DAX-0,05 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,32 %

Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred (Seite 313)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Und der Kurs gibt nochmals nach...:rolleyes:

Annual Report 2016

http://www.asx.com.au/asxpdf/20170324/pdf/43h0v8hqjcf9ww.pdf

Appendix 4G Key to Disclosures Corporate Governance Council Principles and Recommendations
http://www.asx.com.au/asxpdf/20170324/pdf/43h0v6btxbkwgr.pdf

Dringendes Besprechungskäffchen...
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.841 von Depotmanager04 am 24.03.17 08:29:33Liegt daran, dass mal wieder in den letzten Sekunden ne dicke Bombe geworfen hat um den Kurs zu drücken...
mann, schei.. auf Bomben, das ist doch Kappes...

Hier fehlt der Durchbruch...

sonst noch was?
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.645.392 von Depotmanager04 am 30.03.17 16:28:22aktuell wird der Kurs aus mir unbekanntem Grund leider strikt auf 11ct gehalten. Es wird immer exakt die benötigte Menge ins BID verkauft, um den Kurs nicht springen zu lassen und auch nicht fallen zu lassen.

War besonders in den letzten 3 Tagen klar zu sehen. Nur reine Stabilisierungstrades. Echt nervig.

Ich schätze irgendwer droppt den Kurs immer wieder, sobald mal 0,115 zu sehen ist und dann kauft wieder jemand die Stücke der zittrigen Hände, die dann bei 0,11 rausgehen... so sieht es zumindest die kompletten letzten Tage aus, wenn nicht sogar die letzten beiden Wochen schon.

Gleiches Spiel wie im ganzen letzten Jahr. Ich befürchte, dass sich hier in den nächsten Monaten exakt nichts mehr bewegen wird. Mal nen halben Cent runter, mal rauf eventuell, aber das wars dann auch schon.

Das Papier hat sich erst mal schlafen gelegt, wie ich annehme, bis dann eine Anhörung und deren Ergebnis den Kurs wieder aufwecken :rolleyes:
1 Antwort
skynetwork glaubst du eigentlich selbst den Blödsinn den du hier verzapft
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.646.514 von Erich1972 am 30.03.17 18:21:05Was willst du mir denn erzählen? Jemand der sich vorne "Er" und hinten "ich" nennt, muss sich wohl eher mal ganz ruhig in die Ecke stellen...
4 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.646.679 von skynetwork am 30.03.17 18:40:33... und wenn du nicht nur die Trades an deutschen Plätzen beobachten würdest, sondern dich etwas mehr mit der Materie und dem Tradeverhalten in Australien beschäftigen würdest, dann würdest du auch verstehen, was ich schreibe. Dein nicht-mal-Halbwissen basiert scheinbar auch nur auf Neuigkeiten, die hier andere netterweise posten (denn Threadspanner wie du tragen ja nichts sinnvolles zu Diskussionen bei, außer ab und zu mal Mist von sich zu geben)...

Da du das augenscheinlich nicht tust, kannst du dir deinen sinnbefreiten Tastaturabrieb auch sparen :D
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.646.484 von skynetwork am 30.03.17 18:16:03moin, moin...so sieht es wohl aus. Da hat man keinen Einfluss. Hier ist anscheinend noch einen Menge Geduld gefragt (deshalb mein Ausbruch ;) )
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.646.697 von skynetwork am 30.03.17 18:44:07Vielleicht solltest du dich mal ein wenig entspannen anstatt hier andere User anzugehen...
Deine "spitzen" Theorien, von denen am Ende nicht viel übrig belibt als:
..."Ich schätze ...", "Ich befürchte...", "wie ich annehme..." und co.
sind auch nicht viel mehr als reine Spekulation, und zwar genau die gleichen Spekulationen welche in jedem Wert hoch kochen sobald sich mal nix bewegt.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.650.258 von schalkimnacken am 31.03.17 09:50:45Ich zitiere mal aus dem Hotcopper Forum

Strange price action today ( like many days) . Someone has been making sure that whenever there hasn't been a trade for 5 minutes they sell 2 or 3 shares to keep the scoreboard ticking over. If you were trying to sell you'd be buying 2 or 3 shares to keep the trades flashing higher, conversely if you wanted it to look like it's constantly being sold so others would join in, and you could get your buy orders filled, you'd sell every 5 minutes to keep the price printing down. A possibility anyway. We shall see, good luck.


Macht euch ein eigenes Bild...
1 Antwort
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben