DAX-0,24 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+1,25 %

Fannie Mae (Seite 800)



Antwort auf Beitrag Nr.: 36.744.803 von Expertchen007 am 11.03.09 13:02:18liegen jetzt aber schon wieder Dicke Pakete auf der 44/45...wenn die einer noch vor 14.30 wegkauft dann "HOLA die Waldfee"...aber der DOW Future kommt gerade wieder zurück also wird das NIX mit der 45 aber zumindest 42/43 wären schon mal wieder schön...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.744.846 von Future35 am 11.03.09 13:06:46Warte mal ab...FNM +FRE ist im Moment kein Wert für die Masse...aber wenn es mal losgehen " sollte "...sieht das anders aus....

RT USA Orderbuch ( hatte iich das von Dir ?? )

http://www.level2stockquotes.com/level-ii-quotes.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.744.865 von Expertchen007 am 11.03.09 13:09:00nein eigentlich nicht..hatte es zwar auch mal gepostet aber der FINDER des LINKS war jemand anderes...

ja die Breite Masse müsste mal wieder bei FNM/FRE die Tür einrennen...so Umsätze mit 40/50 Mio Shares am Tag würden schon mal langen um gut % nach oben zu machen...

;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.744.889 von Future35 am 11.03.09 13:12:35Na ja Bid 44 und ASK 45 ist doch schon mal ein Anzeichen dafür das es besser wird....wenn ich an letzte Woche denke ( auweh )
und wenn der erste RUN bei CITI und BAC vorbei ist dann suchen sich die Trader und Zocker und die Lemmige natürlich auch..Werte aus die noch nicht so gelaufen...und evtl. sind dann FNM/FRE mal wieder am START dann noch eine "gescheite" NEWS und 1$ welcome Back..und solange schieben wir uns halt langsam nach Norden auf die STARTRAMPE...so genug gepusht für´s erste :laugh:

;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben