checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2501)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:43:24 von
    Beiträge: 29.056
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.793.681
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ
    0,0082
     
    EUR
    -10,87 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 05.12.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9910+22,95
    12,100+14,69
    29,52+13,10
    3,7200+12,73
    1,1700+12,50
    WertpapierKursPerf. %
    1,3121-6,27
    1,9300-7,21
    0,7202-8,27
    1,9899-11,56
    0,8450-39,64

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2501
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 20:06:03
      Beitrag Nr. 4.056 ()
      hoffe der kurs dümpelt bis ende juli noch weiter in dem bereich, dann hätt ich noch etwas Kapital frei, und ich denke auf sicht von ein paar jahren wäre das bei zms seeeehr gut investiert
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 20:03:40
      Beitrag Nr. 4.055 ()
      ich glaube da decken sich einige ein, hab auch mal ein paar stücke geordert :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 17:48:45
      Beitrag Nr. 4.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.302.623 von dausendbrosent am 14.06.08 14:27:38... ich kann Dir nur zustimmen.




      irgendwann hattest Du mal gesagt: "Ich bin ein Arschloch"
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 17:46:54
      Beitrag Nr. 4.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.302.623 von dausendbrosent am 14.06.08 14:27:38Je mehr smilies, desto hohler das Posting, oder der Poster?
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 14:27:38
      Beitrag Nr. 4.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.302.612 von Chart_y am 14.06.08 14:24:20:eek::eek::eek::eek:

      WAHNSINN. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:Nur leider kennt die Meldung mittlerweile die ganze Welt.:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 14:24:20
      Beitrag Nr. 4.051 ()
      :eek: dpa-AFX

      IRW-News: Zecotek Photonics Inc. Datum: 12.06.2008


      IRW-PRESS: Zecotek Photonics Inc.: Zecotek stellt neuen Feststofflaser für die
      Massenspektrometrie vor

      Zecotek stellt neuen Feststofflaser für die Massenspektrometrie vor

      Vancouver, BC, 11. Juni 2008 - Zecotek Photonics Inc. (TSX-V: ZMS; Frankfurt:
      W1I) informierte heute über die Entwicklung eines neuen, proprietären 336
      nm-DPSS-Feststofflasers, der die zurzeit bei vielen Anwendungen der
      Massenspektrometrie eingesetzten Stickstoffgaslaser ersetzen soll. Der von
      Zecotek entwickelte 336 nm-DPSS-Laser zeichnet sich gegenüber den bisher in der
      Massenspektrometrie verwendeten MALDI-TOF-Lasern durch höhere Leistung und
      Produktlebensdauer aus.

      Die MALDI-TOF-Massenspektrometrie entwickelt sich schnell zum bevorzugten
      Werkzeug in der Biomolekülanalyse. MALDI-TOF ist zudem wegen seines hohen
      Durchsatzes und der leichten Automatisierung ein wichtiges Mittel zur
      Qualitätskontrolle.

      Wir können damit die wachsende Nachfrage nach MALDI-TOF-Lasersystemen decken, so
      Dr. A.F. Zerrouk, Chairman, President und CEO von Zecotek. Unser 336
      nm-DPSS-Laser wurde speziell als Ersatz für die umständlichen Stickstoffgaslaser
      konzipiert, die bisher eingesetzt werden und nur eine geringe Lebensdauer
      besitzen. Zecotek kann damit OEMs eine wichtige Komponente für MALDI-TOF-Systeme
      der neuesten Generation anbieten. Dies ist ein weiteres brillantes Beispiel für
      die Innovationskraft von Zecotek und die Fähigkeit, modernste
      Photoniktechnologien zu entwickeln.

      Der neue 336 nm-DPSS-Feststofflaser von Zecotek wurde in den Labors des
      Unternehmens in Singapur entwickelt; zurzeit werden die Patentanträge
      ausgearbeitet. Gemäß dem Vertrag zur gemeinsamen Fertigung zwischen Zecotek und
      Fujikura Ltd. hat letztere das Recht, dieses neue Gerät als Erster herzustellen.

      Über Zecotek

      Zecotek Photonics Inc. (TSX-V: ZMS; Frankfurt: W1I) ist ein
      Photonik-Technologieunternehmen, das moderne Produkte entwickelt: Kristalle,
      Photodetektoren, Laser, Bildverarbeitungs- und 3D-Darstellungstechnologien für
      medizinische, biotechnische, industrielle, nanotechnische und atomare/molekulare
      wissenschaftliche Anwendungen. Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen ist in
      drei unterschiedlichen Bereichen tätig: Lasersysteme, Bildverarbeitungssysteme
      und 3D-Darstellungssysteme. Die Niederlassungen des Unternehmens befinden sich
      in Kanada, USA, Singapur, Malaysia und Russland. Zecotek vermarktet seine
      neuartigen, patentierten und zum Patent angemeldeten Photonik-Technologien
      direkt und mittels strategischer Allianzen und Jointventures mit multinationalen
      OEMs an Händler und andere Marktführer der Branche. Für weitere Informationen
      können Sie uns im Internet besuchen: www.zecotek.com

      Diese Pressemitteilung könnte vorausblickende Aussagen enthalten, die auf den
      Erwartungen, Schätzungen, Plänen und Annahmen des Managements basieren. Diese
      Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten bestimmte
      Risiken und Ungewissheiten, welche nur schwer vorhersehbar sind. Daher können
      sich tatsächliche zukünftige Ergebnisse und Trends erheblich von jenen
      unterscheiden, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden.

      Für technische und produktspezifische Informationen kontaktieren Sie bitte:

      Zecotek Photonics Inc.

      SUSANA MENDEZ ALCALA

      SMA@zecotek.com

      Tel: (604) 827-5232

      Für Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie bitte:

      Zecotek Photonics Inc.

      MICHAEL MINDER

      CFO; VP Corporate Development

      Tel: (604) 827-5203

      Für Investment-Informationen kontaktieren Sie bitte:

      Caliber Capital & Communications

      TIM MCNULTY

      Tel: (778) 327-6678

      E-Mail: ir@zecotek.com

      Die TSX Venture Exchange hat diesen Pressebericht nicht überprüft und übernimmt
      keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit dessen Inhalts.
      Wenn Sie zukünftig gerne die neuesten Nachrichten von Zecotek erhalten möchten,
      besuchen Sie bitte die Firmenwebseite unter: www.zecotek.com.

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte
      englische Originalmeldung beachten!

      Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

      [http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=11682]


      Quelle: dpa-AFX



      Seite drucken Fenster schließen
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 14:20:39
      Beitrag Nr. 4.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.302.579 von dausendbrosent am 14.06.08 14:14:51Es ist schade um jede Minute Zeit, die man aufwendet, um sich mit Dir und deinen Kommentaren zu beschäftigen. Amateurhafter gehts einfach nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 14:14:51
      Beitrag Nr. 4.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.302.497 von lady81 am 14.06.08 13:42:59Du wirst es auch noch lernen.;)

      Wer wohl die Anzeige bei WO gestern wieder geschaltet hat. Was das wohl so kostet?:rolleyes:

      Ich frage mich warum denn diese tolle Rakete so mit aller Gewalt angepriesen wird.:rolleyes:

      Das wird Euch klar werden wenn Ihr alle Aktien besitzt und der Schund sich in Luft auflöst.:laugh::p
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 13:42:59
      Beitrag Nr. 4.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.300.751 von kaufrausch79 am 13.06.08 21:39:07Du und all die anderen vor Dir haben immer wieder das Bedürfnis, Zecotek-Anleger vor Pollinger zu warnen.
      Dazu will ich nur sagen, wir kennen Pollinger und Bullvestor selbst und wissen, wie wir seine Empfehlungen einschätzen können. Wir sind selbst erwachsen genug, um zu entscheiden. Wir haben aber Zecotek nicht wegen Bullvestor im Depot sondern weil wir von dieser Aktie überzeugt sind.
      Uns haben schon viele vor dir von Bullvestor gewarnt. Also was soll das. Was soll das immer wieder. Wir wissen es langsam. Wir brauchen deine Hilfe nicht.
      Geh in einen anderen Thread.
      Avatar
      schrieb am 14.06.08 08:37:15
      Beitrag Nr. 4.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.300.751 von kaufrausch79 am 13.06.08 21:39:07OT:

      Immerhin läuft jetzt nach einigen guten Meldungen (wie bereits vor ca. einer Woche hier kurz erwähnt) wieder eine alte Kiste vom Polli an. => Pure Biofuels ! Ich hoffe nicht, dass er auf die Idee kommt, die wieder zu empfehlen. Gott sei dank, wird der Kurs mittlerweile in USA gemacht! ;)


      S.C.
      • 1
      • 2501
      • 2906
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Zecotek Photonics - die Aktie 2008