checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 262)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312.303
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 262
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 21:27:15
      Beitrag Nr. 12.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.412.342 von Elrond am 16.08.15 19:54:06GW mein Elli-Mann

      Ein Riesenschritt in Richtung CL :cool:















      Oder doch eher Richtung Klassenerhalt? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.08.15 19:54:06
      Beitrag Nr. 12.163 ()
      die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg ... :cool:
      Platz 4 ....:eek:


      3:1! Osako macht den Auswärtssieg perfekt! :D

      Was für ein Saison-Auftakt. Der 1. FC Köln besiegt den VfB Stuttgart mit 3:1! Dabei hatten die Kölner zunächst echte Mühe mit den angriffslustigen Gastgebern.

      Erst in der zweiten Halbzeit durften die Effzeh-Fans nach einem Doppelschlag durch Anthony Modeste (traf in der 75. Minute per Foulelfmeter) und Simon Zoller (77.) jubeln. Stuttgarts Daniel Didavi konnte kurz darauf noch per Strafstoß (79.) auf 2:1 verkürzen. In der Nachspielzeit machte Yuya Osako den Sieg mit seinem Treffer zum 3:1 perfekt.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 13:38:34
      Beitrag Nr. 12.162 ()
      1.FC Köln vor dem Saisonstart gegen den VfB Stuttgart
      Haut Vogt
      noch ab?:eek:
      … und 4 weitere heiße FC-Fragen vorm Start in Stuttgart



      In fünf Tagen startet der FC in Stuttgart in die neue Saison. Alles eitel Sonnenschein nach dem Pokalsieg?:look:

      Nicht ganz. Es gibt auch noch fünf Fragen, über die FC-Fans diskutieren...:eek:



      Haut Vogt noch ab?:(


      Kevin Vogt (23/Vertrag bis 2017) ist derzeit Kölns Problem-Spieler. Letzte Saison gesetzt – jetzt irgendwie nur dabei. Die gute Laune aus dem letzten Jahr ist zumindest dahin.:rolleyes:

      Im 4-1-4-1-System scheint kein Platz für ihn zu sein. An Kapitän Matthias Lehmann kommt er auf der „Sechs“ nicht vorbei, auf offensiveren Positionen ist die Konkurrenz zu groß. Nicht ausgeschlossen, dass er noch die Konsequenz zieht – und geht.:D



      Warum die Kritik von Schmadtke und Stöger?:rolleyes:


      4:0 gewonnen, aber die große Euphorie nach Meppen blieb aus. Trainer Peter Stöger (49) und Sport-Boss Jörg Schmadtke (51) kritisierten eine zu lasche Einstellung bei einigen Spielern.:D

      ► Stöger: „Der eine oder andere hätte mehr Werbung in eigener Sache für nächste Woche machen können.“:D

      ► Schmadtke: „Das war mir zu lax.“ Hauptgrund der Kritik: Die Überheblichkeit soll raus, mehr Konsequenz her. Niemand (wie Jojic, Osako, Olkowski) soll sich zu sicher fühlen. Dazu wollen Trainer und Manager alles aus ihren Stars rauskitzeln und den Konkurrenzkampf weiter anheizen.:rolleyes:


      Risse nach hinten?:(


      Pawel Olkowski (25) war in Meppen völlig von der Rolle. Viele falsche Entscheidungen, mäßiges Passspiel. Ausgerechnet jetzt, wo Miso Brecko weg ist, schwächelt der Pole.:rolleyes:

      Hoffentlich hatte er nur einen miesen Tag. Alternative: Der starke Marcel Risse (25) rückt nach hinten und macht auf der rechten Verteidigerposition Dampf. Vorne könnte Simon Zoller für ihn spielen.:(


      Kommt noch ein Verteidiger?:eek:


      Offen. Der FC wartet ab, wie sich die Situation auf der rechten Seite entwickelt.:rolleyes:

      Olkowski, Risse, der junge Klünter (19) und Sörensen können dort spielen. Sörensen wird aber innen gebraucht, weil Maroh und Mavraj noch wochenlang ausfallen. Der Transfermarkt ist bis 31. August geöffnet.:D



      Was wird aus Finne?:(


      Bard Finne (20) spielte stark in der Vorbereitung. Er verzichtete auf einen Wechsel, um sich durchzusetzen. In Meppen aber war er nicht mal im Kader. Die Konkurrenz im Strurm ist übermächtig: Modeste, Hosiner, Zoller. Mehr als die Bank oder Kurzeinsätze sind utopisch für den quirligen Norweger. :cry:

      Tut er sich das auf Dauer an? Auch bei ihm: Wechsel noch möglich.:(
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 12:18:07
      Beitrag Nr. 12.161 ()
      Moin liebe Fans von de Äff Cäh :)


      unser Freund malysz hat wieder ein Tippspiel eröffnet
      und schon Freitag geht's los. :eek:

      Wer noch nicht angemaildet ist, sollte das schleunigst tun :cool:

      Und zwar hier


      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp15/mitgliedwerden


      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.15 10:59:54
      Beitrag Nr. 12.160 ()
      Hallelulja :rolleyes:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.15 10:41:32
      Beitrag Nr. 12.159 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 05.08.15 11:15:02
      Beitrag Nr. 12.158 ()
      :eek::eek::eek:


      Wär der ma blioß bei 96 geblieben :rolleyes:


      Guggsu :(


      Avatar
      schrieb am 31.07.15 10:32:23
      Beitrag Nr. 12.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.303.808 von Elrond am 30.07.15 23:43:44Pappalapapp :rolleyes:


      Ich hab schon inna Pastorenauswahl gekickt, da bist
      Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 23:43:44
      Beitrag Nr. 12.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.301.549 von hwzock am 30.07.15 17:44:54als Pfaffe hast du doch nu eher Ahnung von Messwein als von Fußball ....... :rolleyes: :confused: :O
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 17:44:54
      Beitrag Nr. 12.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.300.535 von Elrond am 30.07.15 16:23:05Ja nee - Stehgeiger habta
      nur wahrlich mehr als genug :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 262
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga