOC nach der
Einführung von VIS.X KI im zweiten Halb-
jahr 2023 bereits realisiert. Angesichts der
guten Wachstumsperspektiven ist die Ak-
tie mit einem KGV von knapp 15 fürs lau-
fende Jahr sicher nicht zu teuer"
Kursziel 21 € "
Gruß
Comedy
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.480.672 von easyKelpy am 19.03.24 16:01:06
Nee, nee. YOC darf die EKQ nicht aus dem Auge verlieren bei dem schnellen Wachstum. Da müssen wir schon seriös wirtschaften und nicht auf den kurzfristigen Payout schielen.
Zitat von easyKelpy: Also ich bin wieder pro Dividende... wie schon letztes Jahr ...
Nee, nee. YOC darf die EKQ nicht aus dem Auge verlieren bei dem schnellen Wachstum. Da müssen wir schon seriös wirtschaften und nicht auf den kurzfristigen Payout schielen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.480.672 von easyKelpy am 19.03.24 16:01:06
ich denke auch das der Kurs sich allmählich in Richtung 18 Euro bewegen wird.
Nur bei der Dividende bin ich ganz gegenteiliger Meinung, mir wäre eine kleine Übernahme zur Expansion deutlich lieber, es gibt noch so viele Märkte in denen das Werbemodell von Yoc wirklich durchstarten könnte.
Zitat von easyKelpy: Sehr schön ... da Yoc das angesagte auch immer geliefert hat... wird sich die Vorhersage wohl positiv auf den Kurs auswirken. Mein Tip ist das die 18 € dann wohl das neue 15 € wird und dann ist trotzdem Luft nach oben.
Ach ich mag diese Aktie🤗
Also ich bin wieder pro Dividende... wie schon letztes Jahr ...
ich denke auch das der Kurs sich allmählich in Richtung 18 Euro bewegen wird.
Nur bei der Dividende bin ich ganz gegenteiliger Meinung, mir wäre eine kleine Übernahme zur Expansion deutlich lieber, es gibt noch so viele Märkte in denen das Werbemodell von Yoc wirklich durchstarten könnte.
Sehr schön ... da Yoc das angesagte auch immer geliefert hat... wird sich die Vorhersage wohl positiv auf den Kurs auswirken. Mein Tip ist das die 18 € dann wohl das neue 15 € wird und dann ist trotzdem Luft nach oben.
Ach ich mag diese Aktie🤗
Also ich bin wieder pro Dividende... wie schon letztes Jahr ...
Ach ich mag diese Aktie🤗
Also ich bin wieder pro Dividende... wie schon letztes Jahr ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.478.494 von Kampfkater1969 am 19.03.24 11:10:23Sehe ich auch so
Gruß
Comedy 😊
Gruß
Comedy 😊
Meldung von soeben...
Quelle:
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/yoc-ag-yoc-ag-plant-m…
Zitate hieraus:
Die YOC AG (ISIN DE0005932735) plant im laufenden Geschäftsjahr 2024 mit steigenden Umsatzerlösen auf Konzernebene von 36,0 Mio. EUR bis 37,0 Mio. EUR (2023: ca. 30,6 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen).
Auf Basis dieser Umsatzprognose rechnet die YOC AG mit einem operativen Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA)* in Höhe von 5,0 Mio. EUR bis 6,0 Mio. EUR (2023: ca. 4,3 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen).
Infolgedessen wird das Konzernperiodenergebnis der Gesellschaft im Geschäftsjahr 2024 bei voraussichtlich 3,5 Mio. EUR bis 4,5 Mio. EUR (2023: ca. 2,8 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen) erwartet.
Meine Würdigung:
Solide Perspektive....aber da geht noch mehr...im weiteren Zeitablauf
Quelle:
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/yoc-ag-yoc-ag-plant-m…
Zitate hieraus:
Die YOC AG (ISIN DE0005932735) plant im laufenden Geschäftsjahr 2024 mit steigenden Umsatzerlösen auf Konzernebene von 36,0 Mio. EUR bis 37,0 Mio. EUR (2023: ca. 30,6 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen).
Auf Basis dieser Umsatzprognose rechnet die YOC AG mit einem operativen Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA)* in Höhe von 5,0 Mio. EUR bis 6,0 Mio. EUR (2023: ca. 4,3 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen).
Infolgedessen wird das Konzernperiodenergebnis der Gesellschaft im Geschäftsjahr 2024 bei voraussichtlich 3,5 Mio. EUR bis 4,5 Mio. EUR (2023: ca. 2,8 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen) erwartet.
Meine Würdigung:
Solide Perspektive....aber da geht noch mehr...im weiteren Zeitablauf
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.463.020 von Comedy am 15.03.24 17:29:17Vergleichbar
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.462.960 von Beastprobs am 15.03.24 17:19:02Beides richtig
D.h. nicht ganz verreichbar und YOC und TTD arbeiten schon zusammen.
Gruß
Comedy 😊
D.h. nicht ganz verreichbar und YOC und TTD arbeiten schon zusammen.
Gruß
Comedy 😊
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.452.130 von Comedy am 14.03.24 11:11:06
In wie fern hat sich Yoc gegen TTD behauptet? Yoc ist doch eine SSP während TTD auf der DSP Seite sein Geschäft hat - sollten da in Zukunft nicht eher Partnerschaften entstehen, wenn Yoc eine entsprechende Größe erreicht ?
Zitat von Comedy: Glaube
nicht das dies ein Problem ist. Der Markt wächst und das Produkt VIS x ist hervorragend. Selbst gegenüber the trade desk hat YOC sich behauptet.
Gruß
Comedy 😊
In wie fern hat sich Yoc gegen TTD behauptet? Yoc ist doch eine SSP während TTD auf der DSP Seite sein Geschäft hat - sollten da in Zukunft nicht eher Partnerschaften entstehen, wenn Yoc eine entsprechende Größe erreicht ?
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